Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 119 von 169 »
Deekayone
28.02.2010 15:58

Die MLK erhöht immer die Ticketpreise.
Das macht man um mehr einzufahren als man eh schon verdient hat.

Trotz des nicht gerade billigen Line Ups wird man auch 2010 wieder einen Rekord Umsatz verbuchen können.

Man Finanziert ja das was man dieses Jahr mehr ausgibt, mit dem Überschuß von 2009.
Den richtig satten Gewinn macht man mit diversen Preis Erhöhungen.

Aja mal so nebenbei Megadeth kommen anscheinend nicht zum Ring.

junior88
28.02.2010 16:17


buether schrieb:


Deekayone schrieb:
Klar haben die Lieberbergs die Knete Aerosmith zu buchen.

Wir haben aber unsere 4 Headliner, wo sollen die unterkommen?.
Man hatte zudem in den letzten Jahren hin und wieder die Möglichkeit Aerosmith zu buchen und hat es nicht getan.

Zitat anzeigen



Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube MLK erhöht die Ticketpreise so stark, weil er Angst mit dem Festival Miese zu machen.

Zitat anzeigen



natürlich hat die mlk genügend geld um 10 headliner zu buchen, aber die müssen das festival so veranstalten, dass es auch noch wirtschaftlich ist, sonst macht es ja nicht wirklich sinn

[addsig]

RocknRollStar
28.02.2010 17:03

GK mal etwas ausmisten? Also Beastie Boys und Udo Lindenberg kommen doch garantiert NICHT und ich hoffe Korn ebenfalls nicht

echoingthesound
28.02.2010 18:25

in keinster Weise, das ist doch Motto dieses Forums, oder etwa nicht?

Deekayone
28.02.2010 22:26

Keine Ahnung ob das schon besprochen wurde.

Das Rock on the Range (22. + 23. Mai) ist in etwa sowas wie das Amerikanische Warm up für die Juni Festival Saison in Europa.

Dort spielen auch Rise Against, Airbourne, Mastodon, Bullet for My Valentine die auch am Ring spielen.

Andere Bands wie Deftones, Killswitch Engage, Coheed & Cambria, Papa Roach und Five Finger Death Punch sind bereits auf anderen Euro Festivals bestätigt.

Dann seh ich in dem Line up auch noch Slash, der bereits angekündigt hat Europas Festivals einen Besuch abzustatten (Bei Roadrunner unter Vertrag).

Rob Zombie der auch bei Roadrunner unter Vertrag steht und den ganzen Juni trotz vollen Terminplaners (noch) Frei hat.
Im Juli wäre er dann auf der Mayhem Tour mit Korn unterwegs die im Juni auch noch nichts zu tun haben.

Und zum Schluß Godsmack, die sich mit bestätigungen für alle Konzerte die nach Mai kommen noch zurück halten.

pad911
28.02.2010 23:25


echoingthesound schrieb:
die zu teuer sind

und Korn: zu scheiße

noch fragen?

Zitat anzeigen



Also ich weiß ja nur das viele angfangs gesagt haben Jay-Z wär zu teuer und jetzt kommt er trozdem.

GraveDog
01.03.2010 00:49


Deekayone schrieb:
Und zum Schluß Godsmack, die sich mit bestätigungen für alle Konzerte die nach Mai kommen noch zurück halten.

Zitat anzeigen


die sind sowas von ÜBERFÄLLIG
schon viel zu lange nicht mehr gesehen...

rallae
01.03.2010 09:23


Deekayone schrieb:
Keine Ahnung ob das schon besprochen wurde.

Das Rock on the Range (22. + 23. Mai) ist in etwa sowas wie das Amerikanische Warm up für die Juni Festival Saison in Europa.

Zitat anzeigen



Wenn das so ist, dann möchte ich davon auch noch Skillet und Escape the Fate haben!
Hätte natürlich auch nichts gegen Three Days Grace oder Puddle of Mudd, aber das haut termintechnisch soweit ich weiß nicht hin...

p0l387
01.03.2010 09:31

also ich find auf korn kann man auch verzichten,man kennt ihre lieder und etwas ausgelutscht sind sie zudem auch.da sollen die lieber weg bleiben und was anderes kommen was richtig rockt un nicht schon 5 mal aufm ring waren.naja aber ist ja ansichtssache un will keinem vor den kopf stoßen oder so.

