Them Crooked Vultures

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 21.11.2009 12:34 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von Deryn

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
joekeepsrocking
10.12.2009 13:33

Also nach dem Konzert in Köln hoffe ichs sooo sehr dass die kommen.
Das ist die optimale Late Night Special Band. Falls die kommen und auf der Center spielen wär ich echt angepisst.

Alphamann
10.12.2009 13:54



Schepphimself schrieb:
Nach den Konzertberichten hab ich richtig Bock die mit gewohnt gutem Rock-am-Ring-Sound zu hören und zu sehen.

Smiley

Schepphimself
10.12.2009 14:15



Alphamann schrieb:
[quote]
Schepphimself schrieb:
Nach den Konzertberichten hab ich richtig Bock die mit gewohnt gutem Rock-am-Ring-Sound zu hören und zu sehen.

Smiley
[/quote]

Ich bleib dabei. Der Sound auf dem Ring war meines Erachtens (fast) immer Erstklassig.
Viel besser als auf vielen Konzerten...

Greets
Schepp himself

junior88
20.12.2009 19:38

laut virtualfestivals sind sie beim Download dabei & somit ja schon fast für den ring bestätigtSmiley

Stebbard
20.12.2009 20:24

a) Virtualfestivals
b) Warum fast schon am Ring? Demnach hätten z.B. Faith no More ja auch beim Ring spielen müssen Smiley

junior88
20.12.2009 20:37



Stebbard schrieb:
b) Warum fast schon am Ring? Demnach hätten z.B. Faith no More ja auch beim Ring spielen müssen Smiley



bei so einem act wäre es klar, die passen denke ich ganz gut ins jubi konzept!
und ausserdem vertraue ich auf mein gutes bauchgefühlSmiley Smiley

edit:typische RaR act Smiley

TheMo
20.12.2009 20:40

ich denke auch dass tcv kommen. mlk sehen doch auch was sich die leute in foren wie diesem wünschen. und das versuchen die umzusetzen. und tcv sind ja auf der allgemeinen wunschliste sehr weit oben.


20.12.2009 20:43




Stebbard schrieb:
b) Warum fast schon am Ring? Demnach hätten z.B. Faith no More ja auch beim Ring spielen müssen Smiley




junior88 schrieb:
bei so einem act wäre es klar, die passen denke ich ganz gut ins jubi konzept!
und ausserdem vertraue ich auf mein gutes bauchgefühlSmiley Smiley

edit:typische RaR act Smiley



nuuu ja, typischer RaR Act ist überzogen. Passen mindestens genauso gut aufs Hu/So. Wenn nicht sogar noch mehr. Aber da nun jeder Dorfrocker weiß, das sich darunter Josh Homme, John Paul Jones und Dave Grohl verstecken... könnten sie als Alternahead natürlich funktionieren.
Wobei der gute John noch der unbekannteste sein dürfte bei vielen. Smiley[addsig]

TheMo
20.12.2009 20:49



Sunrise schrieb:

Wobei der gute John noch der unbekannteste sein dürfte bei vielen. Smiley



schade eigentlich! so eine legende!

junior88
20.12.2009 21:30



TheMo schrieb:
ich denke auch dass tcv kommen. mlk sehen doch auch was sich die leute in foren wie diesem wünschen. und das versuchen die umzusetzen. und tcv sind ja auf der allgemeinen wunschliste sehr weit oben.



eben.
internet foren wie dieses hier gewinnen in der musikbranche immer mehr an aufmerksamkeit, immerhin will man ja auch verkaufen Smiley

frankterhart
20.12.2009 21:35



junior88 schrieb:
eben.
internet foren wie dieses hier gewinnen in der musikbranche immer mehr an aufmerksamkeit, immerhin will man ja auch verkaufen Smiley



Nun ja, das mag ja sein.
So gerne ich TCV am Ring sehen würde, die hier schon fast als bestätigt zu sehen halte ich dann doch für etwas verfrüht.

Linglockel
20.12.2009 23:16



Optimist schrieb:
was sind Virtualfestivals ?^^



Ist ne Internetseite, auf der im Prinzip genau das gleiche steht wie auf Festivalisten.de
....So zu sagen die Bild Zeitung der Festivals Smiley

Reel_Big_Fish
28.12.2009 22:08

die kommen doch eh nicht zum ring. waren die foos jemals dort? NEIN! ich schätze nicht das grohl sich in der formation dazu überreden lässt.

wenn das wunder doch geschied wären sie aber ein absolutes muss für die alterna, zu speziell für die massen auch bei den genialen musikern!

Stebbard
28.12.2009 22:31

War Josh Homme da? ja

Warum sollte Dave Grohl eine Abneigung gegenüber dem Rock am Ring haben? Im Endeffekt wird wie bei jeder Band das Angebot des Rings entscheiden.

Deryn
30.12.2009 17:51

Verstehe auch nicht, warum sie nicht kommen sollten. Nur weil die Foos nie da waren? Die Argumentation zieht irgendwie nicht.

Reel_Big_Fish
02.01.2010 15:32

das soll ja auch nur heißen, dass es eher unwahrscheinlich ist, grohl scheint halt mehr vom huso und anderen festivals zu halten, ka warum, guckt euch die history im vergleich an.

außerdem zieht die "argumentation", dass tcv kommen auch nicht, das ist bisher reinste spekulation ohne anhaltspunkte, eigentlich ists nicht mal als gerücht erwähnenswert...

Stebbard
02.01.2010 18:52

Warum solle er soviel vom Hurricane/Southside halten? Er war doch 2008 auch das erste mal mit den Foo Fighters dort. Ansonsten auch nur 2002 im Rahmen seines Einsatzes bei Queens of the Stone Age. Dass du bei Einem von Einem mal schon eine Gesetzmäßigkeit sehen willst...

Deryn
02.01.2010 22:05

Da muss ich Stebbard mal zustimmen.
Und außerdem wird nima wohl seine Gründe dafür haben, sie in die Gerüchteküche zu setzen. Hoffe ich jedenfalls mal. Smiley

buether
03.01.2010 00:15

@reel big fish: john paul jones war auch noch nie beim Ring. Das müsste doch deiner Meinunh nach auch ein Grund sein. Oder baut sich deine These nur auf die Vorlieben von dave grohl auf?

Erthos
03.01.2010 16:49

also laut einem interview welches ich irgendwo mal gelesen hab hatte mlk gesagt dass die foos 2008 (oder wars 2009?)gerne zu rar gekommen wären! sie hätten den vertrag unterschrieben aber sie haben an dem wochenende schon nen riesen gig in england gehabt! achso war dann wohl 2008 weil der riesen gig kam glaub ich sogar als dvd raus Smiley

Stebbard
03.01.2010 16:59

Against Me! habens doch auch ohne Probleme geschafft 2008 Smiley

(Ah, waren ja 2 Gigs im Wembley)

Anzeige
Anzeige