Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 2 von 169 »
Dussi
10.06.2009 16:53

A
- Arctic Monkeys
- AC/DC (kommen nicht!)
- Alice In Chains

B
- blink-182 (Thread)
- Beatsteaks
- Billy Talent (kein kandidat, wohl eher huso!)

D
- die ärzte (machen Pause)

G
- Green Day

L
- Libertines

M
- Muse
- Madsen

O
- Oasis

R
- Rammstein (Thread)
- Red Hot Chili Peppers
- Rage Against The Machine (machen 2010 nix?!)

S
- Sum 41
- System of a down reunion

T
- Toten Hosen (ein Jubiläum ohne Hosen?)

aliciamoore
10.06.2009 17:02

Kings of leon? Smiley Dieses Jahr Sosa, nächstes Jahr RAR? Und was ist mit Metallica!?

aliciamoore
10.06.2009 17:03



GrafZhL schrieb:
Fred Durst habe beim RiP Gig gesagt, sie seien nächstes Jahr wieder da. Eventuell hat er da aber nur vorschnell geschossen.



Don´t believe everything what people tell you! Smiley

RocknRollStar
10.06.2009 17:58



r25d01 schrieb:
[quote]
Dussi schrieb:
- System of a down reunion



Smiley
[/quote]

Jo. Da ist wohl eher der Wunsch(thread) der Vater des Gedanken.

LP_Soldier
10.06.2009 20:09



bumbangcrash schrieb:
Glaub ganz stark an Linkin ParkSmiley3 Jahres Takt + neues AlbumSmiley



das wird ne Party...und noch viel besser als 2007...SmileySmileySmiley

"i love fucking Spargel"

MrsWayne
10.06.2009 20:39



mette schrieb:
wann wo wie wurde denn die libertines-reunion für 2010 angekündigt?
das hab ich glatt verpasst.


pete hat öfters schon in interviews erwähnt, dass er die libertines 2010 wieder zusammenführen will. Und von Carls Seite kamen letzter Zeit auch öfter positive Aussagen... Halt nur wenn Pete sein Drogenproblem wirklich in den Griff bekommt.
Und Mitte Mai standen die beiden mit Gary auf 'nem Konzert von Pete zusammen auf der Bühne.

Die-Peking-Ente
10.06.2009 21:59



buether schrieb:
Joa Maiden ist so ein Kandidat, der gut möglich ist, aber in der jetztigen Situation noch nicht 100% sicher sind:

Zum einen wird ein neues Album geplant und in Folge dessen auch eine Tour. Bei der letzten Welttour gab es nur einen Deutschland Gig in Wacken (letztes Jahr). Also im Grunde sind Iron Maiden uns Deutschen Fans noch was schuldig, aber jetzt schon als Kandidat zu sehen, halte ich etwas früh. Erst mal schauen wie sich das mit dem Album und der Tour entwickelt.

Und Leutz: Bands wie ACDC, RATM werden sicherlich nicht kommen. Und zu Bands wie Beatsteaks oder RHCP gibt es noch keine Anzeichen von einer Reunion, also kann man die auch erst mal vernachlässigen.



Also die RHCP machen nur eine pause und sind nicht auseinander, außerdem haben sie geasgt das sie im September/Oktober anfangen werden an neuem Material zu arbeitenSmiley

Munkey
10.06.2009 22:13

Deftones (Neues Album)
Alice In Chains (Neues Album)
Green Day (Neues Album)
Beastie Boys (Neues Album)

guelleboii
10.06.2009 22:34

rammstein, stone sour und linkin park wären so fett ehy ... =) denkt ihr das klappt mit stone sour das die kommen xD?

Phanthomas
10.06.2009 22:38



buether schrieb:
Scorpions sind auf Tour Quelle

Ein möglicher Headliner eventuell? Ach ja: Smiley

Smiley

Aber eher werden die Beatsteaks UND Billy Talent als Head gebucht glaub ichSmiley

Letric
10.06.2009 22:38

Wie wärs, wenn man nur noch mit Quelle posten darf, alles andere wird rücksichtslos gelöscht?

