Wolfmother (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von halfjesus am 12.01.2010 19:01 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

455 Kommentare
« Seite 2 von 19 »
Deekayone
13.01.2010 16:56

Is nur so eine Vermutung von mir, das Slash und Wolfmother gleiche Festivals spielen, damit die beiden ihren gemeinsamen Song performen können. Beide werden aufjedenfall auf Festivals zu sehen sein.

rigobert
13.01.2010 21:59

sauber.
das geht ja mal schwer in die richtige Richtung.

des Valmonts Programm würde auch meinen Geschmack treffen

Deekayone
13.01.2010 22:04

Quelle ist halt, das er Festivals spielt und es gut möglich ist, (Stand in mehreren Musik Zeitschriften) das beide zusammen Festivals spielen. Und bei dem Ego von Slash wird er vermutlich nur die großen Festivals spielen.

Deekayone
13.01.2010 22:06

Mir schweben da halt spontan Download Festival, Sweden rock Festival, Roskilde und Rock am Ring ein. Ist glaube ich irgendwo auch schon bestätigt.

Schepphimself
14.01.2010 15:56

Auch wenn ich hier jetzt vielleicht ausgelacht werde, aber der Mittelteil (nennt man das Bridge?) von "by the sword" erinnert mich hart an "unrockbar" von Ärzten...(oder Farin? Kenne mich da auch nicht so aus).

Und jetzt kommt ihr! Smiley

Greets
Schepp himself

OT: Waren 2007 geil (derbe Partystimmung vor der Center, seltenst erlebt zu dieser Uhrzeit) und werden es auch wieder sein!

guitar-fish
14.01.2010 16:53

super geile band.. das letzte mal am ring absolut überzeugt Smiley aber co-co-head und tcv co-head? Smiley alles 1 nach unten verschieben und dann passt das...obwohl ich auch irgendwie nicht großer hoffnung bin auf einen großen passenden co-head für Muse

Valmont
Valmont
14.01.2010 17:19

stone temple pilots


das wäre natürlich nochmal ne steigerung !!! und nur noch durch danko jones vor wolfmother zu übertreffen!![addsig]

guitar-fish
14.01.2010 17:47



halfjesus schrieb:
Stone Temple Pilots un danko jones könnten auch am Kiss-Tag spielen^^



Smiley da spielt schon heaven & Hell Smiley


14.01.2010 17:51



guitar-fish schrieb:
[quote]
halfjesus schrieb:
Stone Temple Pilots un danko jones könnten auch am Kiss-Tag spielen^^



Smiley da spielt schon heaven & Hell Smiley
[/quote]

Achso, ich dachte, da würd noch ne dritte Band spielen.

guitar-fish
14.01.2010 18:18

Smiley so kams mir bei metallica 2006 vor, da warn nich nur alle bühnen zu.. sondern auch alle anrdren sektoren außer der erste Smiley

cyberwiesel
15.01.2010 19:32



Optimist schrieb:
jeder hier weiß, wo sie leider noch in de rnähe sind Smiley



Warum nennst du dich eigentlich OptimistSmiley[addsig]

Optimist
15.01.2010 19:35



cyberwiesel schrieb:

Warum nennst du dich eigentlich OptimistSmiley



weil ich so verdammt optimistisch bin !!!111
ne.. 1. wegen des die ärzte songs....2. weil ich das line up für 09 trotzdem gut fand, obwohl die headliner ziemlich klein, unwürdig und newschool waren und weils den namen noch nich gab und ich mir dachte: warum nicht, könnt doch ganz unterhaltsam werden Smiley
außerdem glaub ich schon, dass wolfmother zum ring kommt Smiley weil wegen des frischen GK eintrags

Anzeige
Anzeige