Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 86 von 98 »
GraveDog
24.04.2010 14:08

ich versteh nach wie vor nicht, wieso die Sporties Head sind und nicht LNS
würd mMn besser passen

long_island_ice_tea
24.04.2010 14:27

ich finds nicht schlecht.. habe jan delay 2007 schonmal wegen beatsteaks verpasst und würd ihn gern mal live sehn!

andere frage: die 3. bühne ist als clubstage beschrieben - ist das jetzt kein zelt mehr und auch offen?

GraveDog
24.04.2010 15:06


long_island_ice_tea schrieb:
ich finds nicht schlecht.. habe jan delay 2007 schonmal wegen beatsteaks verpasst und würd ihn gern mal live sehn!

andere frage: die 3. bühne ist als clubstage beschrieben - ist das jetzt kein zelt mehr und auch offen?

Zitat anzeigen

so siehts aus.
die Bühne scheint zurück

gelbeBrille
24.04.2010 15:10

wilkommen zurrück offene bühne

find ich sowieso besser weil das den wechsel von ratm zu hsb erst möglich macht sonst müsst ich auf ratm ganz verzichten

Optimist
24.04.2010 16:09

was schätzt Ihr, kommt man während oder kurz vor beginn der CO-headliner noch in bereich B (2. Welle)?
klar, die headliner sind verdammt stark. doch das alternaprogramm ist ja auch sehr attraktiv.

also kann man sich noch kasabian oder zebrahead angucken, oder ist dann ziemlich offensichtlich, dass man sich mit bereich C zufrieden geben muss?

GraveDog
24.04.2010 16:17

Wechsel in den vorderen Bereichen sind ja insbesondere dann zu erwarten, wenn die kommende Band ein anderes Publikum anspricht als die davor.

Dass das am späteren Center-Abend der Fall ist kann ich mir am Sa am besten vorstellen.
Sonntag vermutlich noch nach Cypress Hill (denke, dass nach Rise Against nichts mehr geht)
Am Freitag ist Jay-Z für mich die große Unbekannte.
kann sein, dass da der große Wechsel vorne kommt, muss aber nicht (die Liveautritte bei Youtube lassen die Vermutung zu, dass das RATM-Publikum auch bei dem seinen Spaß hätte)


Die-Peking-Ente
24.04.2010 16:19


Optimist schrieb:
was schätzt Ihr, kommt man während oder kurz vor beginn der CO-headliner noch in bereich B (2. Welle)?
klar, die headliner sind verdammt stark. doch das alternaprogramm ist ja auch sehr attraktiv.

also kann man sich noch kasabian oder zebrahead angucken, oder ist dann ziemlich offensichtlich, dass man sich mit bereich C zufrieden geben muss?

Zitat anzeigen



Je nachdem aber letztes Jahr bin ich auch noch bei The Prodegy und Placebo in denn B bereich gekommen. Ich glaube das bekommt man noch bei Muse (hoffe ich mal) hin und bei RATM bräuchte man vlt ein wenig glück.

Btw. hätte ich auch noch ne frage; Weiß jemand wann an denn anderen 3 tagen (außer donnerstag) der einlass stattfindet?

GraveDog
24.04.2010 16:23


Die-Peking-Ente schrieb:

Btw. hätte ich auch noch ne frage; Weiß jemand wann an denn anderen 3 tagen (außer donnerstag) der einlass stattfindet?

Zitat anzeigen

nein.

ich meine aber, dass das Gelände in den letzten Jahren immer ab 11 oder so geöffnet wurde

buether
24.04.2010 16:23

So Mittags irgendwann. Ist eig. egal, wenn du Mittags irgendwann eine Band sehen willst, dann ist das Gelände in der Regel offen und man bekommt eig. immer einen guten Platz.[addsig]

r25d01
24.04.2010 16:37

Auf Kasabian und Editors werde ich wohl zugunsten eines guten Platzes vor der Center verzichten. Schade. Aber finds gut, dass ich nach Cypress Hill noch zu den Hives wechseln kann

Optimist
24.04.2010 17:02

danke an hund&ente
dann überleg ich sogar doch nochmal, ob ich das risiko mit zebrahead und kasabian eingehe.

r25d01
24.04.2010 17:56


r25d01 schrieb:
finds gut, dass ich nach Cypress Hill noch zu den Hives wechseln kann

Zitat anzeigen



GraveDog schrieb:
RAUS kommt man IMMER

Zitat anzeigen



ja eben. dadurch hab ich halt sonntags keine überschneidungen und wechsle von center zu alterna, was deutlich unproblematischer ist als andersrum

Ringrocker6
24.04.2010 19:03

kann das sein das dieses Jahr weniger bands da sind als letzten Jahr ?? oder täusche ich mich da oder kommen da noch paar bands ==??

RingPenis
RingPenis
24.04.2010 19:14

ziemlich enttäuscht -.-

hätte so gerne sportis & jan delay geshen

aber ratm kann ich mir einfach net entgehn lassen =(

wie siehts aus könnte es auch sein dass delay ein "nightspecial " is??

RingPenis
RingPenis
24.04.2010 19:15


Ringrocker6 schrieb:
kann das sein das dieses Jahr weniger bands da sind als letzten Jahr ?? oder täusche ich mich da oder kommen da noch paar bands ==??

Zitat anzeigen



über all wo TBA steht kommt noch ne band hin , woanders nich !
tba= to be announced

buether
24.04.2010 19:17


RingPenis schrieb:
ziemlich enttäuscht -.-

hätte so gerne sportis & jan delay geshen

aber ratm kann ich mir einfach net entgehn lassen =(

wie siehts aus könnte es auch sein dass delay ein "nightspecial " is??

Zitat anzeigen



Es könnte nicht nhur sein, es ist so. Wenn du Glück hast und dich beeilst, kannst du sogar den Rest der Sportis sehen
Zeiten stehen hier [addsig]

campino16
24.04.2010 19:19

Ich würd gern Bad Religion sehen und danach in den vorderen Wellenbrecher zu Rise Against und Rammstein, denkt ihr des geht noch?

buether
24.04.2010 19:41


FBG schrieb:
Vergiss es!! Nicht mal in den b Bereich dürftest du kommen

Zitat anzeigen



och bereich b kann ich mir noch vostellen. ich glaube nicht, dass alle jungen Rammstein Fan auf Cypress Hill abfahren.[addsig]

nima
24.04.2010 19:46AdminSupporter

selbst b könnte eng werden. bei rammstein wird es mit sicherheit denn selben andrang geben wie bei metallica. aus diesem grund denke ich, dass es schon von beginn an rappelvoll sein wird

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.04.2010 19:47

Und trotzdem stehen se schon alle da um soweit wie möglich vorne zu sein bei Rammstein.

Goauld
24.04.2010 19:48


nima schrieb:
wenn du rammstein vom vorderen bereich sehen möchtest, musst du schon um 12-13 uhr da sein

Zitat anzeigen



Das glaube ich nicht, schließlich hat man das ja auch bei den ganzen Slipknot Maggots gedacht und man kam noch relativ gut rein...

Anzeige
Anzeige