KISS

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 23.10.2009 09:58 Uhr
595 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

595 Kommentare
« Seite 22 von 24 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.06.2010 23:46Supporter

I was made for loving you ist doch bestimmt das letzte Lied?!
Dann noch God gave Rock n Roll to you vorher....

chuck_norris
04.06.2010 00:03

saugut! aber ohne rock'n'roll all night werden die uns doch nicht schlafen gehen lassen?!
edit: got it

zelt
04.06.2010 00:07

......die letzten Jahre "zogs" dort wie Hechtsuppe und erst die nasse Kälte, aber jetzt kein Neid, ich gönn es allen dort, mit einen lachenden und weinenden Auge zieh ich mir die TV Übertragung rein und freu mich sehnlichst auf´s next Jahr!!!!

zelt
04.06.2010 00:25

....frag mich, wie hat EINSPLUS die Übertragungsrechte über einen so langen Zeitraum zugeschustert bekommen hat. In der Vergangenheit gab es bei MTV und CO. ausschlieslich aufgezeichnete Dosenkost.
Dank nochmal an uns GEBÜHRENZAHLER. endlich werden unsere Gelder auch mal effektiv genutzt.
Freu mich schon auf´s WE, mit Luma und Indianerzelt vorm Fehrnseher gemütlich machen.

onion
04.06.2010 02:58

Hi,

hat jemand zufällig KISS aufgenommen/mitgeschnitten? Wurde leider aufgehalten und konnte den Video nicht mehr einschalten.

Wer Infos hat, gerne auch per PN.

Grüße, onion

masterofdisaster666
04.06.2010 03:12

3 Worte: le-gen-där!

Ich hab ja schon vieles am Ring gesehen, aber Kiss war definitv einer der spektakulärsten Auftritte in der ringhistorie!

Nach hblockx sind soviele leute gegangen, dass wir problemlos bis in die erste Reihe kamen und es während des auftritts kein Gedränge gab!

@Hacki, Jule, timö: doof, dass ihr nicht dabei sein könnt...

Anzeige
Anzeige