Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 155 von 169 »
Klappi
03.05.2010 17:15

Grad wurde Atreyu im MLK Newsletter für den 14./15.6. in Köln und München bekannt gegeben. Deren Support ist mit Cancer Bats am Sonntag vor ADTR auf der Alternastage...
Wären doch n passender Ersatz für The Used (Nein, ich vergleiche die beiden nicht! - würden nur auch in das Rahmenfeld passen...)

Bzgl. Kiss Support könnte ich mir auch Ace Frehley vorstellen.
Offspring wären zu groß - hatten ja 2008 als CoHead ne Spielzeit von 1:15 h.
Daher wären die mit 45 min sichernicht zufrieden.
Lostprophets wäre aber noch besser

Klappi
03.05.2010 17:16


DieXtreme schrieb:


joekeepsrocking schrieb:
Ich tippe mal auf eine Enttäuschung wie Sum 41 vor Kiss. Sowas was gar nicht passt. Wenn MLK eins kann, dann Bands nacheinander spielen lassen die nicht passen

Zitat anzeigen



hehe...Sum 41 vor Kiss wäre für mich sogar die Rettung des Donnerstags ^^ bin 22 und kann mit der Musik von KIiss nichts anfangen. Bis auf die 2-3 bekannten Hits ist mir auch nichts geläufig Bei Sum 41 sieht das anders aus, sind so ne Helden von früher für mich.

Zitat anzeigen



Dito - aber ich kann mit Kiss was anfangen...

Flippo
03.05.2010 17:35

Am realistischten ist allerdings immer noch Heaven & Hell!

- spielen unter MLK 2 Konzerte in Deutschland -> 12.6 und 16.6 -> passt also in ihren Tourrahmen
- sind auf anderen Festivals vertreten (Nova Rock und die Sonisphere)
- passen gerne-technisch

Jakobus
03.05.2010 17:38

mus man heaven&hell kennen...hab noch nie was davon gehört..falls es so kommen sollte werden wohl viele den donnerstag ganz schwänzen (jugend)

Flippo
03.05.2010 17:41

Die Band besteht aus ehemaligen und aktuellen Black Sabbath Mitgliedern. Wiki





Ich gehör auch zu der jüngeren Fraktion und werde Kiss garantiert nicht schwänzen, allein schon wegen der Bühnenshow.

JahnHorstmann
03.05.2010 18:01


Jakobus schrieb:
mus man heaven&hell kennen...hab noch nie was davon gehört..falls es so kommen sollte werden wohl viele den donnerstag ganz schwänzen (jugend)

Zitat anzeigen



Heaven and Hell ist eine Zusammensetzung aus ehemaligen und aktuellen Mitgliedern von Black Sabbath. Auch wenn Ronnie James Dio nicht mehr an die Leistung frühere Zeiten rankommt, ist es dennoch empfehlenswert. Würde super zu Kiss passen. Guck mir beide gerne an! Dafür

Nikrox
Nikrox
03.05.2010 18:10Supporter


Jakobus schrieb:
mus man heaven&hell kennen...hab noch nie was davon gehört..falls es so kommen sollte werden wohl viele den donnerstag ganz schwänzen (jugend)

Zitat anzeigen



ohja! also von meinen leuten will kein mensch kiss wirklich anschauen.
das ist eher noch der "damit mans mal gesehen hat" effekt. wenn dann noch was, was in die ähnliche richtung geht, kommt, wird das ein schöner abend am bierstand, bzw aufm campingplatz

KLL
03.05.2010 18:11

H&H wäre wirklich super Man muss sich mal dessen bewusst sein, was für Legenden da auf der Bühne stehen und wie alt zB Dio schon ist und noch singt wie ein junger Gott!
Wer da nicht hin will wird einiges verpassen! Die treten nämlich sicherlich mehr Arsch als manch junge hippe Metal-Truppe

MetalFranz
03.05.2010 18:18


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


MetalFranz schrieb:
wie siehts eigentlich mit avenged sevenfold aus?

PRO A7X

Wäre ein Traum ! Aber erstmal abwarten wann das neue Album rauskommt



Ham Avenged Sevenfold eigtl. nen neuen Drummer ?

Zitat anzeigen



ja naja der drummer von All that remains hat übergangsweise übernommen. auch für die studioaufnahmen. Beide bands haben eine enge bindung

Deekayone
03.05.2010 18:37

Auch wenn das mal wieder Offtopic ist:
Soviel ich weiß hat der Drummer von Dream Theater auf dem neuen Album die Schlackstöcke in die Hand genommen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.05.2010 09:51


MetalFranz schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


MetalFranz schrieb:
wie siehts eigentlich mit avenged sevenfold aus?

PRO A7X

Wäre ein Traum ! Aber erstmal abwarten wann das neue Album rauskommt



Ham Avenged Sevenfold eigtl. nen neuen Drummer ?

Zitat anzeigen



ja naja der drummer von All that remains hat übergangsweise übernommen. auch für die studioaufnahmen. Beide bands haben eine enge bindung

Zitat anzeigen

Der Drummer von Dream Theater hat das gemacht !!!


Und jaaaaa Avenged Sevenfold spielen Festivals !

LWave
04.05.2010 10:46

Wann kommt das neue Album von Avenged sevenfold??
Wär ja geil wenn die Donnerstags vor Kiss kommen würden

buether
04.05.2010 11:09

Ich führe mal die komische Liste der möglichen Bands für den Donnerstag fort
Ace Frehley
Alice Cooper
Avenged sevenfold
Creed
Heaven & Hell
Joan Jett
Judas Priest
Kings Of Leon
Limp Bizkit
Lostprophets
The Offspring
Pixies
Santana
Scorpions
Serj Tankian
Sum 41
Westernhagen

Wenn euch noch ein paar nette Namen einfallen, die für den Donnerstag passen, dann einfach dieser Liste hinzufügen. Ich finde, wir haben 17 Namen, daraus lässt sich schließen, dass wir eigentlich keine Ahnung haben, wer es nun tatsächlich wird, aber wir können ja weiter sammeln.

€: Muss kurz hier die List auf Grund des berechtigten Einspruches von HMrockt ändern

Nachricht geändert von buether am 04.05.2010 11:14 Uhr

€2: H&H sagen Tour ab

Nachricht geändert von buether am 04.05.2010 15:23 Uhr

thejoker
04.05.2010 11:12

heaven and hell währen echt geil, aber meiner meinung nach werden die hier in der gerüchteküche zu hoch gehandelt, wenns was anderes wird ist die enttäuschung gross, deshalb mache ich mir erst hoffnungen wenns von ner richtigen quelle was gibt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.05.2010 11:12


buether schrieb:
Ich führe mal die komische Liste der möglichen Bands für den Donnerstag fort
Ace Frehley
Alice Cooper
Avenged sevenfold
CREED
Heaven & Hell
Joan Jett
Judas Priest
Kings Of Leon
Limp Bizkit
Lostprophets
The Offspring
Pixies
Santana
Scorpions
Serj Tankian
Sum 41
Westernhagen

Zitat anzeigen

Buether du hast Creed vergessen ich bin enttäuscht

thejoker
04.05.2010 11:25


buether schrieb:
Ich führe mal die komische Liste der möglichen Bands für den Donnerstag fort
Ace Frehley
Alice Cooper
Avenged sevenfold
Creed
Heaven & Hell
Joan Jett
Judas Priest
Kings Of Leon
Limp Bizkit
Lostprophets
The Offspring
Pixies
Santana
Scorpions
Serj Tankian
Sum 41
Westernhagen

Nachricht geändert von buether am 04.05.2010 11:14 Uhr

Zitat anzeigen



Also, hab hier mal die Bands durchgestrichen die ich mir gleich mal abschmicken würd, weil sie einfach zuuuu geil währen, mal ehrlich das sind mindestens
Coheads, und die Spielen nicht schlappe 45 Minuten

Die Fetten find ich persönlch auch sehr geil, und könnten auch kommen von der größe her, die normal gedruckten fänd ich nicht soo dolle, sind aber am wahrscheinlichsten fürchte ich.

buether
04.05.2010 11:28

Mir ging es nur darum, einfach all den Quatsch zu sammeln, der für den Donnerstag erwähnt wurde. Wie realistisch die einzelnen Bands jetzt sind, sollte mMn jeder für sich ausmachen. Vielleicht kommt ja tatsächlich so etwas großes wie Scorpions und da will man nicht der Arsch sein, der die ausgeschlossen hat.[addsig]

DasIstKeinReh
04.05.2010 11:31


thejoker schrieb:


buether schrieb:
Ich führe mal die komische Liste der möglichen Bands für den Donnerstag fort
Ace Frehley
Alice Cooper
Avenged sevenfold
Creed
Heaven & Hell
Joan Jett
Judas Priest
Kings Of Leon
Limp Bizkit
Lostprophets
The Offspring
Pixies
Santana
Scorpions
Serj Tankian
Sum 41
Westernhagen

Nachricht geändert von buether am 04.05.2010 11:14 Uhr

Zitat anzeigen



Also, hab hier mal die Bands durchgestrichen die ich mir gleich mal abschmicken würd, weil sie einfach zuuuu geil währen, mal ehrlich das sind mindestens
Coheads, und die Spielen nicht schlappe 45 Minuten

Die Fetten find ich persönlch auch sehr geil, und könnten auch kommen von der größe her, die normal gedruckten fänd ich nicht soo dolle, sind aber am wahrscheinlichsten fürchte ich.

Zitat anzeigen


Momentan sind 45 Minuten geplant, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es an die jeweilige Größe der Band angepasst wird. Daher würde ich niemanden streichen !

metalbishop
04.05.2010 15:05

HEAVEN AND HELL kann man AUSSCHLIEßEN. haben die gesamte tour gecancellt. (siehe nova rock forum)

buether
04.05.2010 15:09

Oh das ist für die und allen H&H Fans schade. Gibt es einen Grund dafür, dass die Tour gecancelt wurde?

Ach ja, die Chanchen für Serj Tankian und Creed sind damit wohl gestiegen [addsig]

criticalfailure
04.05.2010 15:17


buether schrieb:
Ach ja, die Chanchen für Serj Tankian und Creed sind damit wohl gestiegen

Zitat anzeigen



Warum gestiegen? Creed hat (noch) gar keine Europa-Termine dieses Jahr und die von Serj fangen erst 2 Wochen später an. Es gibt also keine Anzeichen für einen Ring-Besuch und ich würde beide nicht als Gerüchte behandeln, das schürt nur unberechtigte Hoffnungen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland