Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 124 von 169 »
foreverfree
07.03.2010 10:17


crezz schrieb:


Crazy-Dwarf schrieb:
bitte kein manowar...
glaub auch net wirklich dran...
denen ihr stern ist auch am verglühen... und die fordern grad bei festivals immer, dass sich alles um sieh dreht und alles nach ihrer pfeife tanzt... glaub weder dass sie mit sowas wie ring oder park klarkommen würden noch das mlk sich die freiwillig ins haus holen

Zitat anzeigen



hammerfall ist doch fast das gleiche

Zitat anzeigen



so ein vergleich
da hast du echt keine ahnung
manowar verarschen schon seit jahren die szene im bezug auf preise und livekonzerte
hammerfall sind von anbeginn ehrlich und bieten was für ihr geld[addsig]

buether
07.03.2010 11:26

rockblog.nl hat auch eine RaR Gerüchteküche Quelle

Man merkt, dass da sehr vieles nicht auf den neusten Stand ist. Aber am meisten wundert es mich, dassdie Iggy and The Stooges als Gerücht sehen. Ich meine, die haben wir hier ja noch gar nicht diskutiert.[addsig]

lexbauer
07.03.2010 11:35

Was ist eigentlich mit Flogging Molly?

May 8, 2010
12th Annual Punk Rock Bowling and Music Festival
Henderson, NV 89014

June 17, 2010
Gotenborg, Sweden
 
June 18, 2010
Arhus, Denmark
 
June 20, 2010
CH-8004 Zurich, Switzerland
 
June 23, 2010
T-Mobile INmusic Festival
Zagreb-Jarun, Croatia
 
July 11, 2010
Ruisrock Festival
Turku, Finland
 
July 16, 2010
Sonnenrot Festival
Eching bei Munchen
 
July 17, 2010
Serengetti Festival
adeborn, Germany
 
July 31, 2010
Fuji Rock Festival
Niigata, Japan

Würde doch passen

(und wär so geil )

Die-Peking-Ente
07.03.2010 11:36

Glaub ich net dran, waren ja schon letztes jahr da und zuviele bands vom letzten jahr oder vorletzten sollten es nicht werden, finde ich.

KillTimEngage
07.03.2010 11:43

August Burns Red! GK

Spielen im Herbst wieder unter MLK, zuletzt auch unter MLK bei der Lamb of God Tour als Support. Dazu ein heißes Gerücht beim Download Festival. Außerdem ist bei den Konzerten im Herbst nix im Südwesten dabei, weil sie dann vorher halt schon bei RaR im Südwesten gespielt haben

Airbourne
07.03.2010 12:03


buether schrieb:
Am 10 und 11. Mai spielt Lady Gaga 2 Konzerte in Hamburg/ Berlin. Ich fürchte schlimmes

Zitat anzeigen




Yeah, Lady Gaga!!

Mit ihrer Mischung aus Thrash und Speedmetal würde die perfekt ins Line-up passen!

junior88
07.03.2010 12:07


KillTimEngage schrieb:
August Burns Red! GK

Spielen im Herbst wieder unter MLK, zuletzt auch unter MLK bei der Lamb of God Tour als Support. Dazu ein heißes Gerücht beim Download Festival. Außerdem ist bei den Konzerten im Herbst nix im Südwesten dabei, weil sie dann vorher halt schon bei RaR im Südwesten gespielt haben

Zitat anzeigen



es wäre eher überraschender wenn sie nicht kommen

KillTimEngage
07.03.2010 12:10

es hat mich schon überrascht und zugleich enttäuscht, dass sie schon '09 nicht gekommen sind

LOVEASARSON
07.03.2010 13:00


junior88 schrieb:


KillTimEngage schrieb:
August Burns Red! GK

Spielen im Herbst wieder unter MLK, zuletzt auch unter MLK bei der Lamb of God Tour als Support. Dazu ein heißes Gerücht beim Download Festival. Außerdem ist bei den Konzerten im Herbst nix im Südwesten dabei, weil sie dann vorher halt schon bei RaR im Südwesten gespielt haben

Zitat anzeigen



es wäre eher überraschender wenn sie nicht kommen

Zitat anzeigen



Spielen definitv NICHT!Hab mit JB gesprochen und gefragt,wie es aussieht mit Festivals im Sommer hier in Deutschland.Er meinte dieses Jahr nicht, aber vllt. nächstes Jahr.
Allerdings kommen sie zu ner kleinne Headline-Tour im Oktober her!
Finds auch sehr schade, aber man hat so oft die Gelegenheit die hier zu sehen.
Nächstes Mal, wie gesagt, im Oktober

junior88
07.03.2010 13:03


LOVEASARSON schrieb:


junior88 schrieb:


KillTimEngage schrieb:
August Burns Red! GK

Spielen im Herbst wieder unter MLK, zuletzt auch unter MLK bei der Lamb of God Tour als Support. Dazu ein heißes Gerücht beim Download Festival. Außerdem ist bei den Konzerten im Herbst nix im Südwesten dabei, weil sie dann vorher halt schon bei RaR im Südwesten gespielt haben

Zitat anzeigen



es wäre eher überraschender wenn sie nicht kommen

Zitat anzeigen



Spielen definitv NICHT!Hab mit JB gesprochen und gefragt,wie es aussieht mit Festivals im Sommer hier in Deutschland.Er meinte dieses Jahr nicht, aber vllt. nächstes Jahr.
Allerdings kommen sie zu ner kleinne Headline-Tour im Oktober her!
Finds auch sehr schade, aber man hat so oft die Gelegenheit die hier zu sehen.
Nächstes Mal, wie gesagt, im Oktober

Zitat anzeigen



[addsig]

crezz
07.03.2010 13:11


foreverfree schrieb:


crezz schrieb:


Crazy-Dwarf schrieb:
bitte kein manowar...
glaub auch net wirklich dran...
denen ihr stern ist auch am verglühen... und die fordern grad bei festivals immer, dass sich alles um sieh dreht und alles nach ihrer pfeife tanzt... glaub weder dass sie mit sowas wie ring oder park klarkommen würden noch das mlk sich die freiwillig ins haus holen

Zitat anzeigen



hammerfall ist doch fast das gleiche

Zitat anzeigen



so ein vergleich
da hast du echt keine ahnung
manowar verarschen schon seit jahren die szene im bezug auf preise und livekonzerte
hammerfall sind von anbeginn ehrlich und bieten was für ihr geld

Zitat anzeigen



ob ich "ahnugn" hab oder nicht überlass mal lieber mir selbst.
wie eine band ehrlich oder unehrlich sein kann ist mir auch schleierhaft.
musikalisch hört sich beides jedenfalls gleich an

Deekayone
07.03.2010 18:07


buether schrieb:
rockblog.nl hat auch eine RaR Gerüchteküche Quelle

Man merkt, dass da sehr vieles nicht auf den neusten Stand ist. Aber am meisten wundert es mich, dassdie Iggy and The Stooges als Gerücht sehen. Ich meine, die haben wir hier ja noch gar nicht diskutiert.

Zitat anzeigen



Da braucht man ja nur kurz nen Blick drauf werfen und man sieht mindestens 11 Bands die nicht kommen

buether
07.03.2010 18:12

Ja, die meisten von denenwaren aber bei ins in der GK. Ich denke mal, dass die einfach nicht auf den neusten Stand ist. Aber, dass die Iggy drin haben, wundert mich schon.

halfjesus
07.03.2010 18:19


lexbauer schrieb:
Was ist eigentlich mit Flogging Molly?

Zitat anzeigen



Auf der Rock am Bach Homepage steht soweit ich weiß, dass Flogging Molly die großen deutschen Festivals dieses Jahr auslassen werden... Sind also mit hoher Wahrscheinlichkeit raus...
Ne Quelle kann ich leider nicht posten, da die RaB-Homepage gerade offline ist...


Edith: Iggy & The Stooges wärn mal cool und spielen laut MySpace bisher noch keine Konzerte in Deutschland und der Juni ist noch komplett frei

buether
07.03.2010 21:19

Wenn du große Namen sehen willst, dnn schau in die GK der parkrocker. Denk aber daran, dass sind lediglich Gerüchte. Letztes Jahr hatten wir zum Beispiel eine super GK, was davon kam, war aber recht mager. [addsig]

mike_litoris
08.03.2010 00:16

aber bei parkrocker gibts nich sone schöne gk wie bei uns sondern nur den thread, oder bin ich blind? ^^

alex-der-grosse
08.03.2010 00:39


buether schrieb:
Wenn du große Namen sehen willst, dnn schau in die GK der parkrocker. Denk aber daran, dass sind lediglich Gerüchte. Letztes Jahr hatten wir zum Beispiel eine super GK, was davon kam, war aber recht mager.

Zitat anzeigen


hm irgendwie seh ich jetzt nicht, wo die die viel größeren Namen haben:
Deftones, Korn, Beastie Boys, Flyleaf sind gleich
dafür sind bei uns Black Eyed Peas, Lacuna Coil und Udo Lindenberg
Während die dann Slash, Serj, Rob Zombie und Alice Cooper(die nicht kommen) haben, ob das nun viel größere Namen sind, darüber kann man wirklich streiten, find die Unterschiede eher marginal

buether
08.03.2010 09:06


StonedHammer schrieb:


junior88 schrieb:
zu Rob Zombie:

Joey Jordison (Slipknot) spielt für Rob Zombie

Von den Masken-Männern Slipknot zum Horror-Rocker Rob Zombie – image-technisch ist die Gastreise als Drummer für Rob Zombie kein Ding für Joey Jordison.

Nach Deutschland wird das Package leider nicht kommen. Fans müssen also sparen und sich ein Ticket in die USA leisten…

quelle

Zitat anzeigen






die tage noch die geile schockrocker tour werbung von alice cooper und rob zombie gesehen, echt schade. hoffentlich nächstes jahr dann ENDLICH mal!

Zitat anzeigen



@DK1: Naja, dass mit Rob Zombie steht hier
zu Slash [addsig]

coffee4ever
08.03.2010 09:07

Hab grad bei Twitter gelesen, dass Converge die Tage die Europatournee bekanntgeben wollen. D´Bisher ist nur die US-Tour bekannt und die geht bis zum 30.5.
Fänd ich super....

Anzeige
Anzeige