Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 121 von 169 »
crezz
02.03.2010 19:14


gabbagamba schrieb:
Slash wär ne feine Sache , glaub ich aber irgendwie nicht dran.
Vielleicht holen ihn ja Wolfmother auf die Bühne

Zitat anzeigen



was macht der gute slash denn solo so?
wenns so langweiliges zeugs wie velvet revolver ist kann ich gerne drauf verzichten

Airbourne
02.03.2010 19:18


crezz schrieb:


gabbagamba schrieb:
Slash wär ne feine Sache , glaub ich aber irgendwie nicht dran.
Vielleicht holen ihn ja Wolfmother auf die Bühne

Zitat anzeigen



was macht der gute slash denn solo so?
wenns so langweiliges zeugs wie velvet revolver ist kann ich gerne drauf verzichten

Zitat anzeigen



Der unterstützt hauptsächlich verschiedene Bands bei ihren Aurtritten mit der Gitarre oder covert mit diesen Bands ein paar bekannte g´n´r songs

Airbourne
02.03.2010 19:27


gabbagamba schrieb:
Slash wär ne feine Sache , glaub ich aber irgendwie nicht dran.
Vielleicht holen ihn ja Wolfmother auf die Bühne

Zitat anzeigen



Ich könnte mir gut vorstellen, dass Slash als Überraschungsgast am letzten Abend auf die Bühne kommt! Mit Wolfmother wäre das echt geil!

alex-der-grosse
02.03.2010 19:43

Ich werfe mal Apocalyptica in die Runde, haben nun im Frühling ne Tour durch Finnland und Osteuropa. Nach der Bestätigung beim Sonisphere in England kann ich mir eine ausgedehnte Europa Tour vorstellen. Würde für mich eine Bereicherung des Lineups darstellen, sowas in der Art ist noch nciht dabei, war beim letzten Auftritt am Ring und Wacken jeweils echt beeindruckt.

Chickso
02.03.2010 19:51

Auf Festivalisten im Radio kommt gerade die Sendung zu RaR/RiP 2010 da spielen die Bands die 2010 dort spielen und gerade kommt Hammerfall ....

Sind die etwa bestätigt?

Eric-der-Rote
02.03.2010 19:53


Chickso schrieb:
Auf Festivalisten im Radio kommt gerade die Sendung zu RaR/RiP 2010 da spielen die Bands die 2010 dort spielen und gerade kommt Hammerfall ....

Sind die etwa bestätigt?

Zitat anzeigen



Ja, schau mal unten in der Mitte aufs Artwork.

schnixLSM
02.03.2010 22:20


criticalfailure schrieb:
Headliner wäre der gute Herr Cooper auf keinen Fall, aber eine Bereicherung fürs Lineup hätte er dargestellt. Er kommt aber nicht, weil folgendes bei seiner Wacken-Bestätigung gesagt wurde:

Der Wegbereiter des Shock Rock, der Großmeister der extravaganten Horror-Show und seit Dekaden Einfluss für Generationen an Headbangern spielt 2010 auf dem W:O:A exklusiv in Deutschland!

Zitat anzeigen


Ich weiß, dass Slayer trotz einer ähnlichen Meldung doch bei RaR spielt, halte Alice Cooper nichtsdestotrotz aber für fast ausgeschlossen.

Zitat anzeigen



Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wie schauts eigt mit "Kings of Leon"? Die haben zur RaR Zeit nix geplant. Weiß jmd was genaueres?

Vans1990
03.03.2010 08:55

Hatte ich schonmal gefragt. Viele haben gesagt die wären dann ein Headliner. Was ich auch verstehen könnte.
Die Band ist momentan einfach Top.

rallae
03.03.2010 09:41


Vans1990 schrieb:
Hatte ich schonmal gefragt. Viele haben gesagt die wären dann ein Headliner. Was ich auch verstehen könnte.
Die Band ist momentan einfach Top.

Zitat anzeigen



Fand die letztes Jahr beim Hurricane nun nicht soooo...aber das ist ja auch Geschmackssache.

coffee4ever
03.03.2010 09:47

Also meines Twitterwissens nach, befinden Kings of Leon sich gerade in Vorbereitung zu neuen Aufnahmen.... Ob die das bis Juni fertig kriegen, wag ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. Passt auch nicht richtig ins Line-up meiner Meinung nach... Aber Jay-z auch nicht

Indian
03.03.2010 12:08

Weitere Anmerkung zu Slash:

He said: "I know we were talking about doing Download and there's a couple of other ones. We'll do some around Germany as well."

http://news.bbc.co.uk/newsbeat/hi/music/newsid_10050000/newsid_10058600/10058603.stm




There are also rumors of Slash touring with Alice in Chains & Black Label Society.

March 11, 2010 Toronto
May 22/23, 2010 Rock on the Range - Columbus, Ohio
Spring 2010 - Asia
Spring 2010 - Australia and New Zealand
Summer 2010 - Europe
Summer 2010 - South America
Autumn 2010 - United States
http://chinese-democracy.blogspot.com/2009/11/slash-n-friends-tour-dates.html

Banach
03.03.2010 16:42


Airbourne schrieb:


crezz schrieb:


gabbagamba schrieb:
Slash wär ne feine Sache , glaub ich aber irgendwie nicht dran.
Vielleicht holen ihn ja Wolfmother auf die Bühne

Zitat anzeigen



was macht der gute slash denn solo so?
wenns so langweiliges zeugs wie velvet revolver ist kann ich gerne drauf verzichten

Zitat anzeigen



Der unterstützt hauptsächlich verschiedene Bands bei ihren Aurtritten mit der Gitarre oder covert mit diesen Bands ein paar bekannte g´n´r songs

Zitat anzeigen






SCHWACHSINN!

Slash bringt demnächste ne Solo Platte raus auf welcher jede Menge Gastmusiker verteten sind (Ozzy, Duff, Fergie, Ian Astbury, Bhris Cornell, Iggy Pop,... etc.).

Mit dieser Platte wird er auch touren. Dafür hat er eine Tourband am Start. Sänger für die Tour ist Myles Kennedy von alter Bridge.


Looki, Looki :


http://www.youtube.com/watch?v=AeEuBsgeQ4c&translated=1

Airbourne
03.03.2010 17:42


Banach schrieb:


Airbourne schrieb:


crezz schrieb:


gabbagamba schrieb:
Slash wär ne feine Sache , glaub ich aber irgendwie nicht dran.
Vielleicht holen ihn ja Wolfmother auf die Bühne

Zitat anzeigen



was macht der gute slash denn solo so?
wenns so langweiliges zeugs wie velvet revolver ist kann ich gerne drauf verzichten

Zitat anzeigen



Der unterstützt hauptsächlich verschiedene Bands bei ihren Aurtritten mit der Gitarre oder covert mit diesen Bands ein paar bekannte g´n´r songs

Zitat anzeigen






SCHWACHSINN!

Slash bringt demnächste ne Solo Platte raus auf welcher jede Menge Gastmusiker verteten sind (Ozzy, Duff, Fergie, Ian Astbury, Bhris Cornell, Iggy Pop,... etc.).

Mit dieser Platte wird er auch touren. Dafür hat er eine Tourband am Start. Sänger für die Tour ist Myles Kennedy von alter Bridge.


Looki, Looki :


http://www.youtube.com/watch?v=AeEuBsgeQ4c&translated=1

Zitat anzeigen



Okay, wusst ich nicht, aber danke für die verbesserung!

nic777
03.03.2010 19:05

Was meint ihr, wie siehts mit Between the Buried and me aus? Ham dieses Jahr en neues Album rausgebracht und ham am Ringwochenende noch frei! Kein rießen Ding, aber abend im Zelt, dass hätte was mich würde es freuen!

KillTimEngage
03.03.2010 19:30


nic777 schrieb:
Was meint ihr, wie siehts mit Between the Buried and me aus? Ham dieses Jahr en neues Album rausgebracht und ham am Ringwochenende noch frei! Kein rießen Ding, aber abend im Zelt, dass hätte was mich würde es freuen!

Zitat anzeigen



Ja also geil wärs auf jeden Fall. Da MLK in letzer Zeit auch Opeth gebucht hat, dürfte BTBAM gar nicht sooo unrealistisch sein. Außerdem sind sie ja unter MLK auf Tour und werden dann vielleicht von Lamb of God und Job for a Cowboy (die ich auch am Ring erwarte) "mitgenommen".

Gizmo953
Gizmo953
03.03.2010 19:59Supporter

weiß nicht ob es schon genannt wurde..aber wie sieht es aus mit stanfour?
haben letztens ihr album rausgebracht und touren im mai durch deutschland..

leperon
03.03.2010 20:37

kings of leon headlinen im august nen festival in england. muss für ring allerdings nicht viel heißen

Vans1990
03.03.2010 21:10

Hab da auch mal eine Frage. Da mir die niemand beantwortet im Wunschsammelthread.

Wie sieht es mit Nonpoint und Hollywood Undead aus?
Nonpoint geht auf Tour dieses Jahr soweit ich mich erinnern kann, aber über Hollywood Undead habe ich nichts gefunden.

nadamann
03.03.2010 21:49

gay for johnny depp? wie siehts damit aus?
wenn die überhaupt jemand kennt^^

darkautumn
04.03.2010 02:54

EMIL BULLS mein favorite sie waren vor 2 Jahren beim Warm Up und waren ganz früher auch schon mal auf den grossen Bühnen dabei, das Album Phoenix ist noch frisch , DVD kommt im April und Tour sowie Festival Sommer stehen an also als Deutscher Act auf der Alterna könnte ich es mir gut vorstellen und ich hoffe es^^

Angel_of_Death
04.03.2010 03:10


nadamann schrieb:
gay for johnny depp? wie siehts damit aus?
wenn die überhaupt jemand kennt^^

Zitat anzeigen



wahnsinnsband, aber ich denk sowas wird am ring nicht gebucht...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland