Camping Nordschleife 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Langer_jk am 03.11.2009 22:20 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von BlockO

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Deryn
22.11.2010 11:12


BlockO schrieb:
Habe gerade gesehen das, letztes Jahr auch schon so früh angefangen wurde das Thema zu eröffnen, da letztes Jahr auch erst nur mit Spekulationen angepfange wurde ob es die Norschleife überhaupt gibt. Da wir jetzt ja ungefähr in der gleichen Phase sind, wäre es doch an der zeit für "Camping Nordschleife 2011".

Bin Forumneuling, wie läuft das hier mit dem Themen kann jeder selber erstellen oder muss das ein admin oder Moderator machen?


mfg
Block

Zitat anzeigen



Der ist doch schon geöffnet?! Dort hast du doch selbst schon gepostet.

Deryn[addsig]

BlockO
21.11.2010 20:56

Habe gerade gesehen das, letztes Jahr auch schon so früh angefangen wurde das Thema zu eröffnen, da letztes Jahr auch erst nur mit Spekulationen angepfange wurde ob es die Norschleife überhaupt gibt. Da wir jetzt ja ungefähr in der gleichen Phase sind, wäre es doch an der zeit für "Camping Nordschleife 2011".

Bin Forumneuling, wie läuft das hier mit dem Themen kann jeder selber erstellen oder muss das ein admin oder Moderator machen?


mfg
Block

Langer_jk
01.06.2010 14:10

AUF der Nordschleife nicht... wohl aber dneben auf nem Grünstreifen...
Würde aber früh vor Ort sein, da 5m Durchmesser nicht gerade wenig sind... und solch ein Platz erst mal gefunden werden muss...[addsig]

misssixty
01.06.2010 14:01

gibt es eigentlich irgendwo auf der nordschleife die möglichkeit, ein zelt mit 5 m durchmesser (tipi von louis) aufzubauen?

rokkaboi
01.06.2010 13:26

Danke erstmal für die Antworten.
War denn schonmal jemand hier zwischen km 16 und 17? Da sind wenigstens ein paar Bushaltestellen zum Festivalgelände...
Was groß sind denn da die Rasenflächen neben der Spur?

Suchen nen Plätzchen, wo vielleicht etwas mehr als nur 3m sind...

tacu
01.06.2010 12:31

wann sollte man sich denn anstellen, und wo, damit man einen platz möglichst nah am oder den zufahrten bekommt (unsre mädels wollen nah an die duschen )

sind schon morgen abend da, müssten also wissen wann wir aufstehn müssen um alles ins auto zu werfen und wann wenigstens einer von uns wieder nüchtern sein muss ^^

titan235
01.06.2010 12:24


rokkaboi schrieb:
Wenn man auf der Nordschleife die Einfahrt "Pflanzgarten" nimmt - bei welchen Kilometern wird man dann zum campen zugewiesen?

Stell mir das so vor, dass man bis maximal zur Einfahrt Grüne Hölle kommt, oder?

Und wie ist das so bei Pflanzgarten - Grüne Hölle soll ja sehr voll sein, wenn man gegen 7 Uhr da wäre (also immer noch ein Stück vor der Öffnung der NS), wäre das da etwas entspannter? Wir müssen/wollen nicht unbedingt zwischen km2 und km3 auf der NS.

Ach ja - und von welcher Seite/Fahrtrichtung kommt man idealerweise zu dieser Einfahrt an (kann ja sein, dass eine Fahrtrichtung praktischer ist als die andere).

Zitat anzeigen



Also 7 Uhr ist für Zufahrt Grüne Hölle schon knapp musst dich halt hinten in die Reihe einordnen und mit ner wartezeit rechnen, ist aber alles sehr entspannt. Zu Pflanzgarten hab ich keine Infos.

funthomas
01.06.2010 12:12

Du wirst nirgendwo zugewiesen wenn du auf der NS bist darfst du hin fahren wo du willst! Wenn ihr um 7 da seit müsst ihr halt 3 Stunden warten. Wir sind letztes Jahr erst um 9 dort angekommen und es war trotzdem ziehmlich entspannt.

rokkaboi
01.06.2010 12:01

Wenn man auf der Nordschleife die Einfahrt "Pflanzgarten" nimmt - bei welchen Kilometern wird man dann zum campen zugewiesen?