Also quasi nur noch Beiträge im Stil Buehters

Bulli1992
10.06.2009 23:20



guelleboii schrieb:
rammstein, stone sour und linkin park wären so fett ehy ... =) denkt ihr das klappt mit stone sour das die kommen xD?



Bei stone sour würde ich mich eher wundern wenn sie nicht kommen, ich denke die Chancen stehen ganz gut. Wie gesagt Corey Taylor kommt oft und gerne an den Ring

junior88
10.06.2009 23:27

ich denke, dass corey mit slipknot weiter macht auch wenn er gesagt hat, dass er mit SS weiter machen möchten, er ist mit slipknot gerade auf dem besten wege, dass managment wird ihm bestimmt davon abgeraten haben. habe auch keine stellungnahme von corey seit letztem jahr gehört, die wollen doch noch ne us tour, zum 10 jährigen spielen!!!


aber stone sour wäre natürlich ein sahnehäubchen Smiley

Die-Peking-Ente
10.06.2009 23:37

A
- Arctic Monkeys
- AC/DC (kommen nicht!)
- Alice In Chains

B
- blink-182 (Thread)
- Beatsteaks
- Billy Talent (kein kandidat, wohl eher huso!)
- Beatsy Boys

D
- die ärzte (machen Pause)

F
- Foo Fighters (Fangen warscheinlich im Sommer an neues Material zu machen)

G
- Green Day

K
- Kings Of Leon

L
- Libertines

M
- Muse
- Madsen

O
- Oasis

R
- Rammstein (Thread)
- Red Hot Chili Peppers
- Rage Against The Machine (machen 2010 nix?!)
- Rise Against

S
- Sum 41
- System of a down reunion

T
- Toten Hosen (ein Jubiläum ohne Hosen?)

chezda
10.06.2009 23:50

Anfang nächsten Jahres soll ein neues Bullt for my Valentine ALbum kommen, also sollte man BFMV auch auf die Liste setzen. Und da die Killers dieses Mal Headliner waren, könnten BFMV direkt auch als Header starten

junior88
10.06.2009 23:53



chezda schrieb:
Anfang nächsten Jahres soll ein neues Bullt for my Valentine ALbum kommen, also sollte man BFMV auch auf die Liste setzen. Und da die Killers dieses Mal Headliner waren, könnten BFMV direkt auch als Header starten


Smiley

edit: Smiley Bullet Smiley

Ringrocker6
11.06.2009 00:28

also ich schätze das nechstes jahr dei heads Linkin Park, greenday , Die Ärtzte ( Mettalica ) werden !! SmileySmiley

r25d01
11.06.2009 00:41



junior88 schrieb:
auch wenn er gesagt hat, dass er mit SS weiter machen möchte...



tztz

Angel_of_Death
11.06.2009 01:00



chezda schrieb:
Und da die Killers dieses Mal Headliner waren, könnten BFMV direkt auch als Header starten



Smiley das ist nicht dein ernst, oder? sollte dieser tag jemals kommen bleibe ich sicherlich aus protest zuhause, egal wie gut das restliche lineup ist[addsig]

Nuzzu
11.06.2009 01:07

Ich schmeiß ma folgende Bands in den Raum:
-Franz Ferdinant (zuletzt 2006)
-The Hives(zuletst 2007, machen dies Jahr auch nicht viel, nehm vllt n neues Album auf)
-Seeed( wollen noch diese Jahr mit neuem Album beginn)
-Die Fantstischen Vier( weiß nicht ob die fürn Ring warscheinlich sind, wollen aber auch ein neuses Album machen)

Angel_of_Death
11.06.2009 01:11



Ringrocker6 schrieb:
also ich schätze das nechstes jahr dei heads Linkin Park, greenday , Die Ärtzte ( Mettalica ) werden !! SmileySmiley



wow, totalen quatsch fabrizieren UND noch zwei bandnamen falsch schreiben Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige