Camping Nordschleife 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Langer_jk am 03.11.2009 22:20 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von BlockO

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Deryn
22.11.2010 11:12


BlockO schrieb:
Habe gerade gesehen das, letztes Jahr auch schon so früh angefangen wurde das Thema zu eröffnen, da letztes Jahr auch erst nur mit Spekulationen angepfange wurde ob es die Norschleife überhaupt gibt. Da wir jetzt ja ungefähr in der gleichen Phase sind, wäre es doch an der zeit für "Camping Nordschleife 2011".

Bin Forumneuling, wie läuft das hier mit dem Themen kann jeder selber erstellen oder muss das ein admin oder Moderator machen?


mfg
Block

Zitat anzeigen



Der ist doch schon geöffnet?! Dort hast du doch selbst schon gepostet.

Deryn[addsig]

BlockO
21.11.2010 20:56

Habe gerade gesehen das, letztes Jahr auch schon so früh angefangen wurde das Thema zu eröffnen, da letztes Jahr auch erst nur mit Spekulationen angepfange wurde ob es die Norschleife überhaupt gibt. Da wir jetzt ja ungefähr in der gleichen Phase sind, wäre es doch an der zeit für "Camping Nordschleife 2011".

Bin Forumneuling, wie läuft das hier mit dem Themen kann jeder selber erstellen oder muss das ein admin oder Moderator machen?


mfg
Block

Langer_jk
01.06.2010 14:10

AUF der Nordschleife nicht... wohl aber dneben auf nem Grünstreifen...
Würde aber früh vor Ort sein, da 5m Durchmesser nicht gerade wenig sind... und solch ein Platz erst mal gefunden werden muss...[addsig]

misssixty
01.06.2010 14:01

gibt es eigentlich irgendwo auf der nordschleife die möglichkeit, ein zelt mit 5 m durchmesser (tipi von louis) aufzubauen?

rokkaboi
01.06.2010 13:26

Danke erstmal für die Antworten.
War denn schonmal jemand hier zwischen km 16 und 17? Da sind wenigstens ein paar Bushaltestellen zum Festivalgelände...