Wolfmother (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von halfjesus am 12.01.2010 19:01 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

455 Kommentare
« Seite 18 von 19 »
Quarli
02.06.2010 14:03

Hallo??? Es heißt doch ROCK am Ring oder vertue ich mich gerade. Können wir nicht gleich noch Rage against the mashine gegen Backstreet Boys "eintauschen"???

Wird echt immer besser...

Aber ich mache trotzdem Party - leider erst morgen!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.06.2010 14:10Supporter

es wird halt auch immer so bleiben. einige werden es halt nie akzeptieren, dass es auch noch andere musikrichtungen gibt...

KoRnpiRate
02.06.2010 14:12

is find ich kein angemessener ersatz auf lange zeit gesehen, aber bei so kurzer zeit ist doch ein ganz guter "top"-act oder nicht?

naja ich bin samstag sowieso alterna m/

Quarli
02.06.2010 14:15

Habe niemals behauptet, dass ich andere Richtungen nicht akzeptiere, aber wieviele GUTE ROCKBANDS sind denn da... zwischendurch mal was gechilltes habe ich ja nichts gegen, aber wo kommen wir denn da hin, wenn sowieso kaum Rockbands (meinetwegen Punk und Metal -> sind auch andere Musikrichtungen, wenn ich mich nicht recht irre) und die die dahin kommen sollen, dann aus krankheitsgründen gegen irgendwas "luschiges" ersetzt werden.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Gentleman nicht mag. Kann man sich gut anhören. Ist nur die Frage nach dem Prinzip und dem Sinn vom Rocken... wollte eigentlich nicht nur schunkeln...

coffee4ever
02.06.2010 14:18

ach, wenn dir das Lineup nicht passt, dann geh nicht hin. Aber die Diskussion hatten wir hier glaub ich schon tausend mal.
Wolfmother haben am Wochenende abgesagt und innerhalb von wenigen Tagen hat MLK da doch nen recht ordentlichen(von der Größe her) Ersatz gefunden.
Mehr kann man einfach nicht erwarten!
Und mit nem Bier in der Hand, die Sonnenbrille drauf kann ichs mir gut vorstellen.

duffyduck
02.06.2010 14:22

Ich finde es super, danke MLK. Jetzt muss ich nicht mehr überlegen, Samstag = Alterna.

Quarli
02.06.2010 14:23

Sorry, wusste nicht, dass man nicht seine meinung äußern darf... Habe ich gesagt, dass ich das Lineup scheiße finde? Nein!!! Also, worum gehts hier überhaupt?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.06.2010 15:16Supporter

es geht darum, dass es einfach nervt wenn ständig einer meint: "aber es heißt doch rock am ring". das gab es schon zig fach öfter als tausend mal. ich will mal gerne sehen wie das lineup bei rock am ring aussehen würde, wenn einige hier im forum es organisieren müssten. ich glaube, dann würde das festival in dem jahr ausfallen.

IndieCaro
IndieCaro
02.06.2010 15:20

ich mag Gentleman und ein bisschen Reggae tut dem Ring auch ganz gut
Von daher, für die kurze Zeit, ein guter Ersatz

Quarli
02.06.2010 15:40

Ich sag ja schon nix mehr, aber trotzdem stimmt ... und ich würde RaR niemals organisieren?! Bin doch nicht verrückt :

KillTimEngage
02.06.2010 16:11


Knuxi schrieb:
grade bei dem erwarteten Wetter kann das mit Gentleman echt gut werden!

Zitat anzeigen


hab ich auch direkt dran gedacht. nur leider werd ich mir da zeitgleich bei as i lay dying den arsch abschwitzen im moshpit

Hermanovic
02.06.2010 16:12

Gentleman ist schon ganz okay..

Aber wenn ich mir jetzt Wolfmother anhöre.
Das ist echt 'nen kleiner Weltuntergang, dass die nicht kommen können

swinc
02.06.2010 16:33

klar dass wolfmother ausfällt ist die tragödie des jahres aber gentleman find ich echt cool der wird geschaut

Schaetzelchen
02.06.2010 16:37

Es ist so traurig! Gerade auf Wolfmother hab ich mich gefreut!! Ich will doch kein Reggae...