Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 152 von 169 »
Flippo
28.04.2010 12:52

Vom seinem Tourplan ausgehend, wäre Alice Cooper noch ein Kandidat.

ABER:
1.) Wacken -> exklusiv?
2.) Spielzeit?

buether
28.04.2010 12:57


Flippo schrieb:
Vom seinem Tourplan ausgehend, wäre Alice Cooper noch ein Kandidat.

ABER:
1.) Wacken -> exklusiv?
2.) Spielzeit?

Zitat anzeigen



Sind zumindestens bei den Parkrockern in der GK. Also wäre es noch ein möglicher Kandidat.[addsig]

ScaryMuhKuh
28.04.2010 13:10

Na dann haben wir ja die Antwort, Donnerstags Santana am Ring und Alice Cooper im Park

thejoker
28.04.2010 13:10


mette schrieb:
oder exklusiv rip am donnerstag

Zitat anzeigen


wenn rip exklusiv alice kriegt gibts hier tote^^.
Ne alice vor Kiss währ so geil, das würd perfekt passen, sowas dürfen die parker uns nicht wegschnappen

Flippo
28.04.2010 13:31


thejoker schrieb:


mette schrieb:
oder exklusiv rip am donnerstag

Zitat anzeigen


wenn rip exklusiv alice kriegt gibts hier tote^^.
Ne alice vor Kiss währe so geil, das würd perfekt passen, sowas dürfen die parker uns nicht wegschnappen

Zitat anzeigen



Vor allem würde Cooper vor Kiss deutlich besser passen als vor RATM!

Airbourne
28.04.2010 13:33


Flippo schrieb:


msllemaggot schrieb:
wieso nicht sum41 vor kiss?

Zitat anzeigen



Isst du einen Apfel und trinkst nebenbei Bier?
Das würde ungefähr so gut passen, wie ein BvB-Trikot in Nordkurve der Veltnis-Arena.

Zitat anzeigen



Und du meinst Pendulum passt vor Bullet for my Valentine? Cypress Hill vor Rise Against??

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.04.2010 13:36


Airbourne schrieb:


Flippo schrieb:


msllemaggot schrieb:
wieso nicht sum41 vor kiss?

Zitat anzeigen



Isst du einen Apfel und trinkst nebenbei Bier?
Das würde ungefähr so gut passen, wie ein BvB-Trikot in Nordkurve der Veltnis-Arena.

Zitat anzeigen



Und du meinst Pendulum passt vor Bullet for my Valentine? Cypress Hill vor Rise Against??

Zitat anzeigen

Das ist ja genau DAS was ich schon die ganze Zeit sage ! Es muss nicht unbedingt passen Mir ist es sogar lieber wenn es 2 unterschiedliche Musikrichtungen sind !

Flippo
28.04.2010 13:44


Airbourne schrieb:


Flippo schrieb:


msllemaggot schrieb:
wieso nicht sum41 vor kiss?

Zitat anzeigen



Isst du einen Apfel und trinkst nebenbei Bier?
Das würde ungefähr so gut passen, wie ein BvB-Trikot in Nordkurve der Veltnis-Arena.

Zitat anzeigen



Und du meinst Pendulum passt vor Bullet for my Valentine? Cypress Hill vor Rise Against??

Zitat anzeigen



Nein, das habe ich auch nie gesagt/geschrieben! Natürlich passen diese Acts nicht zueinander. Und ich bin davon überzeugt, das niemand damit gerechnet hat, dass es zu dieser Konstellation kommt. Zu berücksichtigen ist jedoch auch, dass die meisten Bands auch auf Tournee sind und somit muss sich MLK nunmal anpassen, sofern sie nicht der Veranstalter der jeweiligen Tournee ist.

Allerdings geht es in diesem Falle um eine Band, und nicht um einen ganzen Spieltag mit mehreren Bands, sodass die Möglichkeit, eine Band zu finden die a) musiktechnisch passt und b) Zeit hat, deutlich größer ist.

buether
28.04.2010 13:54

Ich glaube MLK bucht das erst beste für den Donnerstag, was er so tolles für den Tag bekommt.[addsig]

buether
28.04.2010 14:02

Ach ja Creed haben im Juni auch eine auffällige Tourpause Infos hier Also, ich würde sagen a) das passt & b) das wäre [addsig]

martinzinnecker
28.04.2010 15:06


Flippo schrieb:


thejoker schrieb:


buether schrieb:
Ich glaube MLK bucht das erst beste für den Donnerstag, was er so tolles für den Tag bekommt.

Zitat anzeigen


denke ich auch

Zitat anzeigen



Was, mMn, auf Heaven & Hell deutet, da sie unter MLK touren.

Zitat anzeigen



Metallica hat an dem Tag noch nix vor oder?
Ich würde auch mal auf Heaven & Hell tippen und ich denke es werden mehr als 45 min

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.04.2010 15:09

Ich hoffe auf irgendwas gescheites

H&H sind nicht so meins also ich bin gespannt

guitar-fish
28.04.2010 15:22


martinzinnecker schrieb:


Flippo schrieb:


thejoker schrieb:


buether schrieb:
Ich glaube MLK bucht das erst beste für den Donnerstag, was er so tolles für den Tag bekommt.

Zitat anzeigen


denke ich auch

Zitat anzeigen



Was, mMn, auf Heaven & Hell deutet, da sie unter MLK touren.

Zitat anzeigen



Metallica hat an dem Tag noch nix vor oder?
Ich würde auch mal auf Heaven & Hell tippen und ich denke es werden mehr als 45 min

Zitat anzeigen



richtig... denke dass es auch so 1:15 werden.... co-head eben... und dann passt auch eine große band wie heaven & hell.....

Deryn
28.04.2010 19:38


buether schrieb:
Ach ja Creed haben im Juni auch eine auffällige Tourpause Infos hier Also, ich würde sagen a) das passt & b) das wäre

Zitat anzeigen


Ne Pause von zwei Monaten findest du auffällig? Hmm naja, ich weiß nicht.
Aber Creed wären sowas von genial! [addsig]

brezel
28.04.2010 20:33

wieso spricht hier eigentlich niemand von guns n roses? (hab nur die letzten 20 seiten gelesen,wollt nich alles durchblättern)
es kommen doch nach und nach europa termine durch. und das u.a. im juni...

Eric-der-Rote
28.04.2010 20:34


brezel schrieb:
wieso spricht hier eigentlich niemand von guns n roses? (hab nur die letzten 20 seiten gelesen,wollt nich alles durchblättern)
es kommen doch nach und nach europa termine durch. und das u.a. im juni...

Zitat anzeigen



Vielleicht ne kleine Nummer zu groß... Und bei den neuen 4h-Spielzeiten erst recht nicht.

brezel
28.04.2010 20:39

die 4 std shows waren meiner meinung nach nur in japan...mittlerweile sind sie wieder bei 02:30std angekommen
aber unmöglich ist es doch sicher nicht?!

Eric-der-Rote
28.04.2010 20:42


brezel schrieb:
die 4 std shows waren meiner meinung nach nur in japan...mittlerweile sind sie wieder bei 02:30std angekommen
aber unmöglich ist es doch sicher nicht?!

Zitat anzeigen



Zu 100% kannst du es natürlich nie ausschließen. Aber geh einfach davon aus, dass die nicht kommen. Sonst werden deine Erwartungen am Ende enttäuscht.

Anzeige
Anzeige