Area 4 Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2010 (u.a. mit Billy Talent, Blink-182, Placebo, Queens Of The Stone Age )

eröffnet von Slipknot1 am 17.08.2009 22:47 Uhr
929 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

ValmontstonedhammerPastorOfMuppetsDiebelsAlt83Kaanhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

929 Kommentare
« Seite 20 von 38 »
buether
05.04.2010 16:59

Sag das mal dem Highfield (gleiche Reihnfolge wie beim Area4, aber andere Spieltage)[addsig]

Eric-der-Rote
05.04.2010 17:00


buether schrieb:
Sag das mal dem Highfield (gleiche Reihnfolge wie beim Area4, aber andere Spieltage)

Zitat anzeigen



OK...mein Fehler. Aber Placebo sind in Deutschland sicher nicht größer als BT.

buether
05.04.2010 17:07

Ansichtssache. Ich denke, alle Heads sind in Deutschland auf einem Level.[addsig]

Optimist
05.04.2010 18:04


Eric-der-Rote schrieb:


Optimist schrieb:
hampf
und womit rechnet ihr noch so?
geil wären ja so sachen wie:
[...]
ich find 3 stück davon haben wir uns schon noch verdient
und überhaupt: wer kann denn noch so die 2 fehlenden cohead plätze einnehmen?
dass noch ein headliner kommt denk ich leider nicht, weil billy talent beim hurricane ja auch headliner sind, und die werden nicht nen HU/SO head beim area4 zum cohead nehmen. weil blink-182 steht ja leider über billy talent auf dem artwork

Zitat anzeigen



Schon mal dran gedacht, das dass nach den Spieltagen geordnet ist?

Zitat anzeigen


stimmt auch wieder

€ auch mein fehler

Optimist
06.04.2010 14:11

ich hab geträumt dass The Subways und die Beatsteaks bestätigt worden wären... dann geh ich online: NIX
sauerei!

ignition
07.04.2010 10:43

Haben wohl wieder Probleme beim Booking.
Leeds/Reading, Pukkelpop und einige andere große August-Festivals haben letzte Woche nahezu zeitgleich was rausgehauen, nur Area4 mal wieder nicht.

Also mal so reine Spekulation: Ein oder mehere geplante Topacts sind abgesprungen, man muss jetzt alternativen finden und den gesamten Spielplan noch mals umstricken, und solange gibts auch erst mal kein neues Bandpaket. Kennt man ja schon zu gut von den Area4s 2007 bis 2009

buether
07.04.2010 10:51

Naja, ich glaube kaum, dass das Area 4 Bands, wie The Libertines, Guns n Roses, Iron Maiden, Arcade Fire und co. buchen wollte. Ich denke vor allending kleinere Bands von diesen Festivals, wie Paramore, Frank Turner, Enter Shikari, Lostprophets oder Biffy Clyro sind für die interessanter und wenn da einer von nicht will, dann ist das auch nicht sooo schlimm.[addsig]

Phanthomas
07.04.2010 10:55

Da kam doch letztens erst was?! Seit dieser Ringwelle wissen wir doch alle, wie sich das hinziehen kann. Da direkt über Absagen zu spekulieren

StonedHammer
StonedHammer
07.04.2010 10:57Admin

die top acts an der spitze stehen doch eh fest und ich denke hier wird es nur ein vernünftiges mittelfeld und auffüllbands von unten geben. area4 ist nicht leeds/reading und hat ja auch nur eine bühne.

und wenn es auch dieses jahr wieder bei einer bühne bleibt, stehen eh schon knapp 50% des line ups fest (2009 - 27 bands).

ignition
07.04.2010 11:10


StonedHammer schrieb:
...und ich denke hier wird es nur ein vernünftiges mittelfeld und auffüllbands von unten geben.

Zitat anzeigen



Und genau das find ich halt nicht so gut...
Auf dem Plakat sehe ich bisher auch nur 3 Heads und einen Cohead...
Wen könnt man sich da jetzt noch vorstellen, wenns denn keine vom Leeds/Reading&Pukkelpop sind?
Ich mein ja nur... wenn da hinterher Madsen oder so den Cohead für Blink machen, dann fahr ich doch lieber bisschn weiter und bekomm beim Pukkelpop alles was das Herz begehrt

machmalauter1990
08.04.2010 12:32

Dafür fahre ich zum Area4 .... für die kleinen, feinen Bands! Für die großen fahre ich zum Ring

Also bisher ist das Line-Up echt ok! [addsig]

Optimist
08.04.2010 14:09

ich fahr wegen beidem zu beidem
aber es ist schon bei mir so, dass ich die kleinen auffüllbands beim area4 mehr zu würdigen weiß und ich mich mehr mit ihnen auseinander setze als beim ring. denke mal das kommt davon, dass der ring auch einfach mehr große bands hat

Henning
11.04.2010 08:09Supporter

Ich fands super entspannt da. Schuhweitwurf, Dixiersuh am Mittag, hat Spaß gemacht, aber dieses Jahr sieht es nicht so reizvoll aus. Nur der Termin ist imemr verlockend, so zum Festivaljahresausklang mit guten Wetter und prima Laune.

otacon
11.04.2010 14:48

schön zu sehen, wie so ein Festival wie das Area4 sich langsam etabliert. Letztes Jahr war das da mein erstes Festival und es war einfach sowas von entspannt, richtig herrlich.
Ich finde zwar bisher das Lineup von diesem Jahr subjektiv etwas schwächer, aber das macht nichts. Das Area4 lebt finde ich einfach von seiner Stimmung.

Denke aber mal, dass RaR mich dieses Jahr dann erschlagen wird.

JCM
13.04.2010 21:17

Gaslight Anthem sonntags laut Myspace. Cohead vor Billy Talent hätte was....Könnte man die Jungs als krönenden Abschluss sehen und vorm kanadischen Gekreische verschwinden

buether
13.04.2010 23:04

Wenn man lieber Kaffee trinkt, bekommt man dann trotzdem morgen neue Bands?[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.04.2010 23:54Supporter

Hm. Gaslight Anthem hätte ich persönlich deutlich lieber als Co- oder CoCo-Head vor Blink 182 gesehen. Schade...

Wäre sehr gut, wenn morgen was käme. Dann könnte ich schon eher überlegen, ob ich doch lieber Area4 statt Hurricane mitnehme

Vans1990
14.04.2010 10:48

Hurricane oder Area 4.... Mhh
Area 4 wäre eindeutig nähr. Aber naja abwarten.

Anzeige
Anzeige