Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 122 von 169 »
sneezer
04.03.2010 10:11

Snow Patrol sind am 21.05. in Berlin. am 1. Juni in Amsterdam. am 5.Juni in GB und dann ist bis zum 12. juni nix mehr. könnte mir gut vorstellen das das die zu uns stossen.

TheSecondChester
04.03.2010 12:59

Über Snow Patrol würd ich mich auf jeden Fall freuen.

Was sagt ihr zu Cyprell Hill. Bringen am 2. April ihr neues Album raus....Also, ich fand´s sau cool

Kukka
Kukka
04.03.2010 13:14


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich schmeiß jetzt mal 3 Doors Down in die runde sie spielen auf dem Rockfest und ich hoffe sie kommen vorher nach DE

Zitat anzeigen



dafür! Das letzte Konzert war zwar nicht so der Hit, aber das lag eher daran das Brad krank war.

Vans1990
04.03.2010 13:16


TheSecondChester schrieb:
Über Snow Patrol würd ich mich auf jeden Fall freuen.

Was sagt ihr zu Cyprell Hill. Bringen am 2. April ihr neues Album raus....Also, ich fand´s sau cool

Zitat anzeigen



Glaub mir... wenn die kommen sollten. Dann garantiere ich für nichts was ich mache wenn ich die bestätigt sehe. Wahrscheinlich erstmal Hits from the Bong hören und alle Freunde anrufen und den davon erzählen und die nieder machen das ich die sehe und die nicht xD

Phanthomas
04.03.2010 14:58


Cris schrieb:
vampire weekend sind raus -spielen den samstag in den staaten

Zitat anzeigen




Und da ist die nächste von mir nicht gemochte Band, die einen der rar gewordenen Hurricaneslots besetzen könnte.
Hab mich schon so gefreut, dass die beim Ring sind.

Stebbard
04.03.2010 15:44


Phanthomas schrieb:


Cris schrieb:
vampire weekend sind raus -spielen den samstag in den staaten

Zitat anzeigen




Und da ist die nächste von mir nicht gemochte Band, die einen der rar gewordenen Hurricaneslots besetzen könnte.
Hab mich schon so gefreut, dass die beim Ring sind.

Zitat anzeigen



Geht mir genauso. Find Contra einfach nur schlecht.

Stebbard
04.03.2010 15:44


Phanthomas schrieb:


Cris schrieb:
vampire weekend sind raus -spielen den samstag in den staaten

Zitat anzeigen




Und da ist die nächste von mir nicht gemochte Band, die einen der rar gewordenen Hurricaneslots besetzen könnte.
Hab mich schon so gefreut, dass die beim Ring sind.

Zitat anzeigen



Geht mir genauso. Find Contra einfach nur schlecht.

Linglockel
04.03.2010 16:31

Rob Zombie und Alice Cooper sind seit neustem in der Parkrocker GK!
Unwahrscheinlich?...Das hatte ich bei RATM auch gedacht
Wäre auf jeden Fall fett!!

KillTimEngage
04.03.2010 17:02

Könnte man fast schon davon ausgehen, dass Cancer Bats zum Ring kommen. Haben auch durch den Supportslot für Billy Talent an Bekanntheit gewonnen.


Mal ne andere Frage: Wo finde ich denn den MTV Rock am Ring Trailer? Also auf MTV.de gibts denn nicht und ich hab kein Bock mir ständig MTV reinzuziehen nur um irgendwann den Trailer zu sehn.

Linglockel
04.03.2010 18:03


KillTimEngage schrieb:
Wo finde ich denn den MTV Rock am Ring Trailer? Also auf MTV.de gibts denn nicht und ich hab kein Bock mir ständig MTV reinzuziehen nur um irgendwann den Trailer zu sehn.

Zitat anzeigen


Anscheinend gibts den noch nicht im Internet...Ich würd ihn aber auch gern mal sehen!! Gestern um die 1.5Stunden MTV geschaut aber der Trailer kam einfach nicht

Simo
04.03.2010 18:54


sneezer schrieb:
Snow Patrol sind am 21.05. in Berlin. am 1. Juni in Amsterdam. am 5.Juni in GB und dann ist bis zum 12. juni nix mehr. könnte mir gut vorstellen das das die zu uns stossen.

Zitat anzeigen


würden meiner meinung nach auch super vor muse passen

nadamann
04.03.2010 19:46




Angel_of_Death schrieb:


nadamann schrieb:
gay for johnny depp? wie siehts damit aus?
wenn die überhaupt jemand kennt^^



wahnsinnsband, aber ich denk sowas wird am ring nicht gebucht...



Hatten einige auch schon bei Heaven Shall Burn gemeint.





dann gibt es ja vielleicht ja noch hoffnungen
the computers mach grad mit outcry collective ne tour.....mit outcry collective hab ich mal gesprochen und die wollten im sommer nach deutschland kommen...ich werd dei das nchste mal am 17. märz, da frag ich die nochma....perfekte bands fürs zelt...

Bulli1992
04.03.2010 19:55

Wie siehts mit Hellyeah aus, laut Vinnie Paul kommt das Album am 1. Juni und ab Ende April gehen sie auf Tour, die Frage ist halt nur ob sie dann auch in Europa gleich n paar Festivals spielen

nort
04.03.2010 19:57

Calvin Harris, spielt auf fast allen englischen Festivals und wär auch mal möglich für ein deutsches festival.

RocknRollStar
05.03.2010 01:11

Im Zelt mit ein paar anderen Electro Acts, das wäre fett und Dizzee schaut dann auch noch vorbei

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United