Vans1990
01.03.2010 12:43

Deftones, Killswitch Engage, Coheed & Cambria, Papa Roach und Five Finger Death Punch

Wäre zu göttlich.

Edit: Was ist den mit Flogging Molly? Die sind dieses jahr auf Tour und haben zwischen dem 8Mai und 17Juni ne Pause. 17 Juni sind die in Schweden und 8Mai in den USA. Also nen kleiner abstecher über Deutschland auch wenn sie letztes Jahr glaube ich schon am Ring waren.

Kukka
Kukka
01.03.2010 13:15

Wie sieht es denn mit Apocalyptica aus? Die sind ja gerade am neuen Album dran, bzw. ist das ja schon fast eingespielt.

DerFlo
01.03.2010 13:54

Ich denke eher unwahrscheinlich aber ZZ Top sind zumindest in Europa unterwegs im Sommer:
http://www.zztop.com/index.php?module=tour


01.03.2010 14:15


Vans1990 schrieb:
Deftones, Killswitch Engage, Coheed & Cambria, Papa Roach und Five Finger Death Punch

Wäre zu göttlich.

Edit: Was ist den mit Flogging Molly? Die sind dieses jahr auf Tour und haben zwischen dem 8Mai und 17Juni ne Pause. 17 Juni sind die in Schweden und 8Mai in den USA. Also nen kleiner abstecher über Deutschland auch wenn sie letztes Jahr glaube ich schon am Ring waren.

Zitat anzeigen



Flogging Molly + Frank Turner sind momentan auf Tour. Halte es für realistisch, dass die beiden dieses Jahr auf'm Ring spielen könnten!

becker777
01.03.2010 14:47

ich bin für sonic syndicate...bringen ende mai ihr neues album raus und die rocken einfach

soundofherwings
01.03.2010 15:57


Kukka schrieb:
Wie sieht es denn mit Apocalyptica aus? Die sind ja gerade am neuen Album dran, bzw. ist das ja schon fast eingespielt.

Zitat anzeigen



absolut dafür. weiß irgendwer was von serj tankian? der hat 08 ja vor ratm gespielt und das war extrem gut. würd mich sehr freuen, den nochmal zu sehen. [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.03.2010 16:02

Ich schmeiß jetzt mal 3 Doors Down in die runde sie spielen auf dem Rockfest und ich hoffe sie kommen vorher nach DE

seth
01.03.2010 16:05


Jense schrieb:


Vans1990 schrieb:
Deftones, Killswitch Engage, Coheed & Cambria, Papa Roach und Five Finger Death Punch

Wäre zu göttlich.

Edit: Was ist den mit Flogging Molly? Die sind dieses jahr auf Tour und haben zwischen dem 8Mai und 17Juni ne Pause. 17 Juni sind die in Schweden und 8Mai in den USA. Also nen kleiner abstecher über Deutschland auch wenn sie letztes Jahr glaube ich schon am Ring waren.

Zitat anzeigen



Flogging Molly + Frank Turner sind momentan auf Tour. Halte es für realistisch, dass die beiden dieses Jahr auf'm Ring spielen könnten!

Zitat anzeigen




Wäre n Hammer! FM imho die beste Band aufm Taubertal 09! = )

halfjesus
01.03.2010 18:52


seth schrieb:


Jense schrieb:


Vans1990 schrieb:
Deftones, Killswitch Engage, Coheed & Cambria, Papa Roach und Five Finger Death Punch

Wäre zu göttlich.

Edit: Was ist den mit Flogging Molly? Die sind dieses jahr auf Tour und haben zwischen dem 8Mai und 17Juni ne Pause. 17 Juni sind die in Schweden und 8Mai in den USA. Also nen kleiner abstecher über Deutschland auch wenn sie letztes Jahr glaube ich schon am Ring waren.

Zitat anzeigen



Flogging Molly + Frank Turner sind momentan auf Tour. Halte es für realistisch, dass die beiden dieses Jahr auf'm Ring spielen könnten!

Zitat anzeigen




Wäre n Hammer! FM imho die beste Band aufm Taubertal 09! = )

Zitat anzeigen



mMn auch einer der besten Acts bei RaR 09

Anzeige
Anzeige