Them Crooked Vultures

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 21.11.2009 12:34 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von Deryn

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
Eric-der-Rote
21.02.2010 15:02


junior88 schrieb:
somit für mich klarer Alterna Head, bzw. Co-Head

Zitat anzeigen



Ich gehe ziemlich stark davon aus, das sie Alterna-Head werden. Sie passen meiner Meinung nach nicht wirlich gut vor Rammstein, aber die Größe für einen Alterna-Head-Slot haben sie definitiv. Ich finde das ist auch der beste Slot für die Jungs. Was ein Festivalabschluss.

Angel_of_Death
21.02.2010 15:41

alternahead! vor rammstein stünden da zu viele leute rum, die tcv nicht kennen bzw interessiert, hätt ich nüll bock drauf!

Eric-der-Rote
21.02.2010 15:42


Angel_of_Death schrieb:
alternahead! vor rammstein stünden da zu viele leute rum, die tcv nicht kennen bzw interessiert, hätt ich nüll bock drauf!

Zitat anzeigen



Dazu sage ich nur: 2007 Muse vor Linkin Park auf der Center, so wird das dann auch enden.

jenny_jovi
21.02.2010 15:49

Oh, am liebsten Alternahead parallel zu Rammstein.
Dann weiß ich, wo ich hingehe.

jenny_jovi
21.02.2010 16:15

Ich blocke dann die erste Reihe an der Alternastage.
Werde mich quasi nach Rise Against von der Center verpieseln ,-)

Brian86
23.03.2010 20:02

Find grad den Tour-Fred net:

Atelier.lu schreibt:

Latest News

TCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCV TCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCV TCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCV TCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCV TCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCVTCV

frankterhart
16.04.2010 18:59

Da sich grade die Scheibe bei mir dreht wollte ich nur sagen das ich mich riesig auf TCV am Ring freue!

Deryn
17.04.2010 17:14


Angel_of_Death schrieb:
montags nachm ring in die rockhal? wär ne überlegung wert

Zitat anzeigen


Montags nach dem Ring werde ich wie jedes Jahr nur faul rumgammeln und mich erholen, da hätte ich keine Lust aufn Konzert.
Aber wenn's dir da anders als mir geht, wünsch ich dir ganz viel Spaß![addsig]

JoeStrummer
07.06.2010 00:31

Obwohl ich die Queens liebe, habe ich Them Crooked Vultures bisher nur sehr sporadisch gehört. Dafür gefällt mir jetzt das Konzert schon ausgesprochen gut

SilverGunSuperman
07.06.2010 00:36

Ich find die Platte so schon genial.
Aber Live finde ich es immer noch um einiges geiler, zumindest was ich bis jetzt und vom Rockpalast gesehen habe.
Kann es garnicht mehr erwarten die am Werchter zu sehen.

duffyduck
07.06.2010 11:16

Was ich beim Rockpalast gesehen hab, hat sich absolut bestätigt. Eine super Superband, hoffentlich kommt da noch mehr.

buether
07.06.2010 11:53

Wenn es nicht vorher geregnet hätten und ich dardurch bei TCV total durchnässt war, wäre es ein perfekter Gig gewesen. Aber es hat auch so Spaß gemacht, trotz nassen Füßen, die jetzt höllisch weh tun.[addsig]

Phanthomas
07.06.2010 14:39

Hab während Rammstein aufgrund akuter Nässe noch einen kleinen Spaziergang zurück zum Krebsberg gemacht. Sachen gewechselt, auf zurück.
Der Rest von Rammstein war dann arg

Aber für die hier hat sich das so gelohnt. Was ein Festivalabschluss
Zusammen mit Muse und RATM das Geilste, was ich dieses Jahr gesehen hab.

Anzeige
Anzeige