Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 168 von 169 »
darkautumn
26.05.2010 20:38


Lou9595 schrieb:
Kann mich kurz jemand aufklären, weshalb Wolfmothers absagen könnten?

Zitat anzeigen



http://festivalisten.de/wolfmother-fehlen-krankheitsbedingt-beim-kiss-konzert-in-leipzig/

H00lz
26.05.2010 20:39


Lou9595 schrieb:
Kann mich kurz jemand aufklären, weshalb Wolfmothers absagen könnten?

Zitat anzeigen



Laut einer Mitteilung können sie wegen einer Verletzung nicht den kommenden Kiss-Support übernehmen.

Lou9595
26.05.2010 20:43


darkautumn schrieb:


Lou9595 schrieb:
Kann mich kurz jemand aufklären, weshalb Wolfmothers absagen könnten?

Zitat anzeigen



http://festivalisten.de/wolfmother-fehlen-krankheitsbedingt-beim-kiss-konzert-in-leipzig/

Zitat anzeigen



Okay, danke! Mhh hört sich ja nich so gut an. Heftig, wie man sich wochenlang freut und plötzlich, innerhalb von 3 Tagen, drohen hier en Haufen geiler Bands abzusagen...

nadamann
26.05.2010 21:02

ja das stimmt.
aber ich erwarte langsam mal nen statement von mlk. sind ja keine kleinen bands die absagen.

DrummerC
26.05.2010 21:24

ich stells jetz mal in den raum:
wie wärs denn mit METALLICA ??
immerhin haben die am 23. mai in Lyon gespielt und spielen erst am 14. Juni bei Rock in Rio (Madrid)...Deutschland wär doch nich sooo weit weg

und was ist eigentlich mit In Flames ? das wäre ja so mein kleiner Traum, und die spielen eh erst am 19. Juni wieder...1 von 2 Festival-Gigs....

KLL
26.05.2010 21:28


DrummerC schrieb:
ich stells jetz mal in den raum:
wie wärs denn mit METALLICA ??
immerhin haben die am 23. mai in Lyon gespielt und spielen erst am 14. Juni bei Rock in Rio (Madrid)...Deutschland wär doch nich sooo weit weg

und was ist eigentlich mit In Flames ? das wäre ja so mein kleiner Traum, und die spielen eh erst am 19. Juni wieder...1 von 2 Festival-Gigs....

Zitat anzeigen


Metallica sind unter einem Headliner-Slot sicherlich nicht zu haben und zudem noch vom Veranstalter dementiert.
Und IF wollten laut eigener Aussage wohl nicht am Ring spielen (irgendein User sprach mit der Band bei der Taste of chaos).

Gunner87
26.05.2010 21:30

ziemlich ärgerlich. hoffentlich bleiben uns stone sour und wollfmother noch erhalten.
ansonsten als sum 41 ersatz: die doofen reunion

DrummerC
26.05.2010 21:32


Metallica sind unter einem Headliner-Slot sicherlich nicht zu haben und zudem noch vom Veranstalter dementiert.
Und IF wollten laut eigener Aussage wohl nicht am Ring spielen (irgendein User sprach mit der Band bei der Taste of chaos).

Zitat anzeigen



seeeeeehr schade

joekeepsrocking
26.05.2010 22:02

Ich halte folgende Bands für realistisch:
The Bronx - Vor RaR/RiP Tour in Deutschland.
Paolo Nutini - Kurz vor und nach RaR/RiP auf Tour in DE
Donots - selben Argumente wie bei den anderen

nadamann
27.05.2010 01:53


joekeepsrocking schrieb:
Ich halte folgende Bands für realistisch:
The Bronx - Vor RaR/RiP Tour in Deutschland.
Paolo Nutini - Kurz vor und nach RaR/RiP auf Tour in DE
Donots - selben Argumente wie bei den anderen

Zitat anzeigen



das wäre einfach nur noch gut wenn die alle bestätigt werden. und paolo nutini macht stimmung, hab den letzten sonntag gesehen. bei den anderen ist stimmung ja keine frage, die explodieren wie ne bombe.

DraGhul
27.05.2010 10:47

Klasse, wenn Sum 41 und Stone Sour nicht kommen (beides ziemlich wahrscheinlich und nachvollziehbar) und Wolfmother auch noch absagt (zumindest mal möglich), dann seh ich schon 2 Horrorszenarien auf mich (persönlich, weil Geschmäcker sind ja...) zukommen. Entweder es gibt keinen Ersatz und alles rückt dichter zusammen,, Spielzeiten ändern sich usw... Oder aber es kommen noch ein paar Metal-Bands mehr. Das würde einige sicherlich freuen, leider ist für meinen ganz persönlichen Geschmack der Metal-Part dieses Jahr schon ziemlich ausgereizt.
Würde mich freuen, wenn man versucht die Slots z.B. durch einheimische Bands aufzufüllen. Hab mir jetzt nicht die Arbeit gemacht, bei allen Bands die Tourdaten auf Verfügbarkeit zu checken, aber meine Ideen wären sowas wie Selig, Seeed (oder Peter Fox), Wizo, von mir aus auch die Hosen. Hoffe, dass sich sowas realisieren lässt. Ich denke nicht, dass höherklassige Bands so kurz für nen (doppel-) Auftritt einspannen lassen, deshalb sollte man dahingehende Spekulationen gar nicht erst anstreben. Meine Meinung ist, lieber die ganze Woche noch ausreizen um entsprechende Bands zu bekommen und diese dann erst kurzfristig vor Ort bekannt zu geben, als irgendwelche halbgaren Schnellschüsse, nur um nen Ersatz präsentieren zu können...

Edit sacht, Die Doffen sind auch ne deutsche Band die sie sich anschaun würde...

phobator
27.05.2010 10:51

bei wizo gebe ich dir recht ... aber metal-bands als halbgare schnellschüsse zu bezeichnen ist mMn falsch ...

da das aber eine subjektive geschichte ist, möchte ich nicht in eine diskussion einsteigen ...

ich würde mich freuen über devildriver, in flames und konsorten ... oder nochmal pain, die waren letztes jahr im zelt echt auf nem zu schlechten slot ...

ChrisJ
27.05.2010 10:53

In Flames werden leider nicht kommen. hab sie beim taste of chaos in oberhausen im november gesehen und anders friden meinte, sie werden das nächste jahr nicht in deutschland spielen. sind dieses jahr soweit ich weiss auch nur in schweden...

rallae
27.05.2010 10:54

lostprophets würden sich gut als sum 41 ersatz machen...guter opener für rip, freitag dann bei uns und am 5. sind se dann wieder in wales...wäre zumindest qualitativ ein gleichwertiger ersatz...naja, abwarten

Rocker81
27.05.2010 12:34

Moin Moin Leute. Bin brandneu hier. sagt mal was wird denn gemunkelt wer vor Kiss spielen soll?
Gruss

Anzeige
Anzeige