KISS

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 23.10.2009 09:58 Uhr
595 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

595 Kommentare
« Seite 23 von 24 »
Davis
04.06.2010 05:52


onion schrieb:
Hi,

hat jemand zufällig KISS aufgenommen/mitgeschnitten? Wurde leider aufgehalten und konnte den Video nicht mehr einschalten.

Wer Infos hat, gerne auch per PN.

Grüße, onion

Zitat anzeigen


Ich hab den Gig bei Otvr und auf dvd aufzeichnen lassen,jetzt muss ich nur noch schauen welches besser geworden ist.[addsig]

Wyall
04.06.2010 08:24

Habs auch bei onlinetvrecorder.com aufgenommen, Qualität ist nur leider nicht das aller gelbste vom Ei. Als ich den Auftritt gesehen habe, habe ich mir echt gewünscht dass ich mir einen Festplattenrecorder gekauft hätte

PWD-Submission
04.06.2010 11:20

so als kiss fan seit 1978 muß ich sagen, doll war das gestern ja nicht......

vor allem paul sah zumindest im tv mega bocklos aus....

System91
04.06.2010 13:07

Ich fands cool, auch wenn man echt gemerkt hat das die zu alt für die meisten sind. Bei manchen Klassikern wurde kaum mitgesung (mich inbegriffen) und als alle den namen des Sängers rufen sollten wurde rundgefragt wer den namen eigentlich kennt und in meiner umgebung wusste es keiner, obwohl ich im block a war. Die Leute waren wahrscheinlich da weil sie respekt vor ihnen haben und sie als legende sehen und nicht weil sie fans sind die jedes album oder zu mindestens die wichtigsten besitzen.[addsig]

chuck_norris
04.06.2010 13:07

so als kiss fan seit 2008 muß ich sagen, doll war das gestern, aber sowas von...!

TheNU666
04.06.2010 13:23


System91 schrieb:
Ich fands cool, auch wenn man echt gemerkt hat das die zu alt für die meisten sind. Bei manchen Klassikern wurde kaum mitgesung (mich inbegriffen) und als alle den namen des Sängers rufen sollten wurde rundgefragt wer den namen eigentlich kennt und in meiner umgebung wusste es keiner, obwohl ich im block a war. Die Leute waren wahrscheinlich da weil sie respekt vor ihnen haben und sie als legende sehen und nicht weil sie fans sind die jedes album oder zu mindestens die wichtigsten besitzen.

Zitat anzeigen



Schon mal überlegt, dass IHR vielleicht einfach zu jung seit!

Gerry
05.06.2010 02:45

sodala.... kiss jetzt nochmal komplett auf mtv. ich hoffe, sie meinen komplett.

Kirk
06.06.2010 01:24

Also so toll fand ich es nicht und Kiss ist aus meiner Zeit. Die letzten 40 Minuten waren gut, aber vorher war die Sonauswahl und die Show langweilig. Schade beim letzten Rock am Ring Auftritt waren Sie um einiges besser. Ich glaube deren Zeit ist vorbei und Kiss und die Veranstalter sollten dies erkennen. Die Show wirkte auf mich albern und das jugendliche Publikum konnte mit Kiss wenig anfangen.

gelbeBrille
07.06.2010 11:56

Also ich als Jungspund mit 21 jahren muss sagen das mich Kiss richtig gut unterhalten hat. Der Sound war gut und die Show war einfach richtiger rock n roll. Was das Posing und die Stage appearence angeht kann den alten Herren niemand was vormachen. ich fand es allen im allem eine sehr gute show und ein sehr gelungener auftackt

NoelGallagher
07.06.2010 12:15Supporter

Und Respekt für die Dauer der Show. Über 2 Stunden Gig sieht man nicht mehr häufig am Ring, auch nicht von den Heads.

Mondi
07.06.2010 13:56


NoelGallagher schrieb:
Und Respekt für die Dauer der Show. Über 2 Stunden Gig sieht man nicht mehr häufig am Ring, auch nicht von den Heads.

Zitat anzeigen



So sollte es auch immer sein. Sie haben Ihr volles Set gespielt, keine Kürzungen wie bei anderen Bands (z.B. Muse - auch wenns sehr geil war) und Rammstein haben sie sowieso in den Schatten gestellt.

Es ist natürlich schwierig, für viele den Zugang zu einer Band zu bekommen, die über 35 Jahre bereits existiert. Von daher mag der erste Teil für viele nicht so gut rübergekommen sein, weil zu wenige Klassiker gespielt wurden. Aber die letzten acht Songs waren wohl mit das beste, was jemals bei RaR/RiP geboten wurde.

