Camping Nordschleife 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Langer_jk am 03.11.2009 22:20 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von BlockO

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Langer_jk
19.04.2010 15:49


Deryn schrieb:


SaschaXPI schrieb:
Guten Morgen.
Ich bräuchte mal `n Rat zur Nordschleife.

Ich möchte gern so zwischen KM 0 und KM 3 campen.

[...]

Werde am Do. Vormittag ankommen.

Zitat anzeigen


Hi Sascha,

Wenn du nicht früher anreisen kannst, würde ich an deiner Stelle wohl irgendwo an ner Bushaltestelle der roten Linie campen wollen (die grüne kann man meiner Meinung nach vergessen).

Zitat anzeigen




Deryn hat Recht.. Auf die Idee kommen sicherlich viele..
Daher wird Km 0-3 SSEEHHRR schnell voll sein..
Zu Deiner Verwirrung folgendes:
Lustigerweise nutze ich seit 2 Jahren die grüne Buslinie und die war meist wirklich Scheisse, bzw nur nach langer Warterei kam mal ein Bus....Allerdings habe ich ebso nur schlechtes über die rote Linie gehört...

SaschaXPI
19.04.2010 16:22

Schon mal danke für die Antworten.

Wir sind nur vier Leute, allerdings mit 2 Autos und `n Pavillion( 3 x 3) + 2 Zelte.
Also auf engsten Raum dazwischen quetschen wird sicher auch nichts.

Theoretisch könnten wir auch schon Mi.Abend anreisen, habe aber gehört, daß das auch nicht viel nützt, weil die Secs einen wegjagen.

Also werden wir am Do. ca. 8:00 da sein, ich habe nur keine Ahnung, wo wir uns am besten positionieren, um bei Öffnung der Nordschleife schnellstmöglich rauffahren zu können.

Und zur Buslinie habe ich im Moment nicht viel vertrauen. Habe nun aber auch schon gehört, daß an der Strasse Taxis stehen, kann das jemand bestätigen?

Ingo_D_aus_B
19.04.2010 16:28

Also wir sind letztes Jahr am Mittwoch um ca. 21 Uhr an der Grünen Hölle angekommen und da war der Parkplatz davor schon rappelvoll. Du solltest also am besten so Mittwochnachmittag ankommen und dich dort auf den Parkplatz stellen. Und selbst dann wirds eng mit Km 0-3

tacu
19.04.2010 17:06

sagt mal kann man eigentlich vorher mit dem auto auf einen anderen park/campingplatz?

wir wollen vll schon dienstag abends hin, eine gruppe die wir kennen hat keine nordschleifentickets und wir würden dann erstmal zu denen auf den platz gehen. können wir da mit den autos auf den parkplatz und die dann mittwochs nachmittag nah an die nordschleife stellen? kann mich erinnern das die mir immer so ein parkding am ticket ab gemacht haben, nicht das ich dann nicht mehr auf die nordschleife komm weil ich das nicht mehr hab oO

ohjeohje das wird ein chaos, ich seh schon das wir unser auto irgendwo hin stellen wo wir denken wir sind nah an der nordschleife und dann stehn wir total falsch

TonyFlow
03.05.2010 18:31

Gude,
hat jemand noch 2 Nordschleife-Tickets zu verkaufen?
Falls ja einfach ne PN an mich schreiben

lg

MichaNWM
03.05.2010 21:05

Hallo Freunde!

Sind dieses Jahr das 1. Mal auf der Nordschleife dabei!
Und habe dazu mal eine Frage:
Kann ich dort auch mit einem Wohnanhänger rauf?!

Grüße

Micha

thejoker
05.05.2010 12:20

Nordschleife wir kommen.
Noch 28 tage bis sie Aufmacht ( hab ich das richtig gerechnet? )
dan gehts wieder ab^^

Langer_jk
05.05.2010 12:53

Hmm Heute Mittwoch 05.05.2010
Öffnung Nordschleife DONNERSTAG 03.06.2010


Zeitpunkt JETZT (12:52) noch

It is 28 days, 21 hours, 17 minutes and 21 seconds until Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:10

[addsig]

Langer_jk
05.05.2010 13:10


Simo schrieb:

ne noch 29 tage

Zitat anzeigen



FALSCH.. heute morgen um 10 Uhr waren es noch ganze 29 Tage...

