Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 123 von 169 »
Deekayone
05.03.2010 11:26


nort schrieb:
Dieses Jahr ziemlich ruhig in der GK seitens paar Hinweisen von MLK.

Zitat anzeigen



Ruhig ist gut.
Sieht eher nach einer Washington - Moskau Beziehung aus zwischen rr.com und der MLK.
Mag am Jubiläum liegen aber die Info Politik ist in der Hinsicht noch schlechter geworden.
Da nutzen der MLK weder Twitter noch Facebook was, wenn man diese nicht wirklich nutzt.

Deekayone
05.03.2010 11:27


Deekayone schrieb:


nort schrieb:
Dieses Jahr ziemlich ruhig in der GK seitens paar Hinweisen von MLK.

Zitat anzeigen



Ruhig ist gut.
Sieht eher nach einer Washington - Moskau Beziehung aus zwischen rr.com und der MLK.
Mag am Jubiläum liegen aber die Infopolitik ist in der Hinsicht noch schlechter geworden.
Da nutzen der MLK weder Twitter noch Facebook was, wenn man diese nicht wirklich nutzt.

Zitat anzeigen

martinzinnecker
05.03.2010 12:20


Deekayone schrieb:


Deekayone schrieb:


nort schrieb:
Dieses Jahr ziemlich ruhig in der GK seitens paar Hinweisen von MLK.

Zitat anzeigen



Ruhig ist gut.
Sieht eher nach einer Washington - Moskau Beziehung aus zwischen rr.com und der MLK.
Mag am Jubiläum liegen aber die Infopolitik ist in der Hinsicht noch schlechter geworden.
Da nutzen der MLK weder Twitter noch Facebook was, wenn man diese nicht wirklich nutzt.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



warum sollte man da jetzt groß was an infos raus geben, ausverkauft ist es schon, dh. die leute ködern muss man nicht mehr, das einzige was passieren kann ist dass man die leute enttäuscht und das kann man sich auch sparen.
dass die infopolitik nicht auf dem neusten stand ist ist ja nix neues, irgendwie verpasst man da ein wenig das "neue" internetzeitalter mit twitter oder anderen social networks, schade eigentlich, würde ich da arbeiten hätte ich meinen spass dran so ab und an mal nen kleinen kommentar über twitter los zu werden und wenn man nur ein bisschen spass macht und es geht ja bei mlk nicht nur um die festivals, man veranstaltet auch x konzerte die man damit so ein bisschen promoten könnte, kostenlos versteht sich...

Topf
Topf
05.03.2010 12:26


martinzinnecker schrieb:

warum sollte man da jetzt groß was an infos raus geben, ausverkauft ist es schon, dh. die leute ködern muss man nicht mehr, das einzige was passieren kann ist dass man die leute enttäuscht und das kann man sich auch sparen.

Zitat anzeigen


es gibt noch den Park

martinzinnecker
05.03.2010 12:28


Topf schrieb:


martinzinnecker schrieb:

warum sollte man da jetzt groß was an infos raus geben, ausverkauft ist es schon, dh. die leute ködern muss man nicht mehr, das einzige was passieren kann ist dass man die leute enttäuscht und das kann man sich auch sparen.

Zitat anzeigen


es gibt noch den Park

Zitat anzeigen



als ob die karten nicht auch von selbst weggehen würden...
außerdem bekommen die infos zum park die leute von parkrocker

Deekayone
05.03.2010 14:16

Das ist teilweise genau das was ich bemängele.
Die von der Argo sind sehr freundlich wenn es um den informations austausch geht.
Soviel zum Park.

Aber das ist irgendwie OT,

junior88
05.03.2010 18:24


Deekayone schrieb:
Das ist teilweise genau das was ich bemängele.
Die von der Argo sind sehr freundlich wenn es um den informations austausch geht.
Soviel zum Park.

Aber das ist irgendwie OT,

Zitat anzeigen





Argo sind "nur" die örtlichen veranstalter, die infos (gerade was künstler angeht) kommen auch von mlk, es sind immerhin seine festivals [addsig]

VolDude
05.03.2010 18:40

Moinsen Leude!

wie siehts eigentlich aus?Was denkt ihr,wer dieses Jahr Überraschungsgast ist?Oder kommt keiner?Was denkt ihr?

Ich würde eigentlich Metallica noch ma gern sehen.....denke aber mal,dass das wohl so nich passieren wird

H00lz
05.03.2010 18:46


VolDude schrieb:
Moinsen Leude!

wie siehts eigentlich aus?Was denkt ihr,wer dieses Jahr Überraschungsgast ist?Oder kommt keiner?Was denkt ihr?

