KISS

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 23.10.2009 09:58 Uhr
595 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

595 Kommentare
« Seite 14 von 24 »
Lordcrumb
04.01.2010 12:54

verkaufe 2 Kiss Karten für Oberhausen, Innenraum zum Originalpreis. Beide also für 140€ inkl. Versichertem Versand und wenn erwünscht die Original Rechnung. Also bei Interesse PN an mich!!!

junior88
24.01.2010 18:01

der vvk. scheint dann wohl doch nicht so berauschend zu laufen, es gibt noch füralle konzerte karten!

RocknRollStar
25.01.2010 00:11

Haha na das werde ich mir dann mal anschauen Smiley "So Servus, hier sind Kiss..."

Aber doch krass was der Gottschalk gelegentlich noch für Bands in die Show bekommt. Letztes Jahr immerhin noch Coldplay und Oasis.

buether
01.02.2010 19:24

Das man letztes Jahr über die Headlinerqualitäten von The Killers gestritten hat, kann ich ja verstehen. Aber, dass es Leute gibt, die im Warten Fred KISS nicht als Headliner sehen, ist für mich in keinster Weise verständlich.

Für mich ist KISS ein würdiger Headliner, der den Ring sicherlich zum kochen bringen wird.[addsig]

Alex-
01.02.2010 19:31

Die haben doch nur ihren Wunschheadliner nicht bekommen

Mal was anderes, welche Band wäre denn wirklich mal ein passender Co-Head zu Kiss ?

buether
01.02.2010 19:39


Alex- schrieb:
Die haben doch nur ihren Wunschheadliner nicht bekommen

Mal was anderes, welche Band wäre denn wirklich mal ein passender Co-Head zu Kiss ?

Zitat anzeigen



Mir würde da spontan TCV oder Creed einfallen [addsig]

schlippen
01.02.2010 20:37


Alex- schrieb:
Die haben doch nur ihren Wunschheadliner nicht bekommen

Mal was anderes, welche Band wäre denn wirklich mal ein passender Co-Head zu Kiss ?

Zitat anzeigen



Kann ich auch nicht verstehen, die Motzerei bzgl. KISS.

Ein passender Co-Head wären mMn die Scorpions, sind ja auch schonmal im Gerüchtesammelthread angesprochen worden.

Wolfmother, wenn die denn kommen, sehe ich auch am KISS-Tag. Schon allein auf Grund der Tatsache, dass sie ja auch auf ihrer Tour Vorband sind.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.02.2010 18:23


Iss doch eigentlich schnurzpiepe welcher Head an welchem Tag spielt...

Anzeige
Anzeige