Nun sind es noch 28 days, 20 hours, 59 minutes and 54 seconds until Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:00

delphinegirl
08.05.2010 22:21

Help!

Ich wollte eigentlich mit ein paar dort campen. Jedoch geht das net mehr und ich hab schon ein Ticket und fand es letztes Jahr richtig klasse da und möchte trotzdem campen. Mag mich jemand aufnehmen? Vielleicht ist ja auch jemand aus meinem Umkreis dort. Hildesheim, Göttingen, Braunschweig? Wenn net kann man das ja auch irgendwie anders machen. Please ich würd so gerne dort campen. Kann auch gerne Sachen mitbringen

Deryn
09.05.2010 13:24

Hey, wir würden dich aufnehmen. Sind ne bunte Truppe von 5 Mädels und 6 Jungs und kommen aus Siegen bzw. Wetzlar. Kannst ja mal ne PN schicken, wenn du magst.[addsig]

woodie
12.05.2010 13:16

Kinners!

Ist schonmal jemand nicht von der Grünen Hölle auf die Schleife gefahren ?

Wenn ja.......wie ist dort die situation am Donnerstag morgen ?

Kann man da parken ?

Jarno
12.05.2010 13:36

Dann musst du die Einfahrt Pflanzgarten nehmen...Mittwochs Abends steht meist schon der Parkplatz gegenüber der Einfahrt voll und wenn Ordner und Polizei das gebacken bekommen, kommen die Donnerstags auch als erstes auf die Nordschleife...

Aber da da relativ große Auslaufzohnen sind, ist genug Platz auf der Strecke find ich...auch für Nachzügler

HornySeuli
12.05.2010 13:44

Hallo zusammen, wir fahren dieses Jahr zum ersten mal auf die Nordschleife und würden gerne bei d8 zelten, weiß evtl jemand welche einfahrt wir am besten nehmen. Danken im voraus.

woodie
12.05.2010 14:02


Jarno schrieb:
Dann musst du die Einfahrt Pflanzgarten nehmen...Mittwochs Abends steht meist schon der Parkplatz gegenüber der Einfahrt voll und wenn Ordner und Polizei das gebacken bekommen, kommen die Donnerstags auch als erstes auf die Nordschleife...

Aber da da relativ große Auslaufzohnen sind, ist genug Platz auf der Strecke find ich...auch für Nachzügler

Zitat anzeigen



Das hört sich doch super an. Wir waren bisher IMMER an der grünen Hölle. Da ist auch ein Parklplatz der Mittwoch schon recht voll ist.

Bisher war es trotzdem das Megachaos...daher wollen wir dieses Jahr den anderen Eingang antesten !

Ingo_D_aus_B
12.05.2010 15:57


HornySeuli schrieb:
Hallo zusammen, wir fahren dieses Jahr zum ersten mal auf die Nordschleife und würden gerne bei d8 zelten, weiß evtl jemand welche einfahrt wir am besten nehmen. Danken im voraus.

Zitat anzeigen



Grüne Hölle!

mehn
13.05.2010 10:37

genau jetzt in 3 wochen hab ich mein zelt aufgebaut und die erste oder zweite büchse gestochen......

theLiquidator
theLiquidator
13.05.2010 13:21

frage an die erfahrenen nordschleifen camper..

wir überlegen noch shcnell ein paar tix bei ebay zu schießen um dann näher am gelände zu sein, allerdings machen sich unsere damen mehr gedanken über hygiene etc als ums festival ansich.

also: gruppen oder einzelduschen auf der nordschleife/ zeltplatz D6?

PeteSahad
19.05.2010 15:56

Weiß einer von euch ob es an der Tanke bei km20 auch crushed ice zu kaufen gibt?

@theLIquidator: Ja, gibts auch Duschen auf der NS. Irgendwo bei Zufahrt Grüne Hölle glaub ich. Wir nehmen immer nen großes Wasserfass mit. Das reicht auch zum "duschen"

Anzeige
Anzeige