Camping Nordschleife 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Langer_jk am 03.11.2009 22:20 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von BlockO

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Soeren84
03.02.2010 13:56

Laut TPP sind die Nordschleifentickets ausverkauft!

Wollt heut noch eins für nen Kumpel holen, da sagten die mir am telefon, es gibt keine mehr...

meins hab ich schon seit anfang Dezember

PeteSahad
03.02.2010 14:00

Also Duschen gibts schon auf der NS.

Und @Soeren: nen einzelnen bekommst auch ohne Ticket rein. Den Fall hatten wir auch schon. Der muss dann halt den Bus aufs Gelände bezahlen falls wer das Ticket sehen will.

tacu
03.02.2010 15:27

muss man das ticket dann eigentlich immer bei sich haben? oder gibts da irgendwie so ein papier bändchen oder so?

Langer_jk
03.02.2010 15:29

Auf der NS gibt es KEINE Duschen !!!

Aber es gibt zugänge von der NS auf die A und D Campingplätze und dort gibt es auch Duschen. Ansonsten empfehle ich ne Solardusche kostet nicht viel und wenn es nicht gerade so Scheisswetter wie 2009 gibt reicht etwas sonne aus um die Dinger lauearm aufzuheizen..

Du kannst mit dem Auto wieder rausfahren , musst dir aber ein Aufkleber auf die scheibe kleben lassen um wieder reinzukommen. Letztes Jahr hatten wir 2 Mädels die Do zum Zeitlaufbau kamen, und freitags arbeiten mussten (die Armen )[addsig]

Langer_jk
03.02.2010 15:32

Kein extra Bändchen. Ticket mitführen, falls Du den Bus nehmen willst..
Habe auch schon mitbekommen das Securities die Tickets sehen wollten ( Aber meist nur wenn jemand Stress gemacht hatte)

funthomas
03.02.2010 17:33

Also wir hatten unsere dusche letztes jahr dabei! Heiß wasser egal wie das wetter ist.

PeteSahad
04.02.2010 08:31

Und es gibt doch Duschen!
Zwar logischerweise nicht auf der Strecke direkt, aber an der Einfahrt Grüne Hölle (da wo die Webcam steht) da sind iwo Duschen. Da gehen zumindest unsere Mädels immer hin.

Ich halt mir immer nen Wasserfass übern Kopf, das regt dann wenigstens auch gleich den Kreislauf ordentlich an.

funthomas
04.02.2010 12:10

Wir haben ein 200liter Fass eine tauchpumpe und ein Durchlauferhitzer mit Gas dabei. Das Fass. Lassen wie füllen vom wassertanker der 2x am Tag durchfährt. Sau geil! Echt purer Luxus.

scherding
04.02.2010 14:51

Ich brauche auch noch 3 Nordschleife-Karten
Ich hab meine schon länger...
Denkt ihr ich bekomme noch 3 freunde mit rein geschmuggelt?
[addsig]

Soeren84
05.02.2010 15:53

Wenn die jetzt schon Donnerstags mit den Konzerten anfangen, macht dann die Nordschleife früher auf?
Wäre ja irgendwie blöd donnerstags um 10uhr erst drauf zu können, dann noch aufbauen, einrichten, saufen und dann noch aufs Festival Gelände!

und die gute Nordschleifen-Donnerstagabends-Super-Mega-Fette-Party muss ausfallen

meint ihr das die diesesjahr evtl Mittwochs schon aufmacht?

cobain82
05.02.2010 16:10


Soeren84 schrieb:
Wenn die jetzt schon Donnerstags mit den Konzerten anfangen, macht dann die Nordschleife früher auf?
Wäre ja irgendwie blöd donnerstags um 10uhr erst drauf zu können, dann noch aufbauen, einrichten, saufen und dann noch aufs Festival Gelände!

und die gute Nordschleifen-Donnerstagabends-Super-Mega-Fette-Party muss ausfallen

meint ihr das die diesesjahr evtl Mittwochs schon aufmacht?

Zitat anzeigen


die frage hab ich mir auch schon gestellt und hoffe, dass auch die nordschleife einen tag früher öffnen wird, sofern ich wieder an den ring fahr...[addsig]

Angmar
05.02.2010 16:30

Wäre auch absolut dafür, dass die Nordschleife einen Tag früher aufmacht.

Ansonsten geht ohne den Tag Warm-/Komasaufen bevor die Konzerte sind einiges vom Nordschleifen-Flair verloren.

Deryn
07.02.2010 03:00

Wie schon im aktuellen Bestätigungs-Fred geschrieben hoffe ich nicht, dass die NS früher aufmacht. Blöde Berufsschule am Mittwoch....
Wenn sie denn früher öffnet und wir keine Beurlaubung bekommen, müssten wir uns ganz ordentlich was einfallen lassen, damit wir an unseren Platz kommen.

steviedeathBrainfreeze
09.02.2010 20:36

SHOCK !!!! Nur noch bis 3,5 Tonnen erlaubt auf der Nordschleife ????Was ist denn jetzt los ........ komme seit Jahren mit einem 7,5 Tonner und wir stehen immer höhe Hatzenbach Km 2,2. Zelte und alles muß ja irgendwie transportiert werden. Werden jetzt auf einen 3,5 Tonner mit Anhänger umsteigen müssen. Wie genau wird diese neue Reglung wohl genommen ?? und warum gibt es die plötzlich ?? Hier werden wieder die falschen bestraft, denn wer mit einem großem Fahrzeug kommt, bringt nicht zwangsweise viel Müll mit.( Siehe Campingplätze wo kein Fahrzeug erlaubt ist). Vielleicht kann es ja eine offizielle Stellungnahme hierzu geben.Währe schade wenn eine Truppe die viel Stimmung auf die Nordschleife bringt so bestraft wird.

sprithusen
15.02.2010 16:11

Habe gerade von MLK folgende Antwort bekommen:

Lieber Andre,

die Campingplätze der Nordschleife öffnen am Donnerstag, 03.06. um 10:00 Uhr.

Liebe Grüsse,


mlk.com
[addsig]

Langer_jk
15.02.2010 16:22

Ok is das auch geklärt..
Gut hier was genaues zu wissen..

Denke die NS einen Tag früher zuu öffnen scheitert an Kostengründen..
Denn jeder Tag, die NS zu mieten kostet extra..

Und wer nun den Donnerstag-komasaufen-feier-bobbycar-Flunkyball-Abend verplant sieht, dem sei gesagt, dass niemand gezwungen wird, Do schon aufs Festival hochzugehen..[addsig]

BartMarson
15.02.2010 19:16

also ich find das mal richtig scheiße....jetzt fehlt der unbeschwerte partytag ohne den ständigen bands-anguck-stress^^....nein wirklich, bei 30 tacken für das ticket, wos 2007 noch 15 waren find ich das echt schwach...

LALO
16.02.2010 08:57

Wenn die Nordschleife erst wie gewohnt Donnerstags um 10 uhr öffnet.

hat die Poilzei und co Mittwoch abends Ordentlich was zu tun.

Ist doch klar, dass Mittwochs abends schon einige anreisen und dann dort IRGENDWO die Nacht zum Tag machen.. (uns inbegriffen)
wird bestimmt nicht sehr schön werden.

Langer_jk
16.02.2010 10:22

Das ist seit Jahren schon so, das MI Abend viele Nordschleifen Camper anreisen..
Dafür gibt es Ausweichflächen...

Dennoch wird/wurde die Schleife erst Do um 10 Uhr geöffnet..
[addsig]

tacu
16.02.2010 10:28


LALO schrieb:
Wenn die Nordschleife erst wie gewohnt Donnerstags um 10 uhr öffnet.

hat die Poilzei und co Mittwoch abends Ordentlich was zu tun.

Ist doch klar, dass Mittwochs abends schon einige anreisen und dann dort IRGENDWO die Nacht zum Tag machen.. (uns inbegriffen)
wird bestimmt nicht sehr schön werden.

Zitat anzeigen




wir machen uns das schon schön ^^

Anzeige
Anzeige