Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 154 von 169 »
H00lz
01.05.2010 17:09


fedo schrieb:
LImp Bizkit wären der super burner also dan wäre der spielpaln für mich gerettet der ausfall von the used find ich net so schlimm hoffe auf namenhafen ersatzt

Zitat anzeigen



Man wird garantiert kein Limp Bizkit buchen, da:
-Tour in Deutschland erst im September
-Letztes Jahr einen Slot als Headliner, von daher sehr abwegig

RiseAgainstFan
01.05.2010 18:35

Hallo,

ich habe mal 3 grundsätzliche Fragen

wie viele Bands werden noch ungefähr bestätigt ? sind es nur noch die 14 die im Spielplan unter "tba" stehen ?? die letzten Jahre waren es doch immer 90-100 Bands und das bei einem Spieltag weniger....(mit den 14 "tba"-bands wären es ungefähr 85...)

wann kann man mit der letzten Bestätigungswelle rechnen ? das muss doch die letzten Jahre immer ähnlich gewesen sein oder nicht ?

Ich habe in vielen foren gelesen dass rock im park letztes jahr zu leise war....wird das dieses jahr wieder so sein ??

nevermind2706
01.05.2010 18:44

geh mal davon aus, dass nur noch die tba slots gefüllt werden. aber genau weiß es nur mlk.

die letzte welle kommt jetz irgendwann im mai, genaue termine gibts da nicht. ich tippe mal so auf den 14.

rock im park zu leise? kA du bist hier in nem rock am RING board
also davon hab ich jetzt nix gehört, aber inwiefern was am sound geändert wird weiß glaub ich niemand... am ring bin ich eigentlich meistens zufrieden mit dem sound. kommt halt immer (das trifft auf ring und park zu) drauf an wo man steht.

DeniedDaredevil
02.05.2010 16:42

ich bin mir ziemlich sicher, dass elvis presley und die beatles noch zum ring kommen xDDD
ne... mal ganz ehrlich: das artet hier teilweise stark in iwelche absurden wünsche aus (wie zB die Toten Hosen). Nichts gegen die Hosen, aber ist bekannt, dass dieses Jahr durch einen exklusivvertrag nur eine Clubtour gemacht wird und kein großer Auftritt.

ich denke auch, dass nur die restlichen TBAs gefüllt werden.
wenn sich jetzt wer fragt:" jubiläum, ein tag mehr und doch weniger bands?" kann ich nur sagen, dass bands wie RATM, Rammstein und Kiss auf jeden Fall ein sehr hohes Honorar verlangen und somit Einsparungen bei den anderen Bands, folglich weniger Bands, folgen müssen, so schade es auch sein mag (vor allem für diejenigen, die mit den Headlinern nicht viel anfangen können xD).

ich hab mir jetzt nicht alle 154 seiten durchgelesen... aber ich persönlich würde evt noch Lostprophets ins gespräch werfen, da diese mit neuem Album und mit unterstützung von MLK auf Tour sind. Außerdem könnte ich mir noch The Devil wears Prada vorstellen, da diese ebenfalls bei ihrer letzten Tour von MLK preseted wurden.

HenningFFM
02.05.2010 16:52


RiseAgainstFan schrieb:

Ich habe in vielen foren gelesen dass rock im park letztes jahr zu leise war....wird das dieses jahr wieder so sein ??

Zitat anzeigen



Alterna und Club waren vom Sound her in Ordnung. Nur die Center war an manchen Stellen zu leise. Das Problem kannst du aber einfach lösen, wenn du dich vor einem der Boxentürme aufm Zeppelinfeld postierst. So hab ichs letztes Jahr gemacht und hatte auch weit hinten super Sound.

masterofdisaster666
02.05.2010 16:57


DeniedDaredevil schrieb:

wenn sich jetzt wer fragt:" jubiläum, ein tag mehr und doch weniger bands?" kann ich nur sagen, dass bands wie RATM, Rammstein und Kiss auf jeden Fall ein sehr hohes Honorar verlangen und somit Einsparungen bei den anderen Bands, folglich weniger Bands, folgen müssen, so schade es auch sein mag (vor allem für diejenigen, die mit den Headlinern nicht viel anfangen können xD).

Zitat anzeigen



es sind vorallem weniger bands, weil es das zelt mit der doppelbühne nicht mehr gibt sondern wieder eine club stage!

der eine tag mehr sind ja sowieso nur 2 Bands!

DeniedDaredevil
02.05.2010 17:01


masterofdisaster666 schrieb:

es sind vorallem weniger bands, weil es das zelt mit der doppelbühne nicht mehr gibt sondern wieder eine club stage!

Zitat anzeigen



ah... das ist mir auch neu xD
gut zu wissen ^^ vielen dank =)

ChrisJ
02.05.2010 17:41

auf die sache mit dem honorar für bands wie RATM, Kiss oder Rammstein kann ich nur den Preis für die Tickets entgegnen, der am Anfang schon so hoch war wie der Endpreis letztes Jahr und dann am Ende nochmal von 150€ auf 250€ erhöht wurde. klar das waren nur die tageskassentickets aber trotzdem findet man solche preise höchstens auf dem download festival in england

-Jens-
02.05.2010 17:47

Wie sieht es denn mit der Band vor Kiss aus ?
Ich denke, das lässt doch noch Platz für Spekulationen.

DeniedDaredevil
02.05.2010 17:58

bei der band vor kiss würde ich entweder mit einem ziemlich kleinen act oder einem weiteren großen act rechnen. entweder ist ein special guest ne kleine "support"-band, oder es wird noch was großes.
hier im forum schon genannt: heaven & hell, lostprophets, serj, scorpions, und hunderte weitere bands xD

DeniedDaredevil
02.05.2010 18:04


Nikrox schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:
bei der band vor kiss würde ich entweder mit einem ziemlich kleinen act oder einem weiteren großen act rechnen.

Zitat anzeigen



glaubste echt?

Zitat anzeigen



naja... ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass die da eine eher "mittlere" band reinsetzen.
eine weitere große band würde da natürlich nen perfekten auftakt drauß machen. das hieße aber auch, dass wir mit 2 weiteren großen acts rechnen müssen (im Park kommt ja dann noch n anderer großer act).
eine kleinere band würde eher diesem "special guest" entsprechen, da "special guests" bei konzerten eigentlich immer die vorbands sind und die sind normalerweise nicht die bekanntesten.
aber zeitlich (45 minuten) kann man ne mittlere band eigentlich auch nicht ausschließen...

ich denke eher, dass alle spekulationen nicht viel bringen, da nicht wir bestimmen, wer kommen wird, sondern MLK.

H00lz
02.05.2010 19:02

Wenn man sich mal das Download-Plakat von 2008 anschaut, dann entdeckt man Judas Priest als Special Guest von KISS!

Download-2008

Wären Judas Priest nichts?

Zu deren Tourdaten, sind ab dem 29 Juni auf USA-Tour mit Whitesnake.

-29th June MURAT CENTRE/INDIANAPOLIS, IN

Gunner87
02.05.2010 19:11


H00lz schrieb:
Wenn man sich mal das Download-Plakat von 2008 anschaut, dann entdeckt man Judas Priest als Special Guest von KISS!

Download-2008

Wären Judas Priest nichts?

Zu deren Tourdaten, sind ab dem 29 Juni auf USA-Tour mit Whitesnake.

-29th June MURAT CENTRE/INDIANAPOLIS, IN

Zitat anzeigen



die Tour mit Whitesnake war im letzten Jahr, schau mal auf die Jahreszahl
Rob Halford wird im August mit Ozzy und Mötley Crüe Teil des Ozzfests sein. JP haben lange getourt und nehmen sich jetzt erstmal eine Pause.

H00lz
02.05.2010 19:12


Gunner87 schrieb:


H00lz schrieb:
Wenn man sich mal das Download-Plakat von 2008 anschaut, dann entdeckt man Judas Priest als Special Guest von KISS!

Download-2008

Wären Judas Priest nichts?

Zu deren Tourdaten, sind ab dem 29 Juni auf USA-Tour mit Whitesnake.

-29th June MURAT CENTRE/INDIANAPOLIS, IN

Zitat anzeigen



die Tour mit Whitesnake war im letzten Jahr, schau mal auf die Jahreszahl
Rob Halford wird im August mit Ozzy und Mötley Crüe Teil des Ozzfests sein. JP haben lange getourt und nehmen sich jetzt erstmal eine Pause.


Zitat anzeigen



Autsch!


Tja, und ich gehe noch auf future-dates...

Optimist
02.05.2010 20:43

The Offspring wären aber auch "fein"
wie ich abgehen würde, würd ich deren bestätigung lesen

DasIstKeinReh
03.05.2010 15:57


Optimist schrieb:
The Offspring wären aber auch "fein"
wie ich abgehen würde, würd ich deren bestätigung lesen

Zitat anzeigen



Da kann ich dir zustimmen, Offspring oder Lostprophets wären meine Favoriten =)

joekeepsrocking
03.05.2010 16:36

Ich tippe mal auf eine Enttäuschung wie Sum 41 vor Kiss. Sowas was gar nicht passt. Wenn MLK eins kann, dann Bands nacheinander spielen lassen die nicht passen

DieXtreme
03.05.2010 16:48


joekeepsrocking schrieb:
Ich tippe mal auf eine Enttäuschung wie Sum 41 vor Kiss. Sowas was gar nicht passt. Wenn MLK eins kann, dann Bands nacheinander spielen lassen die nicht passen

Zitat anzeigen



hehe...Sum 41 vor Kiss wäre für mich sogar die Rettung des Donnerstags ^^ bin 22 und kann mit der Musik von KIiss nichts anfangen. Bis auf die 2-3 bekannten Hits ist mir auch nichts geläufig Bei Sum 41 sieht das anders aus, sind so ne Helden von früher für mich.

Anzeige
Anzeige