Area 4 Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2010 (u.a. mit Billy Talent, Blink-182, Placebo, Queens Of The Stone Age )

eröffnet von Slipknot1 am 17.08.2009 22:47 Uhr
929 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

ValmontstonedhammerPastorOfMuppetsDiebelsAlt83Kaanhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

929 Kommentare
« Seite 2 von 38 »
Erthos
29.11.2009 01:44

wenn blink zum area4 kommen würde müsste ich meinen vater nach ca. 200 euro anschnorren...also bitte nicht Smiley

buether
29.11.2009 01:48



Erthos schrieb:
wenn blink zum area4 kommen würde müsste ich meinen vater nach ca. 200 euro anschnorren...also bitte nicht Smiley




Scheiß drauf. tus einfach oder spar an anderen Sachen. Area 4 ist wichtiger Smiley

Erthos
29.11.2009 02:27

ich werd alles dafür tun dass ich nach rar und wacken noch zum area4 kann...aber es sieht schlecht aus! die kohle ist zu knapp!

buether
07.12.2009 20:51

Tim (ein Area 4 Admin) hat heute gessagt, dass die Chancen schlecht stehen, dass es noch eine Bestätigungswelle vor Weihnachten gibt. Also wird wahrscheinlich (wie beim HuSo auch) erst Bands nächstes Jahr geben.

Optimist
11.12.2009 17:11



buether schrieb:
Tim (ein Area 4 Admin) hat heute gessagt, dass die Chancen schlecht stehen, dass es noch eine Bestätigungswelle vor Weihnachten gibt. Also wird wahrscheinlich (wie beim HuSo auch) erst Bands nächstes Jahr geben.


ja green day und blink wollen da erstmal ein bisschen flexibel sein Smiley

mal sehen ob vllt diesma highfield für uns in frage kommt, wenn irgendwas da hinkommt, was das area4 nicht hat.

buether
11.12.2009 17:14



Optimist schrieb:
ja green day und blink wollen da erstmal ein bisschen flexibel sein Smiley




Smiley

Marx
18.12.2009 11:12


Leider keine Bandbestätigungen Smiley






Frohes Fest(-ival)!

Wir schenken Euch für Euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk zwei Tickets für Euer Lieblings-Openair 2010!



Wenn in ein paar Tagen die Kerzen an den Bäumen brennen und die Geschenke im Kreise der Lieben ausgepackt werden, wird es für einige von Euch sicher hart, denn wie so oft im Leben ist das Gegenteil von gut gutgemeint.

Egal ob der Schenkende bei der Auswahl des Präsentes schon ein bisschen tief ins Glühweinglas geschaut hatte oder ob ihm einfach generell jeder Sinn für Ästhetik und Stil fehlt – es gibt Geschenke, die von Anfang an zu einem Schattendasein verurteilt sind. Sie sind hässlich, sie sind unbequem, man weiß, dass man sie nicht einmal auf Ebay in ein Geldgeschenk wird verwandeln können und so landen sie möglichst schnell in den hintersten Ecken unserer Schränke und Schubladen.

In diesem Jahr aber gibt es Hoffnung! Denn wir möchten den am härtesten Gebeutelten unter Euch, den mit dem schrecklichsten, hässlichsten, geschmacklosesten Geschenk trösten und tauschen seine weihnachtliche Geschmacksverirrung gegen zwei Tickets für’s AREA4 2010.



Darum macht ein Foto von dem gruseligen Weihnachtspräsent und schickt es an [email protected], Betreff: AREA4-Geschenketausch. Einsendeschluss ist der 08.01.2010.

Wir sammeln die Bilder und präsentieren sie Anfang des nächsten Jahres in unserer Fotogalerie auf der Festivalwebsite. Im neuen Jahr wird sich eine erlesene Jury daran machen, die Spitze der Geschmacklosigkeit zu küren.

Dem glücklichen Gewinner schicken wir im Tausch gegen sein Gewinnerpräsent zwei Festivaltickets.

Ja, Ihr habt richtig gelesen: Das von der fachkundigen Jury zum Geschenk des Grauens 2009 ernannte Präsent möchten wir tatsächlich haben (Aber auch nur das!) Es wird dann in unserer Festivalzentrale an exponierter Stelle ausgestellt.



Wir würden Euch ja viele Geschmacklose Geschenke wünschen, aber das wäre geschmacklos.



Darum frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Euer Festivalteam


Teceo
18.12.2009 11:39



Marx schrieb:

[quote]

Frohes Fest(-ival)!

Wir schenken Euch für Euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk zwei Tickets für Euer Lieblings-Openair 2010!



[/quote]

D.h. FKP verschenkt Karten für Rock am Ring?

LiamGallagher
18.12.2009 11:43

Find ich ne coole Aktion vom Folkert. Die Pukkelpop-Tickets sind nämlich gar nicht mal so billig. Smiley

Stebbard
18.12.2009 12:07

Vielleicht bekommst ja Area4-Karten geschenkt, kannst das dann fotographieren und andere Festivalkarten gewinnen Smiley
Freut sich FKP bestimmt.

buetti
18.12.2009 13:02

Ich glaube für diese Aktion wäre das gruseligste Geschenk ja wohl Karten für Rock am Ring

Optimist
19.12.2009 12:06



Optimist schrieb:
die erste bestätigung kam letztes jahr am 3.12. -also dürfsts auch bald ma wieder zeit sein
Smiley

buether
19.12.2009 12:07



buether schrieb:
Tim (ein Area 4 Admin) hat heute gessagt, dass
die Chancen schlecht stehen, dass es noch eine
Bestätigungswelle vor Weihnachten
gibt. Also
wird wahrscheinlich (wie beim HuSo auch) erst
Bands nächstes Jahr geben.



Wenn wir hier schon beim Selbstzitieren sind

edit: Ach ja ich wünsche mir: Green Day - Placebo
- Blink 182 (wobei es wird wahrscheinlich Limp
Bizkit)

Optimist
19.12.2009 12:11

LB wär doch ma auch mega geil!!
die frage ist, ob dann noch GD oder so dazu kommen würde oder ob LB dann schon der größte head sein wird

junior88
19.12.2009 12:22

festivalhopper:



* Green Day werden wohl in Deutschland auf keinem Festival spielen - dafür wurden die US-Punk-Rocker gestern beim Nova Rock bestätigt und ab heute gibt es Karten für 2 Open Air Termine in Deutschland!

junior88
19.12.2009 12:29

war doch klar nach bekanntgabe der D konzerte, die werden es so schon schwer genug haben die zu füllen Smiley

Optimist
19.12.2009 12:31

F**K IT ^^
blink tuns auch Smiley

ich wünsche es mir so:
FR blink-182(co-head wie the offspring 09)-beatsteaks
SA billy talent
SO limp bizkit


Anzeige
Anzeige