Area 4 Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2010 (u.a. mit Billy Talent, Blink-182, Placebo, Queens Of The Stone Age )

eröffnet von Slipknot1 am 17.08.2009 22:47 Uhr
929 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

ValmontstonedhammerPastorOfMuppetsDiebelsAlt83Kaanhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

929 Kommentare
« Seite 36 von 38 »
theLiquidator
theLiquidator
18.08.2010 21:25


Optimist schrieb:
ok dann 14:45 am uncle emma shop?

wetter: ich traue mal tagesschau am ehesten: aber die tendenz ist so, dass es donnerstag nochmal regnet und ab freitag wärmer, sonniger und trockener wird

Zitat anzeigen



würd ich so aufschnappen...und bissl modifizieren...

Freitag, 15 uhr Uncle Emma Shop - Ringrocker-Treff!

halfjesus
18.08.2010 21:28

okay ich denk das müsste machbar sein uncle emma shop istn guter treffpunkt, da im zug keine getränke transportieren können und diese vor ort kaufen müssen

buether
18.08.2010 21:42

okay bin dabei. Sollte dann vielleicht mein rr shirt einpacken. So jetzt noch 2. Halbzeit Fußball, pennen, morgen arbeiten und Abfahrt.

theLiquidator
theLiquidator
18.08.2010 21:48

wunderbar, dich erkennen wir dann am rr shirt und mich überseht ihr net..bin 1 96 groß, brille und werd wohl ne luftgitarre dabei haben!

Reiden
18.08.2010 22:24

ich kann meins ned mitnehmen, da es zur zeit in der wäsche ist. Aber ich komme ja sowieso mit halfjesus bis denne

Optimist
18.08.2010 22:58

ok ok emma rulz

baaaald gehts ab... ich hab das gefühl es wird oberaffengeil


BILLY TALENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
BLINK - 182 !!!!!!!!!!!
PLACEBO !!!!!!!!!!!!!!!
Editors
The Gaslight Anthem
Queens of the Stone Age
All Time Low
WIZO
Donots
Bela

und dann noch The Sounds, BRMC, Biffy Clyro, Thrice, Twin Atlantic

schwach ist definitiv was anderes

halfjesus
18.08.2010 23:12

Attention, attention, wir brauchen mehr - smileys

PLACEBO
Editors
Biffy Clyro
Donots
The Gaslight Anthem

Blink- 182
Billy Talent
Frank Turner
BRMC
State Radio
QOTSA

WIZO
Bela

der rest is mir egal

T1mbo
19.08.2010 00:47

vll komm ich auch mal zum ringrocker treffen am freitag =) naja morgen um 1 gehts so los....

Erthos
19.08.2010 09:18

vielleicht schau ich auch mal vorbei. auf ein bier oder so. aber mal sehen was da so geht

ich sag auf jeden fall schonmal tschööö...noch auto packen, kippen kaufen usw. und dann fahren wir schonmal langsam los

Focks
19.08.2010 09:26

Auf gehts zum Area4.
Die Festivalsaison ausklingen lassen
Allein ein schönes Wochenende

theLiquidator
theLiquidator
19.08.2010 17:56

so, bis die tage dann!
ich mach mich auch mit nem kumpel auf zur letzten festivalrunde für 2010!
also, tschau mit v und so!

Moreno_McFly
19.08.2010 20:18

ich möchte morgen mit meiner Freundin zum Area 4 um uns die die Queens und Placebo anzugucken. Glaubt ihr das es um 8 abends noch Tagestickets gibt? Gib es morgen eine Möglichkeit dort anrufen (wenn ja hat wer die Nr) um sicher zugehen das wir auch Karten bekommen

Schweinepriester
20.08.2010 16:39

Ein bisschen blutet mir jetzt doch das Herz, weil ich mein Ticket gestern verkauft hab für ein Festival direkt vor meiner Haustür... Aber was soll man machen, wenn man die Kohle brauch. Außerdem hätte ich derzeit wohl eh nicht wirklich Spaß auf nem Festival, weil ich ne Zahnschiene tragen darf und nen angebrochen Oberkiefer hab...
Naja viel Spaß bei den Editors, The Gaslight Anthem , The Sounds und natürlich Josh Homme und seienr Gang!


21.08.2010 11:23

erste Reaktionen von nem Kumpel gestern:

Editors: großartig, super, toller Auftritt!

QOTSA: sehr langweilig, lustlos

Placebo: souverän, sehenswert!!

mrheckels
22.08.2010 15:15

War gestern mit nem Tagesticket vor Ort. Meine Eindrücke:

Donots: Saugeile Stimmung inkl. Müllschlacht, die Jungs haben noch richtig Lust am spielen

The Sounds: Grundsolide Partystimmung, die Sängerin war aber nicht so horny wie am Ring

Monster Magnet: Musikalisch mittelmäßig, Auftritt eher durchwachsen, mieser Sound, der Sänger ist dick und alt geworden

Wizo: Neue Stücke klingen nach Konserve, sind längst nicht mehr so politisch wie in den 90ern, alte Songs grundsolide, geile Kuriosität: Wall of Freundschaft (aufeinander zurennen, umarmen und noch mehr...), haben "Kein Gerede" gespielt

Blink 182: können live mal überhaupt nicht singen, Tom wirkt immer noch wie mit nem Stock im A****, "Aliens exsists" und "Adam's song" fehlten in er Setlist, Travis an den Drums ein Tier, aber die Idee mit dem rotierenden Schlagzeug wurde von Slipknot geklaut

Insgesamt ein echt netter Festivaltag, an dem ich mich mit meinen Jugendhelden (Donots, Wizo, Blink) nochmal wie 16 gefühlt habe...[addsig]

Erthos
23.08.2010 11:49

so bin auch wieder da
das festival ist immernoch geil. genau wie letztes jahr sehr chillig

top 3 bands:
Placebo (einfach nur geil)
Qotsa (geile mukke)
Donots (geile party)

Flop 3:
Blink 182 (was ein riesen reinfall)
Wizo (einfach kacke)
Editors (konnte ich irgendwie nichts mit anfangen)

der einlass donnerstag mittag war einfach nur kacke. standen mind. 1 1/2 stunden an um das bändchen zu holen!
der rest war aber super

Anzeige
Anzeige