Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 19 von 98 »
buether
06.02.2010 21:17

Ein sehr hoher Einsatz. Ich hoffe für deine Gesundheit, dass du Recht behälst

Optimist
07.02.2010 01:10


Bibalaune schrieb:
30stm wird cohead da verwett ich meinen rechten Hoden drauf, egal was mann jetzt davon hält, aber die füllen nunmal die Hallen.

Zitat anzeigen



einfach mal zitieren

halfjesus
07.02.2010 01:33


Optimist schrieb:


Bibalaune schrieb:
30stm wird cohead da verwett ich meinen rechten Hoden drauf, egal was mann jetzt davon hält, aber die füllen nunmal die Hallen.

Zitat anzeigen



einfach mal zitieren

Zitat anzeigen



Bleibt nurnoch die Frage wer seinen rechten Hoden haben will, sollte er verlieren...

Hat kein Interesse an Bibalaunes rechtem Hoden:
- halfjesus

Klappi
07.02.2010 01:37

Also fest steht ja die drei Heads - ich gehe hier mal der einfachheithalber von 3 Tagen und 3 Heads aus...

Zudem steht wohl fest, dass JayZ Alternahead ist, da der definitiv vor keinen der drei Heads passt. Genauso Jan Delay und die Sporties - unabhängig davon ob die einzeln oder zusammen nen Alternaabend machen (wahrscheinlich, da es wohl noch nen Metalabend an der Alterna mit Slayer geben wird.)
Demnach sind 30stm CoHead, TCV auch. Dann sind da oben noch Rise Against (möglicher CoHead - wohl aber eher CoCoHeas), Gossip (evtl. (Co)CoHead vor Muse oder Alternacohead vllt. vor JayZ oder Jan Delay) Motörhead (wahrscheinlich mit Slayer am Samstag Alterna) The Hives (sicherlich nur CoCoHead), Wolfmother (CoCoHead vor Kiss)

Soweit meine Einschätzungen....

Bitte einmal ganz gepflegt zurupfen
aber net zu dolle bitte

GIraffengazelle92
07.02.2010 01:56


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:


Bibalaune schrieb:
30stm wird cohead da verwett ich meinen rechten Hoden drauf, egal was mann jetzt davon hält, aber die füllen nunmal die Hallen.

Zitat anzeigen



einfach mal zitieren

Zitat anzeigen



Bleibt nurnoch die Frage wer seinen rechten Hoden haben will, sollte er verlieren...

Hat kein Interesse an Bibalaunes rechtem Hoden:
- halfjesus
- GIrafengazelle92

Hat Interesse an Bibalaunes rechtem Hoden:
- Der Kanibale von Rotenburg

Zitat anzeigen

[addsig]

MiezMiezKaetzchen
07.02.2010 03:41

Jay-Z wird definitiv head! auf was anderes lässt der sich doch gar nicht ein!

GraveDog
07.02.2010 11:03


MiezMiezKaetzchen schrieb:
Jay-Z wird definitiv head! auf was anderes lässt der sich doch gar nicht ein!

Zitat anzeigen



entweder der spielt am Do als Head, am Fr/Sa als LNS oder AlternaHead...

onfire
07.02.2010 11:38



Freitag:
Kiss
30 sec to Mars
Rise Against
Lazer



Zitat anzeigen




Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn Rise Against am Freitag/Sonntag auf der Center spielt... Würde ungerne den Metalsamstag und Rise Against gleichzeitig haben...

Stef236
07.02.2010 13:38

Hey,

also ich habe Zweifel ob 30STM und Wolfmother Co-Headliner werden. Waren bei Ihren letzten Ringauftritten beide irgendwo im grauen Mittelfeld auf der Center platziert. Und sind beide ja nicht dermaßen durch die Decke gegangen in den letzten Jahren, auch wenn natürlich das Argument mit der MTV Sendefreundlichkeit nicht zu vernachlässigen ist....wobei dann könnte ja theoretisch auch Gossip den Co-Head vor Muse geben ;o)

Optimist
07.02.2010 13:47


onfire schrieb:



Freitag:
Kiss
30 sec to Mars
Rise Against
Lazer

Zitat anzeigen



Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn Rise Against am Freitag/Sonntag auf der Center spielt... Würde ungerne den Metalsamstag und Rise Against gleichzeitig haben...

Zitat anzeigen



dann freu dich, denn rise against spielen sonntag.. steht auf deren homepage

weil es ist einfach fakt-->


slowdeath schrieb:
Freitag
Kiss
Sportfreunde Stiller
Jan Delay

Samstag
Muse
Slayer (Alternastage)
Motörhead
Gossip

Sonntag
Rammstein
Gogol Bordello
Rise Against

Zitat anzeigen

RocknRollStar
07.02.2010 16:30

Bei welchen Bands, abgesehen von den Headlinern, stehen denn die Tage schon fest? Wäre ganz praktisch wenn das mal jemand zusammenfassen könnte z.B. im ersten Post dieses Threads oder so.

GraveDog
07.02.2010 16:31


RocknRollStar schrieb:
Bei welchen Bands, abgesehen von den Headlinern, stehen denn die Tage schon fest? Wäre ganz praktisch wenn das mal jemand zusammenfassen könnte z.B. im ersten Post dieses Threads oder so.

