Sonisphere Festivals 2010

Festival Forum: Diskussion zu Sonisphere Festival UK 2010 (u.a. mit Iron Maiden, Rammstein)

eröffnet von junior88 am 22.11.2009 13:13 Uhr
603 Kommentare - zuletzt von duffyduck

KaanHonk850ValmontTopfhans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

603 Kommentare
« Seite 20 von 25 »
umiker
04.03.2010 12:16

ach ich fiebere schon richtig wenn ich an den 18 juni denke in der schweiz. da können wir schweizer der welt mal zeigen, dass wir auch gescheite festivals hinkriegen

einfach nur geil
vorallem samstag abend geh ich nach hause...
sonntag flogging molly konzert

weizenpete
05.03.2010 15:19

Unfassbar! Meiner Meinung nach hat Istanbul das geilste Line-Up aller Festivals diesen Sommer! Hammer!

Kaan
Kaan
05.03.2010 15:24AdminSupporter

Und es findet im Stadion von Besiktas Istanbul statt:




edit: Stehplatz Kombiticket alle drei Tage: 83,60€
Wellenbrecher alle drei Tage Kombi: 200€

leider hat sich das mit den Extratickets für den Frontbereich in Istanbul durchgesetzt... -.- aber da kann man problemlos auch drauf verzichten bei dem Line Up und dem Preis für drei Tage...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.03.2010 15:25

Hab ich schon erwähnt das ich auch ein Sonisphere in Hockenheim Will ?

Deekayone
05.03.2010 15:27


Slipknotism schrieb:
Und es findet im Stadion von Besiktas Istanbul statt:




edit: Stehplatz Kombiticket alle drei Tage: 83,60€
Wellenbrecher alle drei Tage Kombi: 200€

leider hat sich das mit den Extratickets für den Frontbereich in Istanbul durchgesetzt... -.- aber da kann man problemlos auch drauf verzichten bei dem Line Up und dem Preis für drei Tage...

Zitat anzeigen



Nice.

weizenpete
05.03.2010 15:37

Vielleicht gibt es ja noch ein klitze-kleinen Rest Hoffnung! In Deutschland gibt es dann ein Sonisphere 2010 "Abschieds-Special" mit einem sensationellen Line-Up:

Metallica
Rammstein
Iron Maiden
Slayer
Megadeth
Motörhead
Anthrax
Alice in Chains
Stone Sour
Volbeat
Mastodon
The Cult
Heaven & Hell

Gar nicht so abwägig, sind alle für Sonisphere unterwegs. Wenn die Veranstalter dies hinbekommen sollten würde ich ihnen einen Schrein bauen und mindestens ein Jahr....

TheCoon
05.03.2010 15:40


weizenpete schrieb:
Vielleicht gibt es ja noch ein klitze-kleinen Rest Hoffnung! In Deutschland gibt es dann ein Sonisphere 2010 "Abschieds-Special" mit einem sensationellen Line-Up:

Metallica
Rammstein
Iron Maiden
Slayer
Megadeth
Motörhead
Anthrax
Alice in Chains
Stone Sour
Volbeat
Mastodon
The Cult
Heaven & Hell

Gar nicht so abwägig, sind alle für Sonisphere unterwegs. Wenn die Veranstalter dies hinbekommen sollten würde ich ihnen einen Schrein bauen und mindestens ein Jahr....


Zitat anzeigen



das müsste dann aber mindestens 3 oder 4 tage gehen um die ganzen headliner unterzubekommen [addsig]

weizenpete
05.03.2010 15:43

Drei Tage passt schon. Metallica, Rammstein und Iron Maiden als Heads, die anderen Bands verteilen sich.

HAch, ich leg mich jetzt hin und träume ein wenig.....

KLL
05.03.2010 15:56


Slipknotism schrieb:

edit: Stehplatz Kombiticket alle drei Tage: 83,60€
Wellenbrecher alle drei Tage Kombi: 200€

leider hat sich das mit den Extratickets für den Frontbereich in Istanbul durchgesetzt... -.- aber da kann man problemlos auch drauf verzichten bei dem Line Up und dem Preis für drei Tage...

Zitat anzeigen



Ist ja leider auch in CZ so, da ist der Frontbereich ausverkauft bei doppelt so teuren Tickets
Ich wette aber dass man trotzdem vorne reinkommt wenn man nur früh genug da ist.

cobain82
05.03.2010 17:07


weizenpete schrieb:

Metallica
Rammstein
Iron Maiden
Slayer
Megadeth
Motörhead
Anthrax
Alice in Chains
Stone Sour
Volbeat
Mastodon
The Cult
Heaven & Hell

Zitat anzeigen


pfff, und die interessantesten bands (alice cooper, skunk anansie, mötley crüe, iggy & the stooges, the 69 eyes, bullet for my valentine, rise against, papa roach, fightstar) weglassen?![addsig]

KLL
08.03.2010 15:13

Das wäre aber wirklich eine richtig dicke Überraschung gewesen, wenn es hier eines gegeben hätte. Von daher, war ja eigentlich klar
Aber ich bin immer ein bisschen hibbelig, wenn der Thread oben ist weil ich immer noch die Hoffnung auf eine ganz bestimmte Band für CZ habe

Langer_jk
08.03.2010 16:48

Nicht wirklich überraschend...
Besonders nach der letztjährigen Veranstaltung..
[addsig]

junior88
08.03.2010 17:38

war klar!

mir wurst, meine Mimon Karte ist heurte angekommen, jetzt muss ich nur noch die zugreise buchen [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.03.2010 17:50

Muss nicht erstmal etwas angekündigt werden, bevor man´s absagen kann?!

Es verwundert nun aber wirklich nicht.

Gerry
08.03.2010 18:40


KLL schrieb:
Das wäre aber wirklich eine richtig dicke Überraschung gewesen, wenn es hier eines gegeben hätte. Von daher, war ja eigentlich klar

Zitat anzeigen




klar. also wer echt daran geglaubt hat, nur weil bei der veranstaltungsstätte was eingetragen war, heißt das ja noch lange nix. veranstalter >>> ort.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.03.2010 18:43

Ganz ehrlich , ich habe noch daran geglaubt oder ich habe es vielmehr gehofft ! Und warum !? Weil es in sovielen Ländern das Sonisphere gibt und es letztes Jahr auch bei uns war.

KLL
08.03.2010 18:47

Ich hätte ja auch gerne eines hier gehabt, alleine schon wegen der kürzeren Anfahrt. Aber so ein Auslands-Trip ist halt auch mal cool
Aber es wäre hier sicherlich wieder schweineteuer mit "Vorverkaufs-Gebühren" in Höhe von 23€ oder so geworden

Bulli1992
08.03.2010 18:57

Erhöht aber meine Hoffnung, dass es mit Metallica auf m Canstatter Wasen was werden könnte

junior88
08.03.2010 18:59

echt, letztes jahr so ne scheiße und dieses jahr lassen die und hängen

das Sonisphere pflegt jetzt schon eine durchaus gute beziehung zu good old germany

@Bulli: träum weiter

Anzeige
Anzeige