Rock Werchter 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2010 (u.a. mit Muse, Pearl Jam, Rammstein)

eröffnet am 07.09.2009 20:07 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von 007holt

ValmontHonk850DiebelsAlt83Topfstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

1.044 Kommentare
« Seite 38 von 42 »
buether
01.04.2010 17:23

Woher hast du die Info, ich finde nicht auf derne Homepage

€: Okay steht jetzt drauf. Yeah ich sehe doch noch Vampire Weekend. Ich war ja so neidisch, als die zum HuSo bestätigt wurden und zum Ring. Okay, dann es ist es ja noch gut für mich ausgegangen.

Nachricht geändert von buether am 01.04.2010 17:27 Uhr

Emperor
01.04.2010 18:27


Stebbard schrieb:
Bah
Vampire Weekend zwischen Alice in Chains und Them Crooked Vultures...

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so, aber vielleicht spielen die ja gleichzeitig mit Gomez und Black Keys

martinzinnecker
04.04.2010 15:54

Der Sonntag ist schon wahnsinn...
Allerdings hab ich zu Arcade Fire noch gar keinen Zugang gefunden, deshalb ist die Band für mich etwas fehl am Platz als Co-Headliner und Wolfmother und Alice in Chains spielen schon sehr früh, ich hoffe am Ring bekommt wenigstens Alice in Chains nen späteren Slot.

Insgesamt wieder ein klasse Lineup, nicht so stark wie letztes Jahr, aber immernoch sehr sehr gut.

Stebbard
04.04.2010 17:03

Arcade Fire ist ziemlich extravagant, das stimmt. Ich hab auch 1-2 Jahre gebraucht ehe ich da reingekommen bin. Hab die sogar ein wenig beim Hurricane 07 gesehen und fand die damals ziemlich mies.

Fehlplatziert sind die vielleicht an dem Tag, aber von der Position her passt das locker. Die wären beim Hurricane mit Sicherheit Blue-Headliner und wird das kommende Album nur annähernd so gut wie Neon Bible oder Funeral, dann kann ich mir die sogar als Headliner 2011 vorstellen.


04.04.2010 17:06

Wir fahren doch erst Sonntag morgen los oder? Und kommen dann in etwa Montag Mittag/Nachmittag wieder an, hab ich das richtig in Erinnerung?

Stebbard
04.04.2010 17:15

Da die Strecke ja vergleichbar zum Ring ist (von mir) hatte ich gedacht, dass ich so um 4-5 morgens losfahren würde. Rücktour muss man halt sehen, wenn jeder irgendwie ein bisschen fahren könnte, dann wäre wir irgendwann späten Vormittag zurück. Wenn ich durchfahren müsste wärs ein wenig anstrengend nach 24 Stunden. Dann müssten wir uns ggf. was überlegen


04.04.2010 17:34

Alles klar. Fahren könnte ich auch, bin allerdings mit Ausnahme des letztjährigen Werchter-Trips seit 3 Jahren nur automatik gefahren. Ich gebe also keine Garantie, dass dein Wagen auch heile wieder ankommt

Stebbard
13.04.2010 18:01

Crosby, Stills, Nash & Young und John Butler Trio Mitte Juli beim Paleo Festival in Nyon, moar ... ersteres bitte am Werchter-Sonntag

thehauser
21.04.2010 11:06

was ist denn das werchter boutique? oder ist das nur ein anderer name fürs werchter classic?

buether
21.04.2010 14:02


thehauser schrieb:
was ist denn das werchter boutique? oder ist das nur ein anderer name fürs werchter classic?

Zitat anzeigen



Nein, dass ist aber so ähnlich wie Classics. Die Boutique ist am 10.7 mit Prince und Classics ist am 12.7 mit unter anderem den Black Eyed Peas. Schau einfach mal auf der RW Seite, da sind Links zu Classics und Boutique[addsig]

Anzeige
Anzeige