Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 120 von 169 »
Airbourne
01.03.2010 19:57


KKochS04 schrieb:
für mein erstes RaR würde ich mich über Green Day freuen

Zitat anzeigen



Die spielen auch noch Konzerte in München und Mainz

Außerdem finde ich, dass Green Day heute nicht mehr so gut sind, wie sie früher mal waren. 21st Century Breakdown ist ja schon mehr pop als punk!
Und Live hört sichs auch ein bisschen an wie playback...

Optimist
01.03.2010 20:06


Airbourne schrieb:


KKochS04 schrieb:
für mein erstes RaR würde ich mich über Green Day freuen

Zitat anzeigen



Die spielen auch noch Konzerte in München und Mainz

Außerdem finde ich, dass Green Day heute nicht mehr so gut sind, wie sie früher mal waren. 21st Century Breakdown ist ja schon mehr pop als punk!
Und Live hört sichs auch ein bisschen an wie playback...

Zitat anzeigen


bist du der erste der das mim playback sagt^^

FBG
01.03.2010 20:22Supporter

lol, mehr pop als punk kann man dir recht geben, aber playback
überhaupt schon mal live gesehen?
nichtsdestotrotz falsche fred

buether
01.03.2010 20:24

Wenn die sich nicht Live verspielen würden, würde ich das mit dem Playback fast abkaufen
Naja, aber was solls. Wenn die nur alte Sachen spielen (alles vor dem Album Warning), können die nächstes Jahr gerne kommen[addsig]

Airbourne
01.03.2010 20:26


FBG schrieb:
lol, mehr pop als punk kann man dir recht geben, aber playback
überhaupt schon mal live gesehen?
nichtsdestotrotz falsche fred

Zitat anzeigen



ich sag ja nur das es sich anhört wie playback und wie von der cd, nicht dass es auch playback ist! ich finde da geht irgendwie dieses live feeling verloren

FreiundWild
01.03.2010 21:12

mhh ja denke auch das greenday nicht mehr das ist was es mal war, war se in dortmund gucken und so unrecht mit den playback hatta garnicht hat sich auf jeden fall nen bissel so angehört

Jannik91
01.03.2010 21:52

Ich weiß nich ob man sie schon in die runde geworfen hat !!
aber wie seihst aus mit Lostprphets ?

mariaN
01.03.2010 21:58

ja wurden schonmal erwähnt, wäre auch theoretisch möglich
haben auch im juni noch nichts vor und gerade ein neues album rausgebracht
also theoretisch möglich!
ich würd mich freuen;D

buether
01.03.2010 21:58


Jannik91 schrieb:
Ich weiß nich ob man sie schon in die runde geworfen hat !!
aber wie seihst aus mit Lostprphets ?

Zitat anzeigen



Es steht glaub ich irgendwo etwas zu denen, aber naja, hier verliehrt man leicht den Überblick. Ja, also wie sieht es mit denen aus: Also die touren bis zum 1.5. Festivals sind bisher noch nicht bestätigt, obwohl es eine Gerüchte wegen denen gibt.
Ach, die sind jetzt wohl auch Mainstream. Hab Song von denen im Radio gehört. [addsig]

Airbourne
01.03.2010 22:02


buether schrieb:


Jannik91 schrieb:
Ich weiß nich ob man sie schon in die runde geworfen hat !!
aber wie seihst aus mit Lostprphets ?

Zitat anzeigen



Es steht glaub ich irgendwo etwas zu denen, aber naja, hier verliehrt man leicht den Überblick. Ja, also wie sieht es mit denen aus: Also die touren bis zum 1.5. Festivals sind bisher noch nicht bestätigt, obwohl es eine Gerüchte wegen denen gibt.
Ach, die sind jetzt wohl auch Mainstream. Hab Song von denen im Radio gehört.

Zitat anzeigen




Die sind aber nur vom 18.04. bis zum 22.04.2010 in Deutschland und danach gehts wieder ab über england nach amerika, würde mich also wundern, wenn die 2 monate extra nochmal für rar/rip nach deutschland kämen

wäre aber geil

Was ist denn eigentlich mit Van Halen? Wäre das möglich? Tourdaten stehen bis jetzt noch keine fest und das letzte mal waren sie glaub ich 1998 oder so aam ring

Dullo
01.03.2010 23:12

also Van Halen kann ich mir nicht vorstellen, wenn du schon sagst, es stehen keine Tourdaten fest bisher... so aus dem nichts kommt so jemand ja auch nicht einfach mal an den Ring...


Kann sich hier irgendjemand vorstellen, dass MGMT es vielleicht dieses Jahr noch an den Ring schaffen? Sollten ja bald ein neues Album rausbringen und haben (ähnlich wie Vampire Weekend) bisher ihren letzten Festivalauftritt in den Staaten Ende Mai. Danach in Europa und zur Einstimmung am Ring? Ich fänds gut.

RocknRollStar
02.03.2010 00:41

Paul Weller als Club Head. Könnte gut passen. Neues Album + Tour, allerdings nur 1 Gig in Deutschland

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.03.2010 10:05


Gerade nen Newsletter zur Bela B.-Tour bekommen (warum eigentlich??):
Also: da wär ein neues Album, seine Tour im Sommer beginnt (bisher) am 10.06. (!!), kleinere Festivals sind im Tourplan schon dabei.
Sowohl am Ring-WE als auch zur HuSo-Zeit iss verdächtig Platz gelassen... bei einem von beiden wird er doch wohl aufschlagen.
Wünsch ihn mir zwar nicht, aber ein Gerücht für die Sammlung isser mir wert.

rallae
02.03.2010 10:27


LustigerAstronaut schrieb:

Sowohl am Ring-WE als auch zur HuSo-Zeit iss verdächtig Platz gelassen... bei einem von beiden wird er doch wohl aufschlagen.

Zitat anzeigen



Und beim nova auch schon bestätigt...könnte also passen

schnixLSM
02.03.2010 13:03

Ich weiß nicht, ob der alte Mann schon erwähnt wurde!? Aber wie schauts denn aus mit Alice Cooper...

Bornadal
02.03.2010 13:24

Alice Cooper

Aber ich denke ,wenn hätte er einen Headliner Slot bekommen .Also eher unwahrscheinlich---[addsig]

criticalfailure
02.03.2010 14:18

Headliner wäre der gute Herr Cooper auf keinen Fall, aber eine Bereicherung fürs Lineup hätte er dargestellt. Er kommt aber nicht, weil folgendes bei seiner Wacken-Bestätigung gesagt wurde:

Der Wegbereiter des Shock Rock, der Großmeister der extravaganten Horror-Show und seit Dekaden Einfluss für Generationen an Headbangern spielt 2010 auf dem W:O:A exklusiv in Deutschland!

Zitat anzeigen


Ich weiß, dass Slayer trotz einer ähnlichen Meldung doch bei RaR spielt, halte Alice Cooper nichtsdestotrotz aber für fast ausgeschlossen.

Indian
02.03.2010 14:34

Also ich werfe noch mal Slash in den Topf. Ist gerade von einer Promotour aus Europa und plant jetzt die Tour. Da die eh nur kurz ist, denke ich, dass er eher Festivals mitnimmt und somit auch RaR eine Chance haben könnte.

Kurze Hinweise darauf:

Had a fantastic time in Europe, now its back to LA to get the touring band in place, cheers iiiiii|; ) (twitter und facebook)

Concert dates and ticket information have not yet currently been released but the guitarist confirmed, via Twitter that he was in talks with England's Download Festival promoter Andy Copping regarding an appearance with Kennedy and the rest of the touring band at the festival. (http://en.wikipedia.org/wiki/Slash_%28album%29)



Guns N' Roses Forum / Live And Let Die:

omfg, Slash hat mir bei Twitter ne direct message geschrieben!

mein Tweet:
Zitat:
@SlashHudson please (!!!) come over to good ol' germany! Cologne, Manheim, Frankfurt or Rock Am Ring. Even Luxembourg would do about 5 hours ago from web
seine antwort:
Zitat:
SlashHudson: Shit, definitely one of those places!
klingt sehr sehr gut

(http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=11066&page=70)[addsig]

gabbagamba
02.03.2010 17:40

Slash wär ne feine Sache , glaub ich aber irgendwie nicht dran.
Vielleicht holen ihn ja Wolfmother auf die Bühne

foreverfree
02.03.2010 18:50

zum gemeinsammen wolle schütteln
da wäre ich in der ersten reihe!!!

Nachricht geändert von foreverfree am 02.03.2010 18:51 Uhr

Anzeige
Anzeige