Zitat anzeigen

steht doch im Post direkt über deinem

RocknRollStar
07.02.2010 16:51

Achso!? Das sind alle?

Nix für ungut bin heute nicht ganz auf der Höhe des Geschehens

TheMo
07.02.2010 16:54

da spielt jay z ganz bestimmt am rammstein-tag auf der alterna. und dizzie rascal auch. ich denke das ist sicher!

Kollakop
07.02.2010 17:00

also ich sehe es fast als sicher an, dass wolfmother am kiss-tag spielt und 30stm am tag von muse spielt.

meine meinung, für gegenargumente gerne zu haben

halfjesus
07.02.2010 17:15

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Jay-Z auf der Center spielen wird, da die Alterna vlt zu wenig Platz bietet... kann mir gut vorstellen, dass er entweder am DO Head oder "LNS" auf der Center macht bzw. am FR oder SA nach dem Headliner auf der Center spielt, da ein Alternaheadplatz mangels Kontrastprogramm wohl zu Überfüllung vor der Alterna führen könnte... Er ist ja doch ne andere Hausnummer, als zB Mando Diao

Skep1l
07.02.2010 17:19


halfjesus schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Jay-Z auf der Center spielen wird, da die Alterna vlt zu wenig Platz bietet... kann mir gut vorstellen, dass er entweder am DO Head oder "LNS" auf der Center macht bzw. am FR oder SA nach dem Headliner auf der Center spielt, da ein Alternaheadplatz mangels Kontrastprogramm wohl zu Überfüllung vor der Alterna führen könnte... Er ist ja doch ne andere Hausnummer, als zB Mando Diao

Zitat anzeigen

auch wenn den viele dufte finden so von den ringrockern, sind die meisten eben trotzdem noch hauptsächlich rock-fans... daher glaube ich kaum, dass der mehr menschen ziehen wird, wie zbsp korn usw

Klappi
07.02.2010 17:22


halfjesus schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Jay-Z auf der Center spielen wird, da die Alterna vlt zu wenig Platz bietet... kann mir gut vorstellen, dass er entweder am DO Head oder "LNS" auf der Center macht bzw. am FR oder SA nach dem Headliner auf der Center spielt, da ein Alternaheadplatz mangels Kontrastprogramm wohl zu Überfüllung vor der Alterna führen könnte... Er ist ja doch ne andere Hausnummer, als zB Mando Diao

Zitat anzeigen



nen LNS auf der Center gabs doch noch nie oder?
Nach dem Head ist ne Center leer. Sonst wäre der kein Head!

Die Frage ist ob es 50.000 Leute gibt die für nen JayZ Head am Donnerstag das Festival Gelände betreten...

Ich denke er wird Alternahead vllt. nach Jan Delay oder Gossip.
Der wird sicher net Center spielen!

halfjesus
07.02.2010 17:22


Skep1l schrieb:


halfjesus schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Jay-Z auf der Center spielen wird, da die Alterna vlt zu wenig Platz bietet... kann mir gut vorstellen, dass er entweder am DO Head oder "LNS" auf der Center macht bzw. am FR oder SA nach dem Headliner auf der Center spielt, da ein Alternaheadplatz mangels Kontrastprogramm wohl zu Überfüllung vor der Alterna führen könnte... Er ist ja doch ne andere Hausnummer, als zB Mando Diao

Zitat anzeigen

auch wenn den viele dufte finden so von den ringrockern, sind die meisten eben trotzdem noch hauptsächlich rock-fans... daher glaube ich kaum, dass der mehr menschen ziehen wird, wie zbsp korn usw

Zitat anzeigen



auch als reiner rockfan würd ich mir DEN hiphop-act schlechthin nicht entgehen lassen, wenn er als letztes und ohne überschneidung mit einem andern act spielt... ich denke es wird sehr voll

Bulli1992
07.02.2010 18:43


Klappi schrieb:


halfjesus schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Jay-Z auf der Center spielen wird, da die Alterna vlt zu wenig Platz bietet... kann mir gut vorstellen, dass er entweder am DO Head oder "LNS" auf der Center macht bzw. am FR oder SA nach dem Headliner auf der Center spielt, da ein Alternaheadplatz mangels Kontrastprogramm wohl zu Überfüllung vor der Alterna führen könnte... Er ist ja doch ne andere Hausnummer, als zB Mando Diao

Zitat anzeigen



nen LNS auf der Center gabs doch noch nie oder?
Nach dem Head ist ne Center leer. Sonst wäre der kein Head!

Zitat anzeigen



naja Guns N Roses waren schon eine Art Late Night Special auf der Center, war aber auch ne einmalige Sache denk ich, denn der eigentliche Head war für den Tag zwar Tool, aber wahrscheinlich war das halt vertraglich so festgelegt, sodass man für GNR halt mal ne extra position schaffen musste. Deshalb konnten die ja auch nicht im Park spielen soweit ich weiß, da gibts sowas wie LNS ja aufgrund der Lärmschutzbedingungen nicht

Anzeige
Anzeige