Stell mir das so vor, dass man bis maximal zur Einfahrt Grüne Hölle kommt, oder?

Und wie ist das so bei Pflanzgarten - Grüne Hölle soll ja sehr voll sein, wenn man gegen 7 Uhr da wäre (also immer noch ein Stück vor der Öffnung der NS), wäre das da etwas entspannter? Wir müssen/wollen nicht unbedingt zwischen km2 und km3 auf der NS.

Ach ja - und von welcher Seite/Fahrtrichtung kommt man idealerweise zu dieser Einfahrt an (kann ja sein, dass eine Fahrtrichtung praktischer ist als die andere).

DerEarl
01.06.2010 11:44

Heyho!
Wer hat noch ein Nordschleifenticket zu Humanen-Preisen... vorzugsweise Hessen/Mittelhessen?
PN bitte an mich

Danke!

saschikarl
01.06.2010 07:07


titan235 schrieb:
Dito! Auch mit Gepäck möglich d.h. Zelt und Klappstuhl als Vorhut...

Zitat anzeigen



Danke!
das heißt dir/euch hat auch noch niemand in den den Kofferaum geschaut?
habe eh nur nen kleinen A3

festwirt84
31.05.2010 23:29

Ja hätte ja sein können wegen dem Tag eher, aber dann bringt ja ne Stunde früher auch nix....
2006- 2009 war es auch meistens 10 Uhr rum, stimmt.....

Denn bis Donnerstag.......

titan235
31.05.2010 23:22

Nein! In den letzten beiden Jahren blieb es auch bei der Zeit!
So gegen 8 kann man damit rechnen da dann alle auf dem Grünstreifen stehen...

GraveDog
31.05.2010 23:22


festwirt84 schrieb:
Nordschleife bleibt doch bei 10 Uhr donnerstag morgens oder hat schon jemand was anderes gehört?

Zitat anzeigen

könnt mich nicht erinnern, dass die in den letzten Jahren mal ernsthaft früher aufgemacht hätte

festwirt84
31.05.2010 23:20

Nordschleife bleibt doch bei 10 Uhr donnerstag morgens oder hat schon jemand was anderes gehört?

stana
31.05.2010 23:18

Hallo,

suche noch ganz dringend 2 Nordschleifen Tickets....
Also falls jemand welche haben sollte und diese gerne loswerden will, immer her damit!!!
Bitte per PN bei mir melden!
Zahle natürlich dafür!!!!!

flopsch
31.05.2010 22:47

Bis jetzt musste ich mein Nordschleifenticket nur am Donnerstag beim
auf die Nordschleife fahren vorzeigen. Sonst hat noch nie jemand nach gefragt.

saschikarl
31.05.2010 22:08


GraveDog schrieb:
meines Wissens darf man offiziell nichtmal Leute auf der Nordschleife besuchen wenn man kein Ticket hat

Zitat anzeigen



Ich peil grade nicht mehr ganz durch ,-)

Also:Wenn ich nach dem Konzert mit 500 anderen am Eingang der Nordschleife ankomme,kann ich dort durch laufen?
Ich kann meiner Freundin schlecht zumuten durch irgendwelches gestrüb zu kriechen

Zumal es ja keine extra Bändchen oder so etwas gibt...

Grüße

Jens333
31.05.2010 21:39

Gibts noch ne Möglichkeit am Mittwoch abend jemanden ein Nordschleifenticket abzukaufen?
Auf Konzerten laufen ja ständig Leute vorm Eingang mit Ticket's rum und wollen diese loswerden.

GraveDog
31.05.2010 21:27

meines Wissens darf man offiziell nichtmal Leute auf der Nordschleife besuchen wenn man kein Ticket hat

Anzeige
Anzeige
Icon