Wolfmother (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von halfjesus am 12.01.2010 19:01 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

455 Kommentare
« Seite 16 von 19 »
Roach
01.06.2010 17:59

das biffy clyro aufm hurricane spielen, ist in diesem moment glaube ich zweitrangig. schließlich wurden auch die donots als ersatz verpflichtet, obwohl diese auch beim HC im Line-Up stehen.

Hier geht es glaube ich darum, die Festival-Gäste nicht maßlos zu enttäuschen und dann einigen sich auch diese beiden "rivalisierenden" Veranstalter.

Edith bemerkte Grammatik-Wirr-Warr...

Edith wollte nochmal Bela B. als Ersatz einschmeißen. Hat 2006 zwar die Alterna am Sonntag geheadlinert (sry für die eindeutschung ) aber der Tourplan würde es zulassen. Ohne Ersatz würde sich das Line-Up eh verschieben, von daher wäre das auch bei diesem Zugang im Bereich des machbaren. Schätzungsweise...

chucky176
01.06.2010 19:52

woar mich nervt das auch, da kommt dann nochmal eine !gute! band vor muse, und dann sagt die auch noch ab...verdammt...dann echt gerne biffy clyro oder brmc

buether
01.06.2010 19:55

Hm schade, ich hätte gehofft, dass ich den Ersatz bzw Umstellung erfahre, bevor ich zu RaR fahre Jetzt muss ich am Ring erst schauen, wer da kommt. Schade[addsig]

Roach
01.06.2010 19:58

geht mir nicht anders buether!

ich hoffe allerdings hauptsächlich, dass überhaupt ersatz kommt. ein zusammen gerücktes line-up wäre schon ätzend. dann könnte es evtl. zu noch mehr überschneidungen kommen und somit kann man ( vielleicht sogar meiner einer ) ein, zwei bands weniger sehen...das wäre richtig ärgerlich!

rigobert
01.06.2010 20:03

bin entweder für Biffy oder BRMC oder Verschiebung von Alice in Chains auf den Slot

Janalii
01.06.2010 20:04

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Ich hatte mich doch so gefreut! Dafür muss jetzt aber ein guter Ersatz her!

Die-Peking-Ente
01.06.2010 20:37

Nooooin -.-
Das ist echt bitter, wirklich bitter die band war in meinen Top 5 drinnen -.-
Denkt ihr das man etwas über diesen Handydienst vom Ring erfährt?
Bin gard am überlegen mich anzumelden

mike_litoris
01.06.2010 20:45


Die-Peking-Ente schrieb:
Nooooin -.-
Das ist echt bitter, wirklich bitter die band war in meinen Top 5 drinnen -.-
Denkt ihr das man etwas über diesen Handydienst vom Ring erfährt?
Bin gard am überlegen mich anzumelden

Zitat anzeigen


hab ich mal gemacht
ich weiß nich woher der standard ring besucher sonst etwas erfahren sollte !? müsste dann ja schon heute nacht / morgen sehr früh kommen, um das fair zu handhaben..

criticalfailure
01.06.2010 20:46

Es ist so bitter.
Ich hoffe mal, sie finden nen guten Ersatz und hängen das schon am Donnerstag an den Eingängen aus.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.06.2010 20:52


criticalfailure schrieb:
Es ist so bitter.
Ich hoffe mal, sie finden nen guten Ersatz und hängen das schon am Donnerstag an den Eingängen aus.

Zitat anzeigen




Allerdings. Wobei ich es für ein Unding halte, dass das nicht längst auf der HP steht und immer noch damit geworben wird. Die Leute schwirren ja schließlich allmählich zum Ring. Morgen abend brauch´s dann auch nicht mehr verkündet zu werden!!

Aber egal wer da (vielleicht) kommt, ne Wolfsmutter ist nicht zu ersetzen...

cello22
01.06.2010 20:55

killswitch engage wurden für wolfmother als ersatz für zwei festivals angekündigt einmal pinkpop und noch für irgendeins. die könnte ich mir SEHR gut vorstellen als ersatz

KLL
01.06.2010 20:57

Die passen stilistisch doch überhaupt nicht auf die Center an dem Tag.
Das muss man sich mal vorstellen, auf der Center KsE und auf der Alterna parallel AILD

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.06.2010 21:03

Bei KSE würds tatsächlich Sinn machen, AiC auf die Center zu ziehen und KSE auf die Alterna zu schieben.
Aber schon wieder KSE muss echt nicht sein...

GraveDog
01.06.2010 21:05


cello22 schrieb:
killswitch engage wurden für wolfmother als ersatz für zwei festivals angekündigt einmal pinkpop und noch für irgendeins. die könnte ich mir SEHR gut vorstellen als ersatz

Zitat anzeigen

das andere ist das Download, aber


slowdeath schrieb:
wird hier vermutlich nicht so sein -> rab und full force exclusiv!!

Zitat anzeigen

nadamann
01.06.2010 21:08

es gibt mir tierisch aufn sack das wolmother abgesagt haben. es geht mir aber noch mehr aufn sack das mlk keine updates bringt!
ich bin morgen früh aufm weg, hab dann also keine ahnung was dann abläuft und alles. wolmother war eine der besten bands bei rar, die sollten ein special concert geben nur für die die nochn bändchen haben wenn der stockdale wieder gesund ist. mein gott..naja man sieht sich morgen

cello22
01.06.2010 21:08


GraveDog schrieb:


cello22 schrieb:
killswitch engage wurden für wolfmother als ersatz für zwei festivals angekündigt einmal pinkpop und noch für irgendeins. die könnte ich mir SEHR gut vorstellen als ersatz

Zitat anzeigen

das andere ist das Download, aber


slowdeath schrieb:
wird hier vermutlich nicht so sein -> rab und full force exclusiv!!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



da hilft nur daummen drücken und hoffen dass es die nicht sind

GraveDog
01.06.2010 21:11

aus rein egoistischen Gründen hätt ich sogar nix dagegen, wenn die Bands einfach alle aufrutschen würden. käm meinem Plan in Sachen Überschneidungen entgegen

KLL
01.06.2010 21:22


LuppMaEen schrieb:
beatsteaks ?

Zitat anzeigen


Ernstgemeinter Post?
Wenn ja:

Im Leben nicht, nicht auf diesem Slot. Außerdem spielen die schon das Hu/So und die werden einen Teufel tun, deren Head bei uns um 17:30 spielen zu lassen.

LuppMaEen
01.06.2010 21:24


KLL schrieb:


LuppMaEen schrieb:
beatsteaks ?

Zitat anzeigen


Ernstgemeinter Post?
Wenn ja:

Im Leben nicht, nicht auf diesem Slot. Außerdem spielen die schon das Hu/So und die werden einen Teufel tun, deren Head bei uns um 17:30 spielen zu lassen.

Zitat anzeigen



wenn hier schon die ganze zeit was von verschieben gesagt wird, kann ja mal laut träumen ;D

maxa2012
02.06.2010 00:04

hm...ein zeichen?
bei uns in güstrow (im norden, bei rostock) is heute ein Tote Hosen tourbus durchgefahren....ob da schon wer auf dem weg is?

naja...wohl eher zufall!

masterofdisaster666
02.06.2010 02:55

Es gibt nur eine Band die würdig ist wolfmother zu ersetzen: tenacious d

Anzeige
Anzeige