Them Crooked Vultures

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 21.11.2009 12:34 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von Deryn

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 11 von 11
_made_
08.06.2010 11:50

genau..ich habs auch sehr genossen.. trotz nassen füßen war endgeil.. ein ganz besonderes highlight...

Optimist
08.06.2010 12:16

das war mit das konzert am ring, wo auch am passendsten zu gepogt/getanzt wurde einfach geile band und geile fans

KillTimEngage
08.06.2010 17:45

Fucking hell! Selbst 2 Tage nach dem Gig bin ich immer noch sowas von geflasht!

Wem geht's genauso?

buether
08.06.2010 17:49


KillTimEngage schrieb:
Fucking hell! Selbst 2 Tage nach dem Gig bin ich immer noch sowas von geflasht!

Wem geht's genauso?

Zitat anzeigen



Scheiße der Gig ist schon 2 Tage her Ich hab gestern eigentlich nur geschlafen, deswegen kommt es mir vor, als wäre es gestern passiert [addsig]

coffee4ever
08.06.2010 17:51

Ich hab die letztes Jahr aufm Pukkelpop gesehen. Damals kannte man noch nix von denen. Da stand ich da mit offenem Mund und konnte nicht fassen, was die da auf die Beine stellen! Josh hat ungefähr drei Worte gesagt und hat echt nur die Musik für sich sprechen lassen.
Dann das Album, wirklich Bombe!
Ich dachte, ich bin gut vorbereitet, aber ich stand schon wieder fassungslos vor der Bühne und war komplett geflashed!
Aber diesmal war der gute Mr. Homme doch etwas offener als vor 10 Monaten.
Aber schade, dass es so leer war.

Edith meint aber, dass die sich ein bischen zu sehr einen runtergeholt haben auf der Bühne.

frankterhart
08.06.2010 18:30


KillTimEngage schrieb:
Fucking hell! Selbst 2 Tage nach dem Gig bin ich immer noch sowas von geflasht!

Wem geht's genauso?

Zitat anzeigen



Absolut! Großartiger Aufrtritt!
Schlage mich jetzt zwar mit ner Erkältung rum aber das wars wert!

Pfuscha
08.06.2010 19:28

Für den Gig tauscht man gerne 1h im kalten Wind frieren.. Im Gegensatz zum Konzert in Berlin war der Sound einfach nur derbst geil. (Eventuell auch weil es so leer war)

Leider nur ein "paar" hundert Leute da. Irgendwie krass das man für Rammstein sich 2h anstellt um dann in Block B zu kommen und bei TVC kommste direkt vor die Bühne..

Der Perfekte Abschluss, gute Musiker und guter Sound.. das hatte man sonst die Tage nicht immer.[addsig]

lexbauer
08.06.2010 20:08

Kannte kein Lied, aber VERDAMMT hat sich das gelohnt nicht direkt nach Rammstein zu fahren. Haben zwar nicht alles geguckt aber diesen langen Song relativ am Anfang fand ich einfach nur geilst!

Die-Peking-Ente
08.06.2010 20:15


frankterhart schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Fucking hell! Selbst 2 Tage nach dem Gig bin ich immer noch sowas von geflasht!

Wem geht's genauso?

Zitat anzeigen



Absolut! Großartiger Aufrtritt!
Schlage mich jetzt zwar mit ner Erkältung rum aber das wars wert!

Zitat anzeigen



Same here
Ich will noch ein zweites Album und sie nochmal Live sehen

Deryn
08.06.2010 22:04

Ich bin auch immernoch total baff.
Neues Album, neue Tour bitte!

Kriegen wir die Setlist zusammen?
Ich versuchs mal, korrigiert mich bitte:

- No one loves me & neither do I
- Gunman
- Scumbag Blues
- Dead End Friends
- Elephants
- New Fang
- Bandoliers
- Mind Eraser
- Reptiles
- Caligulove
- Daffodils
- Warsaw[addsig]

chrisl55
08.06.2010 22:06

Wenn jemand Spaß am Musizieren hat, dann diese vier Jungs. Diese ganzen Jamsessions waren ja echt der Hammer.

Valmont
Valmont
09.06.2010 14:25


Pfuscha schrieb:
Leider nur ein "paar" hundert Leute da. Irgendwie krass das man für Rammstein sich 2h anstellt um dann in Block B zu kommen und bei TVC kommste direkt vor die Bühne..

Zitat anzeigen



naja, ein paar tausend waren es schon



chrisl55 schrieb:
Wenn jemand Spaß am Musizieren hat, dann diese vier Jungs. Diese ganzen Jamsessions waren ja echt der Hammer.

Zitat anzeigen



absolut. allein der 10 minütige Jam am Schluss, als Grohl und Jones sich starr in die Augen blickten ... so eine verdammte Energie hab eich noch nie auf der bühne erlebt. eine 80 Minuten-Show aus einem 60 Minuten Album machen, alter, leck mich fett. Ich bin auch noch ganz geflashed !

Josh Hommes Homagen an JPJ waren übrigens auch sehr geil. [addsig]

heavyHugo
09.06.2010 14:29

Hab sie leider nit ganz zuende geguckt da mir einfach zu kalt war.War aber bis New Fang da und bis dahin war das schon einfach nur der hammer!

Nikrox
Nikrox
09.06.2010 15:06Supporter

woar wenn ich das alles hier lese könnte ich grade flennen
hab nur das erste lied gehört und bin dann weil ich einfach so unglaublich fertig war aufn zeltplatz gelaufen! musste am nächsten tag auto fahren und wollte da nich komplett kaputt gehen.
könnte wohl eine einmalige chance gewesen sein sie mal aufm ring live zu sehen! auf ein einzelkonzert werd ich denke ich mal nicht gehen.

schade

r25d01
09.06.2010 15:08

Bin erkältet und selbst wenn ich jetzt 3 Wochen ausgeknockt wär, würd ichs nicht bereuen!!! Der Hammer!

machmalauter1990
10.06.2010 22:03

Bin nach Rammstein mit nem Kollegen zügig rüber und hab´s kein Stück bereut, die zum 2. Mal zu sehen!!![addsig]

Die-Peking-Ente
10.06.2010 22:06


r25d01 schrieb:
Bin erkältet und selbst wenn ich jetzt 3 Wochen ausgeknockt wär, würd ichs nicht bereuen!!! Der Hammer!

Zitat anzeigen



Geht mir genauso
Zur Setlist, ich weiß noch das Mind Eraser der vorletze Song war.

Pfuscha
11.06.2010 09:36

No One Loves Me & Neither Do I
Gunman
Dead End Friends
Scumbag Blues
Elephants
Band Intro
New Fang
Bandoliers
Spinning In Daffodils
Mind Eraser,No Chaser
Caligulove
Warsaw Or The First Breath You Take After Give Up
[addsig]

System91
12.06.2010 13:54

Hammer konzert. Hab mir jetzt auch das album von denen bei itunes geladen (nur 7 € o.O). Haben mich total überzeugt![addsig]

Schepphimself
20.06.2010 00:17

!

Greets
Schepp himself

P.S. John Paul Jones schuldet mir aber noch das Piano-Solo von Caligulove...

nadamann
20.06.2010 05:02

Eines der besten Konzerte meines Lebens.ö. Ich liebe den Blues udn die haben einfahc den Blues gemacht und der Dave Groh hat einfach draufgehauen! was geilere sibt es für mich nicht im Leben.ganz ehrlich nicht. Respekt.

Ring2010
24.08.2010 06:05

Hatte mich schon auf sie gefreut, denn ich war sehr neugierig auf die zusammengewürfelte Extraklasse...Them Crooked Vultures war in diesem Jahr mein persönliches Highlight, einfach geniale Musiker!!!!!!!

Anzeige
Anzeige