KISS

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 23.10.2009 09:58 Uhr
595 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

595 Kommentare
« Seite 3 von 24 »

23.10.2009 18:52

Sollten Kiss kommen wäre das natürlich klasse. Nicht diese 0-8-15 Headliner wie dieses Jahr.

Timmy84
23.10.2009 20:00



Stebbard schrieb:
Soooo toll Rammstein und Kiss objektiv gesehen als Headliner sind. So mies sind sie Subjektiv. Musikalisch geben die mir garnichts.



Da gabs eh nicht viele Heads die das erfüllen können Smiley

Deekayone
23.10.2009 20:02

Naja ... Sind wir mal Ehrlich ohne Schminke und Kostüme würden nur wenige Leute an Kiss interesse haben. Die sind schon sehr 08/15. Das soll mich aber nicht weiter stören. Ansehen würd ich sie trotzdem, haben ja ne ganz nette Show und ein paar ganz gute Songs.

Gerry
23.10.2009 20:10

die wären 0815?!

naja... da gibts andere bands, die 0815 sind. aber nicht kiss und das macht mit sicherheit nicht das makeup aus.

Thomas-der-III
24.10.2009 00:54



Deekayone schrieb:
Naja ... Sind wir mal Ehrlich ohne Schminke und Kostüme würden nur wenige Leute an Kiss interesse haben.

Die sind schon sehr 08/15.

Das soll mich aber nicht weiter stören.
Ansehen würd ich sie trotzdem, haben ja ne ganz nette Show und ein paar ganz gute Songs.



Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst Du kleiner Penner, du kannst weder singen, oder noch ein irgend ein Instrument 5 Sekunden lang spielen und redest über Musiker die über 30 Jahre Stadien füllen von 08/15???????

Du Arschloch würdest nachdem ersten Song aus jeder Band fliegen, aber hier bei Ringrocker einen auf coolen "ich weiss was" Macker machen!

Lauf mir ja nicht über den Weg
So langsam langts mirecht mit Dir!











Biobanane
24.10.2009 01:59

Jetzt mal grad Off-Topic aber kann mir mal jemand sagen wieso Thomas-der-III sich hier noch äußern darf? Das hat doch mit einem netten Umgangston nichts zu tun! Also raus mit dem!


24.10.2009 02:46



Thomas-der-III schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Naja ... Sind wir mal Ehrlich ohne Schminke und Kostüme würden nur wenige Leute an Kiss interesse haben.

Die sind schon sehr 08/15.

Das soll mich aber nicht weiter stören.
Ansehen würd ich sie trotzdem, haben ja ne ganz nette Show und ein paar ganz gute Songs.



Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst Du kleiner Penner, du kannst weder singen, oder noch ein irgend ein Instrument 5 Sekunden lang spielen und redest über Musiker die über 30 Jahre Stadien füllen von 08/15???????

Du Arschloch würdest nachdem ersten Song aus jeder Band fliegen, aber hier bei Ringrocker einen auf coolen "ich weiss was" Macker machen!

Lauf mir ja nicht über den Weg
So langsam langts mirecht mit Dir!



----------


Hallo Biobanane, vollkommen richtig erkannt. Sowas hat in einem öffentlichen Forum NICHTS zu suchen.








[/quote]

Steifi
24.10.2009 03:03

die argumentation, dass er selber es nicht besser könnte ist doch völlig banane. dann dürfte ich ja niemals irgendetwas gut oder schlecht finden weil ich immer angst haben müsste es besser können zu müssen.
ich geb deekayone zwar nicht recht aber seine meinung darf er gerne haben.[addsig]

ObIwan
24.10.2009 03:10



Deekayone schrieb:
Naja ... Sind wir mal Ehrlich ohne Schminke und Kostüme würden nur wenige Leute an Kiss interesse haben.

Die sind schon sehr 08/15.

Das soll mich aber nicht weiter stören.
Ansehen würd ich sie trotzdem, haben ja ne ganz nette Show und ein paar ganz gute Songs.





Thomas-der-III schrieb:
Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst Du kleiner Penner, du kannst weder singen, oder noch ein irgend ein Instrument 5 Sekunden lang spielen und redest über Musiker die über 30 Jahre Stadien füllen von 08/15???????

Du Arschloch würdest nachdem ersten Song aus jeder Band fliegen, aber hier bei Ringrocker einen auf coolen "ich weiss was" Macker machen!

Lauf mir ja nicht über den Weg
So langsam langts mirecht mit Dir!




Seine Meinung darf zwar jeder äußern, aber bitte nicht so. Auch wenn ich das so sehe, dass KISS mehr sind als nur ihr Makeup, muss man doch nicht gleich ausfallend werden...

Thomas-der-III
24.10.2009 10:52

Tschuldingung, Ehrlich gemeint!
Das war völlig daneben,

Gelb Rot!

Ich setze mich selbst 2 Wochen ins Dixi



Droogandleader
24.10.2009 10:52

Smiley @Thomas: Smiley

KISS haben es ja mal ne Zeit lang ohne Makeup und Show versucht (gibts Videos von auf youtube). Hat nicht gut geklappt und sie haben nicht so viel gezogen. Ist irgendwo klar. Wenn man an KISS denkt erwartet man eben KISS wie man sie kennt!
Auch wenn die Lieder ungeschminkt noch genauso geil klingen, würde halt etwas fehlen.

Honk850
Honk850
24.10.2009 13:27Supporter



NoelGallagher schrieb:
Hoffentlich sind es nicht nur wieder aussichtsreiche Verhandlungen. Smiley



ich denke im Hause MLK hat man aus der damaligen Aktion gelernt, und wird solch eine Meldung nie wieder kundtun. Andererseits, bei denen weiß man eigentlich nie! Smiley

Am besten, man setzt die Gespräche nun einfach dort fort, wo man damals aufgehört hat. Smiley

nichdas
24.10.2009 18:20




ich denke im Hause MLK hat man aus der damaligen Aktion gelernt, und wird solch eine Meldung nie wieder kundtun. Andererseits, bei denen weiß man eigentlich nie!




Was fuer eine Meldung?Smiley

007holt
24.10.2009 18:24



nichdas schrieb:
[quote]

ich denke im Hause MLK hat man aus der damaligen Aktion gelernt, und wird solch eine Meldung nie wieder kundtun. Andererseits, bei denen weiß man eigentlich nie!




Was fuer eine Meldung?Smiley
[/quote]

Ich weiß nicht mehr wann das war. 2008?

Zumindest kam zu den ersten bestätigten Bands die Meldung, dass aussichtsreiche Verhandlungen mit Kiss laufen.

Honk850
Honk850
24.10.2009 18:27Supporter

Es war 2005, da stand nach einer Bestätigungswelle auf der offiziellen Homepage von Rock am Ring, dass man zudem mit Kiss und Audioslave in aussichtsreifen Verhandlungen stände. Audioslave spielte dann in dem Jahr beim Hu/So und Kiss waren gar nicht gesehen. Smiley

007holt
24.10.2009 18:50

Ah. Die Meldung kam mir auch ewig her vor und da dachte ich, dass mir mein Gedächtnis wohl ein Streich spielt.

Dann haben es Kiss statt 2005 erst 2008 nach Europa geschafft. Auch keine schlechte Planung.

Deekayone
24.10.2009 19:09

Oh man ... Da wird man Persönlich angegriffen, nur weil man das sagt, was man als realitäts nahe aufnimmt, weil man sich mit etwas intensiv beschäftigt. Ich hab ja nichtmal gesagt, das Kiss schlecht sind, sie haben aber halt nur einen Song, der der breiten Öffentlichkeit bekannt ist. Der wiedererkennungswert liegt hier halt mehr im optischen Bereich. Wie bereits erwähnt würde ich sie mir ja auch anschauen. Allerdings geb ich Thomas dem III den Rat mit auf den weg, sein denken nochmal drastisch zu überdenken. So funktioniert das einfach nicht. Man sollte sich mit den Aussagen anderer einfach hin und wieder intensiver auseinandersetzen. Genau das gibt einem die Möglichkeit wie ein erwachsener Mensch in ein Gespräch einzusteigen und die eigene Meinung und die darin enthaltenen Informationen mit anderen zu teilen.

nichdas
24.10.2009 19:18

@Deekayone:
Ich gebe dir uebrigens Recht. Ich glaube auch, dass der Wiedererkennungswert von Kiss ganz eindeutig in deren Verkleidung liegt. Ohne diese waeren sie doch heute nicht die, die sie sind!?!
Jedoch finde ich auch die Musik ziemlich gut gelungen (zumindest die aeltere). Ich bin kein Kiss-Fan, hoere sie zugegebenermassen noch nicht mal wirklich, faends aber trotz allem genial wenn sie zum Ring kommen, sind schliesslich eine absolute Legende, die es mit Sicherheit wert ist, sie sich live anzugucken!

Optimist
24.10.2009 19:34

also richtig bekannt sind doch schon so 3 songs oder?:
I Was Made For Loving You
Detroit Rock City
Rock N Roll All Night

Anzeige
Anzeige