Them Crooked Vultures

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 21.11.2009 12:34 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von Deryn

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
swinc
07.06.2010 14:48

das absolut geilste erlebnis seit meiner geburt falls jemand n video von dem auftritt sieht möge er ihn doch bidde hier posten

KLL
07.06.2010 14:58

War ein klasse Gig, hat sehr viel Spaß gemacht. Toller Abschluss des Festivals, auch wenn am Ende ja arg wenig Leute da waren.
Was JPJ da am Bass alles verzapft hat war absoluter Wahnsinn!

rigobert
07.06.2010 15:52

würdiger Abschluss.
allerdings haben sie zu viel gejammt.
fand den Auftritt in Köln im Dez besser.

Nikrox
Nikrox
07.06.2010 17:35Supporter

war leider viel zu fertig.. hab das erste lied angeschaut und dann noch beim rauslaufen weiterverfolgt. einen wirklichen eindruck konnte ich mir nich bilden.

Schweinepriester
07.06.2010 17:39

Ich komm immernoch nicht ganz klar...
So eine Harmonie zwischen so genialen Musikern hab ich noch nie auf einer Bühne gesehen!

KnorpusDelictus
07.06.2010 17:44

"Hey, it's John Paul Jones"
Gigantisch gut der Auftritt, schöner Abschluss eines rundum gelungenen Festivals...mMn

criticalfailure
07.06.2010 21:15

Der bestmögliche Festivalabschluss. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, hätte man sie vor Rammstein gesetzt. So wars der perfekte Slot für die Band.

Super Musiker, die Spaß am miteinander spielen hatten und den Stücken so live teilweise ein ganz anderes Gesicht gegeben haben. Ich fand die Jams weltklasse

Die-Peking-Ente
07.06.2010 21:37


criticalfailure schrieb:
Der bestmögliche Festivalabschluss. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, hätte man sie vor Rammstein gesetzt. So wars der perfekte Slot für die Band.

Super Musiker, die Spaß am miteinander spielen hatten und den Stücken so live teilweise ein ganz anderes Gesicht gegeben haben. Ich fand die Jams weltklasse

Zitat anzeigen



Geht mir genauso
War eines der besten konzerte am Ring und fand die auh erlich gesagt um einiges besser als Rammstein Tolle Stimmung, die Band hatte auch Spaßund ich habe endlcih mal Dave Grohl gesehen
Die Jams waren echt Weltklasse zb. von Scumbag Blues oder das Piano Solo von Sir John Paul Jones
Wirklich der Perfekte festivalabschluß. Einziges kleines mank ist das ich denn ersten Song verpasst habe, auch wenn man denn ncoh hinten bei der Zielgeraden gehört hat. Ohh man hätten sie das lieber als schluß genommen

buether
07.06.2010 22:35

Man die Band hat mich echt fertig gemacht. Hat sich aber echt gelohnt.

@peking-ente: Natürlich waren TCV besser als Rammstein Und das sag ich, obwohl ich auch bei Rammstein vorne mit dabei war[addsig]

nima
07.06.2010 22:44AdminSupporter

ich hab eigentlich mit deutlich mehr zuschauern gerechnet. lag aber wohl daran, dass viele durchnässt waren

dave grohl hat mich übrigens an den erinnert

Die-Peking-Ente
07.06.2010 22:44

@ Buether
Hey dann haben wir ncohwas gemeinsam, war bei Rammstein auch ziemlich weit vorne Wo warst du denn? Wa bei zirka in der 15ten Reihe

Zu TCV wo wurden die eigentlich übertragen?

BenQ
07.06.2010 22:46

Ich könnt mich in den Arsch beißen, daß ich das nicht live, sondern nur im "live"stream erlebt habe.

Hammer Auftritt. Und grad die gefühlte Session hats ausgemacht. Soooo geil !

buether
07.06.2010 22:46

A Bereich beim Bierstand in der Nähe nur etwas rein. Bei TCV war ich aber mittig vorne.[addsig]

jenny_jovi
07.06.2010 22:48

Das war gigantisch!
Ein super Abschluss!
Die Harmonie, der Spaß und das Gesamtpaket an musikalischer Spielfreude!!!
Ich bin immer noch ganz weg...

Viel los war aber wirklich nicht.
Sind nach Rammstein (Pit 2), über den Crepestand, nach vorne in den Alterna Pit in Reihe 2, ohne Probleme.
Naja, schön, für alle die da waren

jenny_jovi
07.06.2010 22:49


swinc schrieb:
das absolut geilste erlebnis seit meiner geburt falls jemand n video von dem auftritt sieht möge er ihn doch bidde hier posten

Zitat anzeigen



http://www.youtube.com/watch?v=_wegwM7h_hc

bitte schön

Die-Peking-Ente
07.06.2010 22:55


buether schrieb:
A Bereich beim Bierstand in der Nähe nur etwas rein. Bei TCV war ich aber mittig vorne.

Zitat anzeigen



Cool dann haben wir uns ja sogar vieleicht gesehen
Edit sagt das das Video auch sehr geil ist

KillTimEngage
07.06.2010 23:15

@ Nima: Dave hat mich auch immer an Animal erinnert! Er ist auch wirklich ein Tier am Schlagzeug!

Es war einfach nur göttlich!

Deryn
07.06.2010 23:58

Diesen Auftritt werde ich in meinem Leben nicht vergessen!!

Bin nach The Hives mit dem Bus zum Campingplatz gefahren, weil ich bis auf die Unterhose nass war und in meinen Schuhen schwimmen konnte. Dort hab ich mich erstmal komplett umgezogen, mir noch ein paar Müllsäcke geholt, daraus Gummistiefel und einen Regenponcho gebastelt und bin wieder runter zum Festivalgelände (ganz allein im Bus und dabei noch nett mit dem Busfahrer geplaudert).
Noch bissl Rammstein geguckt und beim Verklingen des letzten Tons von "Ich will" rüber zur Alterna gewetzt, mich riesig über den geilen Platz gefreut (ca. 5. Reihe Mitte, genau in der Riesen-Fütze, die dank der Mülltüten-Gummistiefel kein Problem darstellte) und dann ging gewaltig die Post ab.


Das war einfach nicht von dieser Welt, was die da auf die Bühne gebracht haben!!
Bin immernoch ganz geflasht und kann net glauben, wie geil das war.



PS: Tausend Dank an euch alle, weil ihr so eine geile Stimmung gemacht habt und euch nicht vom Regen habt abschrecken lassen![addsig]

Topf
Topf
08.06.2010 11:09


Deryn schrieb:
Diesen Auftritt werde ich in meinem Leben nicht vergessen!!


Das war einfach nicht von dieser Welt, was die da auf die Bühne gebracht haben!!
Bin immernoch ganz geflasht und kann net glauben, wie geil das war.



Zitat anzeigen


der definitiv beste Auftritt dieses Jahr! Und das bei sehr hohem Gesamtniveau, zumindest bei den Bands, die ich gesehen habe.

Valmont
Valmont
08.06.2010 11:38

was ihr da sagt spricht mir aus der seele. die neudefinition von Qualität, Können und Spielfreude. Das vergesse ich NIE wieder !

Wenn der folgende Smilie nur einmal in aller Zeit verwendet werden dürfte, dann jetzt:


[addsig]

masterofdisaster666
08.06.2010 11:43

Gespräch zweier Festivalbesucher, die am Samstag hinter mir in Richtung Zeltplatz liefen:

1: "morgen muss ich mir unbedingt them crooked vultures anschauen"
2: "kenn ich nicht"
1: "das ist ne band, bestehend aus dem drummer von nirvana, dem sänger von foo fighters und noch einen, den ich aber nicht kenne."

Anzeige
Anzeige