Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 151 von 169 »
Linglockel
26.04.2010 19:37


Optimist schrieb:
@ buether: serj und lostprophets wären davon wohl die einzigen bands, die sich mit ner stunde zu frieden geben würden oder?
@ChristusLove: wat fürn ding? kennt die jemand?

Zitat anzeigen


Pixies haben letztes Jahr beim Southside auch nur ne Stunde gespielt

Teutone
27.04.2010 09:25

habe jetzt hier zwar nicht alles gelesen aber was spricht denn gegen bela b als co head vor kiss?
war doch auch schon mal mit denen auf tour soweit ich weiß.
und er ist nen riesen fan

thejoker
27.04.2010 09:42

hm, kann jetzt schlecht 151 Seiten lesen, kann einer mal die Gerüchte die im Moment rumschwirren kurz zusammenfassen, was ich bisher gelesen hab war alles nur Rätselraten,

Munkey
27.04.2010 18:29

oh mein gott...
mir kommt grad die befürchtung das marek lieberbergs alberne band vor kiss spielt, was dann auch die 45 minuten irgendwie erklären würde.. ich hoffe ja mal nicht ^^

Flippo
27.04.2010 19:09


msllemaggot schrieb:
wieso nicht sum41 vor kiss?

Zitat anzeigen



Isst du einen Apfel und trinkst nebenbei Bier?
Das würde ungefähr so gut passen, wie ein BvB-Trikot in Nordkurve der Veltnis-Arena.

macmanu
27.04.2010 19:17

Das Jubiläum von RockamRing kann doch eigentlich nur eine Band beginnen DtH?

H00lz
27.04.2010 19:25


thejoker schrieb:
hm, kann jetzt schlecht 151 Seiten lesen, kann einer mal die Gerüchte die im Moment rumschwirren kurz zusammenfassen, was ich bisher gelesen hab war alles nur Rätselraten,

Zitat anzeigen



Sum 41 sind ein großes Gerücht, weil eben eine Lücke in deren Tourdaten besteht, die sie durchaus möglich machen.

29. Mai 2010 20:00
Ursynalia Student festival Warsaw, Poland
25. Jun 2010 20:00
The Warped Tour - Home Depot Center Los Angeles, California

Zum anderen ist hier keinem klar, ob sich Sum 41 mit einem Co-Clubstage Head zufrieden geben.

Und dann geht es noch um den "Special guest", der hier gehandelt wird.
Im Rennen für den Ring stehen laut möglichen Tourdaten und unsicheren Quellen:
Heaven & Hell, Serj Tankian, Kings Of Leon...

Gunner87
27.04.2010 21:47


Munkey schrieb:
oh mein gott...
mir kommt grad die befürchtung das marek lieberbergs alberne band vor kiss spielt, was dann auch die 45 minuten irgendwie erklären würde.. ich hoffe ja mal nicht ^^

Zitat anzeigen



fänd ich knorke, wobei es natürlich schade wäre, dass ein namenhafter co-headliner wegfallen würde, aber ich bin pro live auftritt von marek & band

rallae
27.04.2010 21:52


Flippo schrieb:


msllemaggot schrieb:
wieso nicht sum41 vor kiss?

Zitat anzeigen



Isst du einen Apfel und trinkst nebenbei Bier?
Das würde ungefähr so gut passen, wie ein BvB-Trikot in Nordkurve der Veltnis-Arena.

Zitat anzeigen



den apfel-bier-vergleich find ich super
sum41 könnte aber auch noch den alternaslot nach the used bekommen

H00lz
27.04.2010 21:57


Gunner87 schrieb:


Munkey schrieb:
oh mein gott...
mir kommt grad die befürchtung das marek lieberbergs alberne band vor kiss spielt, was dann auch die 45 minuten irgendwie erklären würde.. ich hoffe ja mal nicht ^^

Zitat anzeigen



fänd ich knorke, wobei es natürlich schade wäre, dass ein namenhafter co-headliner wegfallen würde, aber ich bin pro live auftritt von marek & band

Zitat anzeigen



Und wer spielt dann im Park?
Dann würden die wohl wieder am längeren Hebel sitzen.

PongLenis
27.04.2010 22:04

Sum 41 muss Donnerstag auftreten, sonst würde es meine ganzen Planungen über den Haufen werden.

scherding
27.04.2010 22:09


Teutone schrieb:
habe jetzt hier zwar nicht alles gelesen aber was spricht denn gegen bela b als co head vor kiss?
war doch auch schon mal mit denen auf tour soweit ich weiß.
und er ist nen riesen fan

Zitat anzeigen



Bela selbst hat gesagt das er dieses Jahr kein Rock am Ring spielen wird (Quelle fehlt leider,wurde hier aber auch iwann mal gepostet).
Kann mir bei Bela aber gut vorstellen das er sichs überlegt wenn er diesen Slot vor Kiss spielen würde.[addsig]

HenningFFM
27.04.2010 23:43


Munkey schrieb:
für freitag auf der center kommt shinedown

Zitat anzeigen



Darauf würd ich nicht wetten, auch wenn es im geleakten Plan steht. Shinedown spielen am Do 3.6. in Vancouver. Da ist ein früher Freitags-Slot schon recht sportlich.

Optimist
28.04.2010 00:04


HenningFFM schrieb:


Munkey schrieb:
für freitag auf der center kommt shinedown

Zitat anzeigen



Darauf würd ich nicht wetten, auch wenn es im geleakten Plan steht. Shinedown spielen am Do 3.6. in Vancouver. Da ist ein früher Freitags-Slot schon recht sportlich.

Zitat anzeigen


huiiiiiiiiii das wusst ich ja noch garnicht. habe mit denen jetzt irgendwie gerechnet.
sum sum sum- bienchen sum herum

Gunner87
28.04.2010 00:12

die machen dann einen auf dicke eier und lassen sich per hubschrauber direkt zur bühne fliegen

ScaryMuhKuh
28.04.2010 08:43

Mal bissl weiter hergeholt, aber Carlos Santana ist bis Ende Mai unter MLK in Europa. Am 25.05. in Lissabon und am 28.05. in Marokko. Am 30.06. gehts dann weiter in den USA...
Rein aus dieser Sicht würde das doch ganz gut passen. =)

Sebinator
28.04.2010 09:18

ich bin für santana vor kiss fänd ich super! auch wenns ne merkwürdige kombi wär hihi ich wird mir nen ast freuen![addsig]

EcHo
28.04.2010 09:58


H00lz schrieb:


thejoker schrieb:
hm, kann jetzt schlecht 151 Seiten lesen, kann einer mal die Gerüchte die im Moment rumschwirren kurz zusammenfassen, was ich bisher gelesen hab war alles nur Rätselraten,

Zitat anzeigen



Sum 41 sind ein großes Gerücht, weil eben eine Lücke in deren Tourdaten besteht, die sie durchaus möglich machen.

29. Mai 2010 20:00
Ursynalia Student festival Warsaw, Poland
25. Jun 2010 20:00
The Warped Tour - Home Depot Center Los Angeles, California

Zum anderen ist hier keinem klar, ob sich Sum 41 mit einem Co-Clubstage Head zufrieden geben.

Und dann geht es noch um den "Special guest", der hier gehandelt wird.
Im Rennen für den Ring stehen laut möglichen Tourdaten und unsicheren Quellen:
Heaven & Hell, Serj Tankian, Kings Of Leon...

Zitat anzeigen



Ich würde mal behaupten, dass ein Auftritt der Kings of Leon doch sehr unwahrscheinlich ist, wenn man sich mal die Tourdaten von denen anschaut.

Die touren quer durch Amerika und zwar ab dem 5. Juni. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die dann zwei Tage vorher noch kurz in Europa für 45 Minuten Auftritt am Ring spielen.
Quelle: KoL-Homepage

mette
28.04.2010 10:00


HenningFFM schrieb:


Munkey schrieb:
für freitag auf der center kommt shinedown

Zitat anzeigen



Darauf würd ich nicht wetten, auch wenn es im geleakten Plan steht. Shinedown spielen am Do 3.6. in Vancouver. Da ist ein früher Freitags-Slot schon recht sportlich.

Zitat anzeigen



wohl eher ein ding der unmöglichkeit.10 stunden flugdauer+ 9 stunden zeitverschiebung,dazu noch abends das konzert.geht nicht.

Munkey
28.04.2010 12:30

hm, wenns mit shinedown nicht klappt dann freut mich das eigentlich, habe die letztes jahr schon gesehn und war eher son stndart auftritt und nichts besonderes

Anzeige
Anzeige