Simo
07.06.2010 15:51

Fand sie richtig gut, aber es war schon auffällig, dass viele keinen Zugang zu der Band hatten.

halfjesus
07.06.2010 15:52

Klasse Auftritt!
Wir hatten zwar den beschissensten Platz vor der gesamten Bühne, aber die Show war ja einfach mal der Hammer

KLL
07.06.2010 17:14


gelbeBrille schrieb:
Also ich als Jungspund mit 21 jahren muss sagen das mich Kiss richtig gut unterhalten hat. Der Sound war gut und die Show war einfach richtiger rock n roll. Was das Posing und die Stage appearence angeht kann den alten Herren niemand was vormachen. ich fand es allen im allem eine sehr gute show und ein sehr gelungener auftackt

Zitat anzeigen


Kann ich so unterschreiben, war super!

campino16
07.06.2010 17:38


KLL schrieb:


gelbeBrille schrieb:
Also ich als Jungspund mit 21 jahren muss sagen das mich Kiss richtig gut unterhalten hat. Der Sound war gut und die Show war einfach richtiger rock n roll. Was das Posing und die Stage appearence angeht kann den alten Herren niemand was vormachen. ich fand es allen im allem eine sehr gute show und ein sehr gelungener auftackt

Zitat anzeigen


Kann ich so unterschreiben, war super!

Zitat anzeigen


Kann ich auch unterschreiben, obwohl ich mit 16 ein noch größerer Jungspund bin.

Sandman86
07.06.2010 18:48

KISS war einfach nur verdammt genial. Ich kenne wirklich nur ein paar Songs dieser Band und bin eher hingegangen, weil ich einfach die Show sehen wollte und Respekt vor diesen Rock Legenden hab. Das sind noch echte Musiker. Haben verdammt lange gespielt, die Zuschauer waren voll dabei und die haben auf der Bühne einfach alles gegeben. Das war ein perfekter Auftritt vom Anfang bis zum Ende und genau das ist für mich ROCK am Ring.

Einfach nur geil.

guitar-fish
07.06.2010 18:59

oh gott haben wir bei KISS abgefeiert ich hatte danach keine Stimme mehr... nur 2-3 Songs, die ich nicht auswendig kannte war so froh, dass ich mit 21 trotzdem eing KISS fan geworden bin.. und der sound war in Sektor B richtig gut, im gegensatz zu München vor 2 Jahren

Die-Peking-Ente
07.06.2010 19:51

Kiss war so verflucht geil
Hab davor am getränkestand eine etwas ältere frau getroffen und bin dann zu ihrer gruppe mit so ca 20ste reihe mitte. Man wir haben so ne party gemacht und sie kannte auch jeden song auswendig. Hab außerdem aus dem Froum hier Black Chester getroffen der eigentlich so gut wie immer mit seiner gummigitarre auf dem bild war

Ich finde auch Modern day Deliah im gegensatz zu denn meisten als einen sehr guten Opener und geilen song.Gleiches gilt für Say Yeah
Gut I'm An Animal hätten sie gerne weglassen können und dafür Strutter ( ) oder Heaven on Fire zb. spielen können aber ok man kann ja nicht alles haben. Die Show fand ich auch toll obwohl sie für viele ziemlich kindisch gewirkt haben muss.

Nach I'm An Animal wurde die Shwo einfach nur noch Genial.
Einfach nur die Kraft der Musik und auch der Spaß an dem sie an der sache haben. Außerdem hab ich jetzt einen neuen Lieblingsong von ihnen
Love Gun
Was mich sehr gewunder hat war das sie Beth gespielt haben. Hab cih mir zwar gewünscht aber hätte niemals erwartet das sie ne Ballade am Ring spielen Was kann man noch sagen;
I Was Made For Lovin' You war einfach nur eine riesen Party und God Gave Rock 'n' Roll to You war einfach nur so schön. Besser hätte es zu Rock Am Ring nicht passen können. Aber einer der geilsten momente war das Finale Rock And Roll All Nite. Passtgenauso gut wie der letzte Song zum Ring und war von der Show her einfach nur ein grandioses Finale.
Hab mich wie auf nem anderen Planeten gefühlt
Alles in allem was es vlt. bis dato das beste Konzert meines Lebens und dabei bin ich noch kein ausgesprochner großer Fan.
Damit danke für einen unvergesslichen Abend, das war so groß

chuck_norris
07.06.2010 19:58

Kann der Pekingente zustimmen, hab das gleiche vorm Fernseher gefühlt Weiß aber von der Alive 35 Tour wie sich ein Kiss Konzert anfühlt, einfach geil! The Hottest Band in the World!

Wobei ich I'm an animal sehr sehr geil fand!
Delilah als opener find ich O.K., es geht aber nichts über Deuce als opener

mariaN
07.06.2010 20:22

muss auch sagen also kiss haben wirklich einen bombenauftritt hingelegt, absolut geile show und musikalisch top! wie gut das ich nahezu jedes lied mitsingen konnte;D
und da ich vorher wegen magenproblemen im sani zelt hinter der ersten welle geschickt konnte ich zu kiss in die erste welle ;D
einfach nur ROCK ´N´ ROLL!

criticalfailure
07.06.2010 21:11

Für mich (wie erwartet) DER Auftritt bei RaR 2010.

Aber fast ebenso sehr wie ich mich über die Schau von Kiss, die Setlist, die Effekte, die Spielzeit etc. gefreut habe hab ich mich übers Publikum geärgert. Als bei God Gave Rock N Roll To You II auf einmal alle verstummten bis auf ganz ganz wenige die mitsangen tat mir die Band fast leid. Der aktuelle Ring scheint wohl eher für die 30 Seconds to Mars als für die Kiss gemacht zu sein. Sehr schade.

Anzeige
Anzeige