Ich würde eigentlich Metallica noch ma gern sehen.....denke aber mal,dass das wohl so nich passieren wird

Zitat anzeigen



...mhh,falls du ein LNS meinst,da könnte evtl. noch ein geiler Elektro-Act folgen.Allerdings denke ich,dass Ratm der Überraschungsheadliner ist. Find ich persönlich auch besser als Metallica,weil ich die erst gesehen habe.

guelleboii
06.03.2010 10:05

ehm wie wärs mit fettes brot..weiß noch nicht ob die hier schon erwähnt wurden

buether
06.03.2010 10:18

Against Me! ist bis Ende Mai auf Deutschland Tour. Quelle

Am 13. Juni sind die wieder in den Staaten Quelle daher würde ich sagen, es bleibt noch Zeit am Ring zu spielen. [addsig]

H00lz
06.03.2010 10:18

Manowar?

Sind auf dem Sonisphere in Bulgarien,am 23 Juni.
Klingt ziemlich exotisch,ich weiß.

Deekayone
06.03.2010 22:41

Manowar wäre der Hammer.

Ein Fest für Metal, Sword, honor, Steel, Horse, Blood, Kill, Master, God, Army und Odin Aficionados.

Crazy-Dwarf
06.03.2010 23:33

bitte kein manowar...
glaub auch net wirklich dran...
denen ihr stern ist auch am verglühen... und die fordern grad bei festivals immer, dass sich alles um sieh dreht und alles nach ihrer pfeife tanzt... glaub weder dass sie mit sowas wie ring oder park klarkommen würden noch das mlk sich die freiwillig ins haus holen

crezz
07.03.2010 00:50


Crazy-Dwarf schrieb:
bitte kein manowar...
glaub auch net wirklich dran...
denen ihr stern ist auch am verglühen... und die fordern grad bei festivals immer, dass sich alles um sieh dreht und alles nach ihrer pfeife tanzt... glaub weder dass sie mit sowas wie ring oder park klarkommen würden noch das mlk sich die freiwillig ins haus holen

Zitat anzeigen



hammerfall ist doch fast das gleiche

junior88
07.03.2010 09:51

zu Rob Zombie:

Joey Jordison (Slipknot) spielt für Rob Zombie

Von den Masken-Männern Slipknot zum Horror-Rocker Rob Zombie – image-technisch ist die Gastreise als Drummer für Rob Zombie kein Ding für Joey Jordison.

Nach Deutschland wird das Package leider nicht kommen. Fans müssen also sparen und sich ein Ticket in die USA leisten…

quelle [addsig]

Crazy-Dwarf
07.03.2010 10:03


crezz schrieb:


Crazy-Dwarf schrieb:
bitte kein manowar...
glaub auch net wirklich dran...
denen ihr stern ist auch am verglühen... und die fordern grad bei festivals immer, dass sich alles um sieh dreht und alles nach ihrer pfeife tanzt... glaub weder dass sie mit sowas wie ring oder park klarkommen würden noch das mlk sich die freiwillig ins haus holen

Zitat anzeigen



hammerfall ist doch fast das gleiche

Zitat anzeigen


ich glaube kaum dass hammerfall nen veranstalter schonmal dazu "gezwungen" hat das ganze line up um ne stunde zu verschieben... wie manowar beim earthshaker...
ok des is auch ne andere größenordnung als ring und park aber solche storys gibts auch von anderen festivals...

StonedHammer
StonedHammer
07.03.2010 10:08Admin


junior88 schrieb:
zu Rob Zombie:

Joey Jordison (Slipknot) spielt für Rob Zombie

Von den Masken-Männern Slipknot zum Horror-Rocker Rob Zombie – image-technisch ist die Gastreise als Drummer für Rob Zombie kein Ding für Joey Jordison.

Nach Deutschland wird das Package leider nicht kommen. Fans müssen also sparen und sich ein Ticket in die USA leisten…

quelle

Zitat anzeigen






die tage noch die geile schockrocker tour werbung von alice cooper und rob zombie gesehen, echt schade. hoffentlich nächstes jahr dann ENDLICH mal!

buether
07.03.2010 10:14

Am 10 und 11. Mai spielt Lady Gaga 2 Konzerte in Hamburg/ Berlin. Ich fürchte schlimmes [addsig]

Anzeige
Anzeige