Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 150 von 169 »
KnorpusDelictus
24.04.2010 22:58

Gibts irgendeinen Grund für solche Vermutungen in Richtung Scorpions oder Heaven & Hell? Außer Tourdaten..

buether
25.04.2010 00:20


Deekayone schrieb:
Ich rechne mit den Pixies vor Kiss.

Zitat anzeigen



Okay, ich würde mal fast sagen, lass uns eine Liste für den tba Slot am Donnerstag machen:
Pixies
Heaven & Hell
Serj Tankian
Kings Of Leon (laut Pinkpop Quelle)
Westernhagen
Scorpions
Lostprophets
Judas Priest

Also wenn euch noch ein paar nette Namen einfallen, die schon genannt wurden oder noch nicht genannt wurden, einfach der Liste hinzufügen. Aber mal ganz ehrlich, eig. haben wir doch eh keine Ahnung, wer das sein könnte [addsig]

ChristusLove
25.04.2010 00:37

Es kann nur einen vor Kiss geben:




Ich bin immer noch von der Idee begeistert:

Steel Panther Cover / Rock / Death to All but Metal Show!


Das kann man im TV zeigen, ist Instrumental super, unterhält jeden und die 80er erwachen neu zum leben. Wenn dann noch Corey oder Co auf die Bühne kommen würde....

Optimist
25.04.2010 00:44

@ buether: serj und lostprophets wären davon wohl die einzigen bands, die sich mit ner stunde zu frieden geben würden oder?
@ChristusLove: wat fürn ding? kennt die jemand?

Lou9595
25.04.2010 01:26


buether schrieb:


Deekayone schrieb:
Ich rechne mit den Pixies vor Kiss.

Zitat anzeigen



Okay, ich würde mal fast sagen, lass uns eine Liste für den tba Slot am Donnerstag machen:
Pixies
Heaven & Hell
Serj Tankian
Kings Of Leon (laut Pinkpop Quelle)
Westernhagen
Scorpions
Lostprophets
Judas Priest

Also wenn euch noch ein paar nette Namen einfallen, die schon genannt wurden oder noch nicht genannt wurden, einfach der Liste hinzufügen. Aber mal ganz ehrlich, eig. haben wir doch eh keine Ahnung, wer das sein könnte

Zitat anzeigen



Wie lautet die Pinkpop Quelle im Bezug auf Kings of Leon?

Gunner87
25.04.2010 03:05


ChristusLove schrieb:
Es kann nur einen vor Kiss geben:




Ich bin immer noch von der Idee begeistert:

Steel Panther Cover / Rock / Death to All but Metal Show!


Das kann man im TV zeigen, ist Instrumental super, unterhält jeden und die 80er erwachen neu zum leben. Wenn dann noch Corey oder Co auf die Bühne kommen würde....

Zitat anzeigen





@Optimist: Steel Panther sind einfach nur göttlich. Wenn schon nicht Tenacious D oder Spinal Tap, dann bitte die!

buether
25.04.2010 09:35


Lou9595 schrieb:


buether schrieb:


Deekayone schrieb:
Ich rechne mit den Pixies vor Kiss.

Zitat anzeigen



Okay, ich würde mal fast sagen, lass uns eine Liste für den tba Slot am Donnerstag machen:
Pixies
Heaven & Hell
Serj Tankian
Kings Of Leon (laut Pinkpop Quelle)
Westernhagen
Scorpions
Lostprophets
Judas Priest

Also wenn euch noch ein paar nette Namen einfallen, die schon genannt wurden oder noch nicht genannt wurden, einfach der Liste hinzufügen. Aber mal ganz ehrlich, eig. haben wir doch eh keine Ahnung, wer das sein könnte

Zitat anzeigen



Wie lautet die Pinkpop Quelle im Bezug auf Kings of Leon?

Zitat anzeigen



Link hab ich nicht mehr (ist auch was älter), da steht nur, dass man versucht KoL für den Donnerstag zu buchen. Ob das klappt ist so ne Sache, weil sie direkt am Samstag danach ihre Tour in den Staaten spielen.[addsig]

Lou9595
25.04.2010 11:01



Link hab ich nicht mehr (ist auch was älter), da steht nur, dass man versucht KoL für den Donnerstag zu buchen. Ob das klappt ist so ne Sache, weil sie direkt am Samstag danach ihre Tour in den Staaten spielen.

Zitat anzeigen



Okay, das hört sich super an!! Glaub zwar nich so richtig dran, aber schön wärs...
Eigentlich ist KISS nich so meins, aber wenn KoL davor spielen wär ich sofort dabei!!

Lou9595
25.04.2010 11:12


Crazy-Dwarf schrieb:
KoL passen doch viel besser vor Ratm => PARK ;D

Zitat anzeigen



Mh find ich nicht mal... das nimmt sich nich viel, ob vor KISS oder RATM
ich hoffe natürlich vor KISS => RING

RocknRollStar
25.04.2010 17:30

KOL nie im Leben. Für den Slot wären die MLK sowieso viel zu teuer, das machen die nicht, selbst wenn die Band verfügbar wäre

Dullo
25.04.2010 17:57


RocknRollStar schrieb:
KOL nie im Leben. Für den Slot wären die MLK sowieso viel zu teuer, das machen die nicht, selbst wenn die Band verfügbar wäre

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, aber in dieser Situation erscheint mir das zu pessimistisch.

Dennoch halte ich auch KoL für eine Nummer zu groß, auch wenn ich es mir wirklich sehr wünsche, dass sie kommen. Hauptsächlich hoffe ich, dass da nichts enttäuschendes kommt, sonst würde mir der Donnerstag abgesehen vom Rock-Opa-Zirkus nicht viel bieten.

ich halte Serj Tankian oder die Pixies für realistische Größen.
Lostprophets z.B. wären mir da doch ne Nummer zu klein.

Sebastian1987
25.04.2010 18:03

Man muss das auch mal so sehen: Der Special Gast kann nicht gleichzeitig an zwei Orten spielen. *zwinker*

SlaveOnDope
25.04.2010 18:32

wieso sollte denn der Co Head am Donnerstag nur nen 45-min Slot kriegen?
sicher wollte uns Mlk damit nur austricksen

H00lz
25.04.2010 18:42

Bei den Kings of Leon war doch auch nur vom Ring die Rede...
Irre ich mich da?

DasIstKeinReh
26.04.2010 16:29


buether schrieb:


Deekayone schrieb:
Ich rechne mit den Pixies vor Kiss.

Zitat anzeigen



Okay, ich würde mal fast sagen, lass uns eine Liste für den tba Slot am Donnerstag machen:
Pixies
Heaven & Hell
Serj Tankian
Kings Of Leon (laut Pinkpop Quelle)
Westernhagen
Scorpions
Lostprophets
Judas Priest

Also wenn euch noch ein paar nette Namen einfallen, die schon genannt wurden oder noch nicht genannt wurden, einfach der Liste hinzufügen. Aber mal ganz ehrlich, eig. haben wir doch eh keine Ahnung, wer das sein könnte

Zitat anzeigen



Ich bin stark für Lostprophets, aber da das nicht der Wunsch-Thread ist: Ich hoffe und gehe davon aus, dass es eine recht bekannte Band wird, sozusagen nochmal als Überraschung.
Was ich mich frage: wenn an diesem Tag nur die Center-Stage offen ist und ca. 90% des Ringpublikums schon anwesend ist, kann man davon ausgehen, dass es brechend voll wird auf der Center oder ???

Optimist
26.04.2010 16:36

werden vllt nicht 86500 leute kommen aber so mit 60-70 rechne ich eigentlich schon.... wird ebstimmt übelst voll.. hallo?!? das sind KISS
die wollen die leute sich doch nicht entgehen lassen

msllemaggot
26.04.2010 16:42

naja, ich denke gerade weil es kiss sind wird die begeisterung nicht übermäßig sein. der auftritt bei wetten, dass...? wurde ja teilweise in der presse richtig zerrissen

buether
26.04.2010 16:48


Jupa schrieb:




Kings Of Leon (laut Pinkpop Quelle)

Zitat anzeigen



Sorry, aber welche Pinkpop-Quelle? Pinkpop ist schon lange komplett...

Zitat anzeigen



Ich hab mal oben gesagt, dass ich den Link nicht mehr habe (musste einige Seiten hier zurück blättern, ist auch schon was älter). Da hieß es eig. nur, dass das Pinkpop und RaR versuchen KoL zu buchen, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube allerdings nicht daran, dass die KoL wirklich bekommen, weil die ja ab den RaR Samstag in den Staaten unterwegs sind. Bezog sich bei RaR allerdings nur auf der Donnerstag[addsig]

KnorpusDelictus
26.04.2010 16:57


msllemaggot schrieb:
naja, ich denke gerade weil es kiss sind wird die begeisterung nicht übermäßig sein. der auftritt bei wetten, dass...? wurde ja teilweise in der presse richtig zerrissen

Zitat anzeigen



dass du dich da mal nicht täuscht

H00lz
26.04.2010 19:33


Nikrox schrieb:
kings of leon waren zwar am southside etwas enttäuschend, aber wären am ring vor kiss trotzdem ganz groß

Zitat anzeigen





Wenn das mal nicht stark ist, bloß da müsste man noch die Ring-Atmosphäre einsetzen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Oemmi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland