Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 153 von 169 »
GraveDog
28.04.2010 20:53

hmmm..... da wär ich schon enttäuscht, wenn die auf dem Co-Slot spielen würden

Monkeyman
28.04.2010 20:54


Christian schrieb:
Joan Jett & the Black Hearts am Nova Rock. Wären irgendwie spassig vor KISS. Hmmm, GK?

Zitat anzeigen



Ohja bitte ! Fänd ich sogar noch besser alls Heaven and Hell.

Sebinator
28.04.2010 21:16

ja ok das lied kennt man ja... wär ne gute sache . sind sicher cool live und vor allem passts zu kiss[addsig]

buether
28.04.2010 21:22


Monkeyman schrieb:


Christian schrieb:
Joan Jett & the Black Hearts am Nova Rock. Wären irgendwie spassig vor KISS. Hmmm, GK?

Zitat anzeigen



Ohja bitte ! Fänd ich sogar noch besser alls Heaven and Hell.

Zitat anzeigen



Einfach in die GK rein, damit man etwas zu diskutieren hat [addsig]

Die-Peking-Ente
28.04.2010 21:26

Ok die wette gewinnst du Christian

Das hier ist auch nicht schlecht;


nadamann
30.04.2010 17:05

The Used haben abgesagt.
wie s auf ihrer seite steht:
It is with great regret that we have been forced toEurope, Gross cancel our upcoming appearances in Europe, UK and Russia, due to unforeseen circumstances resulting in a parting of ways with our management team. We deeply apologize to our fans who were looking forward to these show. We will reschedule these shows as soon as possible. In the meantime, we have begun writing and recording for our upcoming album. We look forward to returning with a new album and tour dates soon.

find ich nich so schlimm, jetzt kommt bloß die frage auf: Wer kommt als Ersatz oder werden die überhaupt ersetzt?

Va4n
30.04.2010 17:57


nadamann schrieb:
The Used haben abgesagt.
wie s auf ihrer seite steht:
It is with great regret that we have been forced toEurope, Gross cancel our upcoming appearances in Europe, UK and Russia, due to unforeseen circumstances resulting in a parting of ways with our management team. We deeply apologize to our fans who were looking forward to these show. We will reschedule these shows as soon as possible. In the meantime, we have begun writing and recording for our upcoming album. We look forward to returning with a new album and tour dates soon.

find ich nich so schlimm, jetzt kommt bloß die frage auf: Wer kommt als Ersatz oder werden die überhaupt ersetzt?

Zitat anzeigen



schade )=
hier die quelle für den wo's interessiert

StonedHammer
StonedHammer
30.04.2010 18:06Admin


Va4n schrieb:


nadamann schrieb:
The Used haben abgesagt.
wie s auf ihrer seite steht:
It is with great regret that we have been forced toEurope, Gross cancel our upcoming appearances in Europe, UK and Russia, due to unforeseen circumstances resulting in a parting of ways with our management team. We deeply apologize to our fans who were looking forward to these show. We will reschedule these shows as soon as possible. In the meantime, we have begun writing and recording for our upcoming album. We look forward to returning with a new album and tour dates soon.

find ich nich so schlimm, jetzt kommt bloß die frage auf: Wer kommt als Ersatz oder werden die überhaupt ersetzt?

Zitat anzeigen



schade )=
hier die quelle für den wo's interessiert

Zitat anzeigen



-> the used in der ex-gk geht es weiter damit

Duminik
Duminik
30.04.2010 18:57

Ich fänd Hot Chip ja noch ganz schön. Würden meiner Meinung nach gut Sonntags auf die Clubstage passen. Im Park Freitags auf die Clubstage.
Aber wahrscheinlich nicht so realistisch, wenn sie Samstags in Athen sind, oder?

SirSmoke4Lot
30.04.2010 19:25

Santana und ZZ-top haben seit neustem ne Tour unter MLK
wäre das nicht vlt auch noch ne möglichkeit??
würde mich über beide besonders santana seeeeehr freuen

Gunner87
01.05.2010 02:25

zz top spielen leider zu der zeit noch in den usa und sind erst ab juli in europa.

criticalfailure
01.05.2010 13:02

oder AC/DC und Aerosmith als Double-Feature, wäre theorethisch ja möglich...

TeleTobey
01.05.2010 13:56

an aerosmth hab ich ach schon gedacht aber viel zu groß um co-head zu spielen... bei dem lineup is aerosmith eh nich mehr drin .. trozdem schade

Flippo
01.05.2010 15:20

Theoretisch ist auch Metallica möglich!!!!
Ich kann diese ganzen "theoretischen Äußerungen" nicht wirklich nachvollziehen, da es keine Anhaltspunkte dafür gibt.

fedo
01.05.2010 16:57

LImp Bizkit wären der super burner also dan wäre der spielpaln für mich gerettet der ausfall von the used find ich net so schlimm hoffe auf namenhafen ersatzt

Anzeige
Anzeige