Them Crooked Vultures

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 21.11.2009 12:34 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von Deryn

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
halfjesus
03.01.2010 17:49

Da ihr Album so langsam beginnt mir zu gefallen, würd ich sie am Ring begrüßen Smiley
Sie haben so eine unbeschwerte, lässige Art zu spielen, die mir beim ersten hören noch langweilig vorkam, aber mittlerweile gut gefällt.
Man hört, dass die 3 schon lange im Geschäft sind.

Smiley gunman Smiley

Reel_Big_Fish
06.01.2010 19:32

stebbard vergiss es, is halt meine persönliche meinung, ob ihr recht habt wird sich ja bald zeigen, ist nicht so als ob ich tcv oder die foos nicht gerne beim ring hätte im gegenteil!

finds halt seltsam das die foos bei weniger bedeutenden festivals schon warn (und ich meine nicht nur huso, weiß auch das das nur 08 war), der name von dem anderen fällt mir gerade nur nicht ein

@ erthos: davon hab ich noch gar nichts gehört, wäre geil gewesen, hätte das line up gehörig verbessert wenn die statt den killers da gewesen wären Smiley

Kaan
Kaan
06.01.2010 19:35AdminSupporter

ich glaub du meinst Highfield 2005... aber da waren die Foos halt im Frühsommer nicht verfügbar...


edit: oder Terremoto 2003? das war aber ebenfalls im August - und da war MLK dran beteiligt... spricht also eher gegen schlechte/fehlende Beziehungen zum Ring... Smiley[addsig]

masterofdisaster666
08.01.2010 20:28

Smiley album find ich sehr langweilig.... ganze zeit nur rumgedudel... Smiley

Gerry
08.01.2010 20:54



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley album find ich sehr langweilig.... ganze zeit nur rumgedudel... Smiley



+1

masterofdisaster666
08.01.2010 20:57

Smiley scheint ja eh nicht so zu zünden, gibt ja nichtmal nen extra CD Thread dafür Smiley ( Smiley und ich hab mich vorhin dumm und dusselig gesucht)

Stebbard
08.01.2010 21:03



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley scheint ja eh nicht so zu zünden, gibt ja nichtmal nen extra CD Thread dafür Smiley ( Smiley und ich hab mich vorhin dumm und dusselig gesucht)



Entweder Ironie, oder?
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17181&forum=3&start=75

Sogar auf Seite 1 Smiley

masterofdisaster666
08.01.2010 21:15

Smiley habs nicht über die normale suche gesucht sondern über strg+f und dann them eingegeben... Smiley

frankterhart
09.01.2010 19:56



Slipknotism schrieb:
what a fail! Smiley



Aber sowas von! Smiley Und immer ne große Klappe dabei!
"kein eigener CD-Thread" Smiley

Ich hoffe es klappt mit TCV am Ring. Dann kann ich die nochmal sehen und die Skeptiker hier können sich davon überzeugen das die Live noch besser sind als auf dem (für mich) geilen Album.

Das TCV (oder Foos) absichtlich nen Bogen um RaR machen halte ich für Blödsinn. Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.01.2010 20:10

Also ich hab mich versucht in das Album reinzuhören... Smiley
Aber was besonderes kann ich bis dato da nicht erkennen; ganz nett, mehr aber auch nicht. Wärs keine "Supergroup", hätt ich wohl gar keine Notiz davon genommen.

Mir wär jede andere Band der drei Herren wesentlich lieber als TCV (gut, wem nicht...)!
Und mit EINEM Album und dem zu erwartenden hohen Slot, den sie nur wegen ihrer Prominenz bekämen... ich wees nich... doch, muss nicht sein.

Gerry
10.01.2010 09:55



LustigerAstronaut schrieb:
Also ich hab mich versucht in das Album reinzuhören... Smiley
Aber was besonderes kann ich bis dato da nicht erkennen; ganz nett, mehr aber auch nicht. Wärs keine "Supergroup", hätt ich wohl gar keine Notiz davon genommen.

Mir wär jede andere Band der drei Herren wesentlich lieber als TCV (gut, wem nicht...)!
Und mit EINEM Album und dem zu erwartenden hohen Slot, den sie nur wegen ihrer Prominenz bekämen... ich wees nich... doch, muss nicht sein.




thema audioslave, thema velvet revolver. auch nichts anderes... ich stimm dir zu...

GraveDog
10.01.2010 10:32

Audioslave fand ich super, Velvet revolver und ZWAN fand ich furchtbar (auch und vor allem live)

KillTimEngage
10.01.2010 13:18



Gerry schrieb:
zwan war ja keine "supergroup". Smiley



ähm doch! Smiley

btt: TCV müssen kommen. geniale Band. muss ich unbedingt mal live erleben!

masterofdisaster666
10.01.2010 13:22



GraveDog schrieb:
Audioslave fand ich super, Velvet revolver und ZWAN fand ich furchtbar (auch und vor allem live)



was er sagt!

wobei velvet revolver 2-3 gute songs hatten...


10.01.2010 19:00

Das Album ist Smiley

Ganz klar, mit zweitem Album auf ein Sommerfestival. Hoffentlich auch auf dem, auf dem ich bin.
[addsig]

buether
10.01.2010 19:46

Ich glaube kaum, dass die vor dem Sommer noch ein zweites Album raus bringen werden.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 28.05.2016 07:05 Uhr von halfjesus
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 07.11.2014 13:19 Uhr von Stebbard
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 21.10.2010 09:34 Uhr von Stebbard
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads