Rock am Ring 2009: Hardtickets im Media Markt Koblenz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 21.04.2009 18:38 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von BueB

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
21.04.2009 18:38Admin

Bereits vor zwei Wochen wurden wir vom Media Markt in Koblenz angeschrieben, die noch über ein Kontingent von ca. 500 Original Hardtickets verfügen und diese zum Normalpreis von 135 Euro verkaufen.

Leider ist keine Bestellung oder Reservierung über das Netz oder das Telefon möglich. Ihr müsst also in der Nähe von Koblenz wohnen oder jemanden kennen, der dort wohnt. Dann könnt ihr die Tickets direkt vor Ort in der CD-Abteilung (2. OG) abholen. Der Markt hat Mo-Fr von 09.30 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Hier die Adresse:
Media Markt Koblenz
Carl-Zeiss-Str. 8 (Industriegebiet an der B9)
56070 Koblenz
Telefon: 02 61/88 52-0

Und so kommt ihr hin: http://www.mediamarkt.de/maerkte/koblenz_neuwied/koblenz/marktinfos.php
Wer nicht in Koblenz wohnt, kann sich auch an den Media Markt in Neuwied, Langendorferstrasse 84-86 (0 26 31/3 80-0) wenden.


Das beste zum Schluss: Media Markt verlost 2 Original Hardtickets unter allen ringrockern.
Was ihr dafür tun müsst? Schreibt hier in die Kommentare warum ihr denkt, dass gerade ihr die Tickets bekommen sollt und wir losen unter allen Teilnehmern die beiden glücklichen Gewinner aus.

Die Gewinner werden am 1. Mai gezogen und bekannt gegeben und die Tickets euch dann zugeschickt (Gewinner aus der Koblenzer Gegend können sie auch gleich selbst abholen). Die Aktion läuft bis Ende der Woche. Seid kreativ, wir sind gespannt.

Rock on!
Euer Team von ringrocker.com

slowdeath
21.04.2009 18:45

ich habe ein mädchen gefunden, dass sich bereit erklärt hat, mich zu entjunfern...(allerdings nur in der *brutstätte der entjunferung* ROCK AM RING!)
das mädchen will natürlich nichts für dieses erlebnis bezahlen, und so brauch ich noch dringend eine karte...





SmileySmileySmiley

Christian
Christian
21.04.2009 18:52Admin

Achso, wir hatten vergessen zu erwähnen, dass wir uns eure Begründungen natürlich vorher durchlesen bevor ihr in den Lostopf kommt.

Erster Post ist schon mal durchgefallen... Aber wir haben ja noch bisschen Zeit zum üben. Smiley

Teceo
21.04.2009 18:54



slowdeath schrieb:
ich habe ein mädchen gefunden, dass sich bereit erklärt hat, mich zu entjunfern...(allerdings nur in der *brutstätte der entjunferung* ROCK AM RING!)
das mädchen will natürlich nichts für dieses erlebnis bezahlen, und so brauch ich noch dringend eine karte...





SmileySmileySmiley



Das geht auch billiger.

@Team: Smiley Gute Aktion!

@MLK: Dachte es ist ausverkauft?


21.04.2009 19:02

Ich hab am 1. Mai Geburtstag, und ansonsten kein Geld, mir ein Ticket zu kaufen. Smiley

Angel_of_Death
21.04.2009 19:06

...weil ein Kumpel von mir 2003 und 2005 am Ring war und Limp Bizkit jeweils abgesagt haben und er dieses Jahr das Geld nicht hatte.

Nikrox
Nikrox
21.04.2009 19:07Supporter

Weil es das perfekte Geschenk zum Geburtstag meiner Freundinn und unserem 2 Jährigen brauche!
Leider kann ich mir als Schüler nicht mehr als eine Rock Am Ring Karte leisten!

Klasse Aktion Smiley

chuck_norris
21.04.2009 19:19

Ich, Chuck Norris, würde mich bereit erklären für Media Markt Werbung zu machen, was das Unternehmen sofort zum weltweiten Marktführer machen wird. Als Chuck Norris könnte ich selbstverständlich auch so zum Ring, aber ihr seht, ich habe den Willen etwas Gutes zu tun!

TUXFan
21.04.2009 19:39



Schreibt hier in die Kommentare warum ihr denkt, dass gerade ihr die Tickets bekommen sollt



Ich sollte unbedingt die Tickets bekommen, da ich dann Ringjubiläum feiern könnte (10 Mal bei RaR) und willige Ringrocker zu 30 Liter Freibier auf unseren Zeltplatz (D4) einlade. Ist das was?

P.S.: Idee kopieren und übertrumpfen verboten. Nur das Original ist original.

ass123
21.04.2009 19:52

weil es mein erstes Festival wär. Und ich bis jetzt nie das Geld aufbringen konnte auf eins zu gehen. Auserdem finde ich das Lineup entgegen fast aller anderen göttlich (Bin rießiger placebo fan). Placebo würde ich absolut gern dann mal sehen mit ihrem neuen album. Ich hatte bisher schon jeden Euro zusammengekratzt um es mir dieses Jahr zu leisten jedoch hat es nich geklappt da ich nich alels zusammen habe und es nun ausverkauft ist.
Jetzt hab ich immerhin nen kleinen Hoffnungsschimmer auf dieses Jahr

flip09
21.04.2009 20:11

weil ich dieses jahr mit meinen (jungen) 16 jahren das erste mal am ring sein werde und es mir möglich machen würde eine gute freundin einzuladen, die es sich nicht leisten kann mitzufahren.

junior88
21.04.2009 20:21

weil ich verpasst habe, mir ein ticket zu besorgen und jetzt leider in die röhre gucken muss!


21.04.2009 20:23

weil mein bruder sich letztes jahr beim silverstein gig die achillessehne gerissen hatte und wir schon samstag abreisen mussten!
wir sind jedes jahr aufem ring und finde man könnte uns auch mal einladen!Smiley
in diesem sinne:

Rock am Ring und Bier ist mir lieber als Krankheit und Fieber!!!

reingemurmelt, wir sehen uns erstes juniwochenende

Daywalker87
21.04.2009 20:38

...weil mein bester Kumpel nach dem Sommer ins 600 Km entfernte Rostock studieren geht und es die einzige Chance wäre, dass wir dieses Jahr nochmal so richtig auf den Putz hauen bevor er fott ist Smiley ...

YourHeartShallBurn
21.04.2009 20:55

Da ich mein eigenes Festival organisier und das auch noch ein Benefizfestival zugunsten finanziell benachteiligter Kinder im Rhein Neckar Kreis ist,habe ich kein Geld für meine Ring Karte,da die Organisation eines Festivals ziemlich teuer ist.

Phoenix Festival

WullaWulla
21.04.2009 20:58

weil ich meinen besten freund überraschen will der im Krankenhaus liegt und schwer krank ist...


21.04.2009 21:02

"und all die guten guten Geschichten passieren immer auch nur denen, die sie erzählen können." (Kettcar)

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man zu Hause angekommen ist. Wo immer das auch sein mag, man wird es merken, in dem Moment.

Eifelrox
21.04.2009 21:02

Weil ich nur einmal ohne Ticket mit nem Kumpel da war und wir vor der Tribüne sitzten mussten als Gegenüber Metallica spielte und wir nun endlich auch ein Teil dieser "Rock Legende" werden wollen!
Hat aber im Endeffekt nicht mit der Kohle hingehauen =/ haben gespart und gemacht aber das Geld ging am ende für gewisse Rechnungen etc weg..

DrDooM
21.04.2009 21:09

Ein Freund von mir hat sich vor kurzem nach seinem Grundwehrdienst 12 jahre beim Bund verpflichten lassen. Bei dem ganzen Stress den er hatte, ob er sich nun verpflichten lassen soll oder nicht, und wenn, wie lange, hatte er nicht mitbekommen, dass der Countdown auf die lezten Tickets schon lief.
Als er dann nun endlich die Zeit gefunden hatte sich eine Karte zu bestellen, wars leider schon zu spät.

Als ich Ihn anrief und fragte, ob er sich nun noch rechtzeitig eine Karte gekauft habe, hörte ich nur undefinierbares Fluchen und musste mit anhören, wie er seine Wut an der Inneneinrichtung der Kaserne ausließ.


Da mir der Gedanke nich gefällt, dass er mit dieser Stimmung täglich in den Kontakt mit Waffen kommt, denke ich, sollte ich die Karte gewinnen, damit er mit zum Ring kann und somit keine Gefahr mehr für Mensch und Möbel darstellt Smiley


crezz
21.04.2009 21:39

Weiil ich sie einer freundin schenken möchte, die leider das pech hatte ärmere Eltern zu haben und uns seit Jahren nur beneiden musste x(

Anzeige
Anzeige
Icon