Camping Nordschleife 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Langer_jk am 03.11.2009 22:20 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von BlockO

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Langer_jk
07.12.2009 09:24

Nochmal zum Thema 30 Euronen:
Falls die Entsorgung des Mülls einer der Gründe des Preisaufschlags ist,
bin ich dafür, 2010 die Securities auch Montags bis 11.30 Uhr Streife fahren zu lassen, und denjenigen welche Ihren Platz sauber verlassen ne Rabattmarke für 2011 zu geben (-10 Euro oder so) Smiley - ähnlich wie beim Müllpfand , ein Ticket das bei der Einfahrt 2011 eben vergütet wird..
Wenig Aufwand und sicherlich ein Beitrag das manche Schweine Ihren Müll wieder mitnehmen.

[addsig]

Deryn
12.12.2009 15:46



Langer_jk schrieb:
HEY.. Die waren 150 Meter weg von uns.. Zum Glück, das war Musiktechnisch auch gut so !!!


Hallo Nachbar, da habt ihr ja nochmal Glück gehabt. Smiley



Langer_jk schrieb:
Falls die Entsorgung des Mülls einer der Gründe des Preisaufschlags ist,
bin ich dafür, 2010 die Securities auch Montags bis 11.30 Uhr Streife fahren zu lassen, und denjenigen welche Ihren Platz sauber verlassen ne Rabattmarke für 2011 zu geben (-10 Euro oder so)


Der Vorschlag ist zwar sicherlich noch ausbaufähig, aber an und für sich ist das eine gute Idee!

HornySeuli
13.12.2009 11:48

hey, ich hätte mal ne frage, wir waren die letzten jahre immer auf den d plätzen und haben uns jetzt dazu entschieden mal auf der schleife zu zelten, kann mir vielleicht jemand sagen wann die die schleife in der regel auf machen?

Brian86
13.12.2009 12:07



HornySeuli schrieb:
hey, ich hätte mal ne frage, wir waren die letzten jahre immer auf den d plätzen und haben uns jetzt dazu entschieden mal auf der schleife zu zelten, kann mir vielleicht jemand sagen wann die die schleife in der regel auf machen?



Donnerstags um 10 Uhr

Isi1990
04.01.2010 22:49

Hallo...also ich hab' mal ' ne Frage.Meine Freundin hat ein Nordschleifenticket gekauft (sie ist zum ersten Mal bei RaR dieses Jahr) und ich wollte fragen,ob sie mit diesem Ticket auch auf die "normalen" Campingplätze zelten kann??

KillTimEngage
04.01.2010 23:01



Isi1990 schrieb:
Hallo...also ich hab' mal ' ne Frage.Meine Freundin hat ein Nordschleifenticket gekauft (sie ist zum ersten Mal bei RaR dieses Jahr) und ich wollte fragen,ob sie mit diesem Ticket auch auf die "normalen" Campingplätze zelten kann??


Also erst mal herzlich willkommen im Forum Smiley

und natürlich kann deine Freundin auch auf den normalen Campingplätzen zelten. Die sind doch frei für alle, die eine RaR-Karte besitzen. Verstehe deswegen den Sinn deiner Frage nicht ganz. Smiley

gruffke
04.01.2010 23:02

Auf den normalen Zeltplätzen kann man ohne NS-Ticket zelten. Da reicht die normale RaR Eintrittskarte. Da kann sie sich die 30 € gut sparen.

Isi1990
05.01.2010 13:16

Okay,dann weiß ich bescheid^^ War mir eigentlich klar,daß die Plätze frei wählbar sind,wollte nur nochmal sicher gehen Smiley

Valmont
Valmont
05.01.2010 13:45



gruffke schrieb:
Auf den normalen Zeltplätzen kann man ohne NS-Ticket zelten. Da reicht die normale RaR Eintrittskarte. Da kann sie sich die 30 € gut sparen.



und bedenke: NS = Nordschleife, hat nichts mit N****s*** (USK1Smiley zu tun Smiley[addsig]

Deryn
06.01.2010 23:18



Valmont schrieb:
und bedenke: NS = Nordschleife, hat nichts mit N****s*** (USK1Smiley zu tun Smiley


Smiley

monsterparty
21.01.2010 22:34

juten abend!
ich werde mir dieses jahr kein RaR-ticket kaufen. verbringe die 4 tage nur auf der nordschleife. den ticketwahn mach ich dieses jahr nich mit..

GraveDog
21.01.2010 23:00



monsterparty schrieb:
juten abend!
ich werde mir dieses jahr kein RaR-ticket kaufen. verbringe die 4 tage nur auf der nordschleife. den ticketwahn mach ich dieses jahr nich mit..


so richtig offiziell geht das aber nicht Smiley


Zufahrt und Zugang zur Nordschleife erfordern neben dem Nordschleifen-Zusatzticket natürlich auch das reguläre Rock-am-Ring-Festivalticket!

Quelle


Wurstfachverkaeufer
22.01.2010 14:26

inoffiziell kommst du auch wenn der fahrer des wohnwagens ein ns ticket hast unter einigen decken im schlafbereich auf die ns..

sleepless
27.01.2010 20:45

ich brauche mal nen Tipp:

bei Wacken Seaside hat mein schönes Igluzelt nen Wasserschaden davongetragen und hat seine letzte Ruhe gefunden Smiley

Nun will ich mir nen neues Zelt zulegen - jedoch ein bißchen größer...

nun zur blöden Frage: wie breit ist der Randstreifen an der nordschleife (auf der gerade, an den schmalsten "Campingstellen" - habe ich die letzten 2 jahre natürlich nie gemessen -blöde frage eigentlich, aber ich würd's gern wissen Smiley

btw: hat irgendwer einen Tipp wo man zu erschwinglichen Preisen gute Campingzelte bekommt? Wie gesagt, sollte etwas größer (und höher) als ein Standard-Igluzelt sein.

RainbowColours
30.01.2010 13:25

ich hab da erst mal noch ne andere frage...

was ist überhaupt eine nordschleife???

bin neu sorry *räusper*

lg [addsig]

GraveDog
30.01.2010 13:28


RainbowColours schrieb:
ich hab da erst mal noch ne andere frage...
was ist überhaupt eine nordschleife???
bin neu sorry *räusper*
lg

Zitat anzeigen


juhu. ich kann direkt Topfs Klugscheisser-Feature benutzen

Nordschleife

Edith sagt, der dirkte Link hilft nem Neuen aber besser: klick

Deryn
30.01.2010 14:16


sleepless schrieb:
nun zur blöden Frage: wie breit ist der Randstreifen an der nordschleife (auf der gerade, an den schmalsten "Campingstellen" - habe ich die letzten 2 jahre natürlich nie gemessen -blöde frage eigentlich, aber ich würd's gern wissen

Zitat anzeigen


Wo willst du hin, auf die lange Gerade oder wie ist das zu verstehen?
Kann nur von km 1-4 sprechen, da ist die "schmalste campierbare Stelle" so etwa 2,50m breit. Kommt halt darauf an wohin du willst, wann du da bist und so weiter. Also ist deine Frage nicht ganz einfach zu beantworten.

sleepless
02.02.2010 18:34


Deryn schrieb:


sleepless schrieb:
nun zur blöden Frage: wie breit ist der Randstreifen an der nordschleife (auf der gerade, an den schmalsten "Campingstellen" - habe ich die letzten 2 jahre natürlich nie gemessen -blöde frage eigentlich, aber ich würd's gern wissen

Zitat anzeigen


Wo willst du hin, auf die lange Gerade oder wie ist das zu verstehen?
Kann nur von km 1-4 sprechen, da ist die "schmalste campierbare Stelle" so etwa 2,50m breit. Kommt halt darauf an wohin du willst, wann du da bist und so weiter. Also ist deine Frage nicht ganz einfach zu beantworten.

Zitat anzeigen



ich weiß, aber offenbar war mein Geist so wirr die letzten beiden Jahre, dass ich keinen blassen Schimmer mehr habe wie breit der Randstreifen, bzw. ich war

aber danke für die Info - 2,50m reicht mir als grobes Maß

Nun noch eine Seite im Netz finden bei der es Zelte zu vertretbaren Preisen gibt

tacu
02.02.2010 19:52

gibt es auch größere stellen? wir zelten gerne im kreis

und ich seh gerade das es da garkeine duschen gibt... das hät ich unsren mädels mal sagen müssen bevor wir bestellt haben

Myersfan
03.02.2010 11:53

Jap, gibts auch. In den Bereichen Hatzenbach und Pflanzgarten sind teils große Wiesen neben der Strecke.

Noch ne andere Frage: Ist es möglich, die Nordschleife zwischendurch mit dem Auto zu verlassen?

Anzeige
Anzeige