Rock am Ring 2009: Hardtickets im Media Markt Koblenz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 21.04.2009 18:38 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von BueB

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
alssven
21.04.2009 22:27

ich möcht die karten, weil ich jeden morgen um 04.30 Uhr aufsteh und eine stunde (5,50€) im rewe arbeite und dann zur uni fahr, damit ich mir den "spaß" zu studieren überhaupt leisten kann.

....mitleid und so Smiley Smiley

YourHeartShallBurn
21.04.2009 22:40



DrDooM schrieb:
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem nach seinem Grundwehrdienst 12 jahre beim Bund verpflichten lassen. Bei dem ganzen Stress den er hatte, ob er sich nun verpflichten lassen soll oder nicht, und wenn, wie lange, hatte er nicht mitbekommen, dass der Countdown auf die lezten Tickets schon lief.
Als er dann nun endlich die Zeit gefunden hatte sich eine Karte zu bestellen, wars leider schon zu spät.

Als ich Ihn anrief und fragte, ob er sich nun noch rechtzeitig eine Karte gekauft habe, hörte ich nur undefinierbares Fluchen und musste mit anhören, wie er seine Wut an der Inneneinrichtung der Kaserne ausließ.


Da mir der Gedanke nich gefällt, dass er mit dieser Stimmung täglich in den Kontakt mit Waffen kommt, denke ich, sollte ich die Karte gewinnen, damit er mit zum Ring kann und somit keine Gefahr mehr für Mensch und Möbel darstellt Smiley






Smiley Die Story is nicht shclecht! Smiley

Nicolaj
21.04.2009 22:59

Ich bin seit klein auf ein Dauergast bei Rock am Ring und habe das Glück mir jedes Jahr erneut eine Karte leisten zu können.
Leider geht es zweien meiner Freunde nicht ganz so gut wie mir und ein Besuch bei Rock am Ring gehört zu einem Luxusgüter dieser beiden Personen.

Sie konnten leider bis heute nicht am Festival teilnehmen,da das Sparen nur schleppend voran geht und die Eltern mit so einer (in den Augen der Eltern) sinnlosen Investition des hart verdienten Geldes nicht einverstanden sind.

Passenderweise kommt für meinen einen Freund sein absoluter Kultmusiker Peter Fox nach Rock am Ring (Konzerte ebenfalls alle ausverkauft) bzw. beim anderen "The Killers" als Lieblingsband zum Ring.


Komischerweise sind es genau zwei Tickets, die verlost werden und zwei Freunde dich ich sehr gerne diesen Traum ermöglichen würde, hinzu kommen ebenfalls die passenden Lieblingsbands, die zu Rock am Ring kommen.


Wenn ich meinen beiden Freunden diesen Traum ermöglichen könnte, würde ich, und besonders meine beiden Freunde sich riesig freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolaj

derfabi
21.04.2009 23:11

Weil ich schon ein Ticket habe und das neue für viel Geld bei ebay verkaufen möchte.
An irgendwelche armen Schlucker, die mir dann 150€ in den Rachen werfen, weil sie aus welchen Gründen auch immer an kein Ticket gekommen sind.

Smiley

T1mbo
21.04.2009 23:12

...weil ich erst ein ticket hab und sich diese ganz alleine fühlt...

...weil eh schon zu gute begründungen sind wo ich nicht gegen ankomme...

...um einfach ein paar netten leuten einen gefallen zu tun...

das reicht Smiley

Phanthomas
21.04.2009 23:13



Nicolaj schrieb:
Ich bin seit klein auf ein Dauergast bei Rock am Ring und habe das Glück mir jedes Jahr erneut eine Karte leisten zu können.
Leider geht es zweien meiner Freunde nicht ganz so gut wie mir und ein Besuch bei Rock am Ring gehört zu einem Luxusgüter dieser beiden Personen.

Sie konnten leider bis heute nicht am Festival teilnehmen,da das Sparen nur schleppend voran geht und die Eltern mit so einer (in den Augen der Eltern) sinnlosen Investition des hart verdienten Geldes nicht einverstanden sind.

Passenderweise kommt für meinen einen Freund sein absoluter Kultmusiker Peter Fox nach Rock am Ring (Konzerte ebenfalls alle ausverkauft) bzw. beim anderen "The Killers" als Lieblingsband zum Ring.


Komischerweise sind es genau zwei Tickets, die verlost werden und zwei Freunde dich ich sehr gerne diesen Traum ermöglichen würde, hinzu kommen ebenfalls die passenden Lieblingsbands, die zu Rock am Ring kommen.


Wenn ich meinen beiden Freunden diesen Traum ermöglichen könnte, würde ich, und besonders meine beiden Freunde sich riesig freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolaj



Ich finde er sollte die Tickets kriegenSmileySmileySmiley

MrElke
21.04.2009 23:37

ich habe so das dumpfe gefühl du bist einer der Freunde Smiley

YourHeartShallBurn verdient in meinen Augen ein Ticket! Echt super sache was er da mal so hcohzieht mit seinem Phoenix Festival! da kann man sich ne scheibe von abschneiden und ist Ehrenwert!
Wenn das kein Ticket verdient hat, weiß ich ja auch nicht.

Phanthomas
21.04.2009 23:40



MrElke schrieb:
ich habe so das dumpfe gefühl du bist einer der Freunde Smiley







Diesen falschen Schluss zu ziehen hättest du mit einem Blick in mein Profil verhindern könnenSmiley
Aber ich kenn den Nicolaj und Zuwachs für unsere Truppe ist immer zu begrüßen. Außerdem hat er sich für den Text verdammt viel Mühe gegeben.

Edit: Objektiv gesehen bin ich auch für den YourHeartShallBurn bisherSmiley

bittersweetsymphonie
21.04.2009 23:55

...weil ich meiner besten Freundin nur so beweisen kann, dass es sich auch in Zelten bzw. zwischen hämmernden Musikanlagen bequem schlafen lässt!

Wurzelpeter
22.04.2009 01:35

weil ich es mir dieses jahr leider auch nicht leisten kann und so viele freunde am ring hab, die ich nur dieses eine mal im jahr sehen kann.

wenn ich am ersten juni-wochenende zuhause bin, gehe ich glaub ich kaputt!

darüber hinaus wäre die zweite karte ein wundervoller anlass, einem guten freund, der mir in jeder lebenslage immer geholfen hat, eine freude zu machen.

BueB
22.04.2009 08:52

Ich brauche das Ticket für meinen besten Freund, er ist noch in der Ausbildung zum Altenpfleger (da sitzt das Geld nicht so locker). Zu allem Überfluss ist seine Freundin Ende letzten Jahres schwanger geworden, erste WOhnung, Möbel, Kinderzeug, wohl kein Geld für Rock am Ring. Den Urlaub hatte er schon eingetragen für Montag (Feiertag) bis Montag. Außerdem wäre es sein letztes Rock am Ring bevor das Kind da ist. Hoffe er gewinnt ein Ticket, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen, wie ich ein Ticket für ihn auftreibe.

ZERO74
ZERO74
22.04.2009 09:21

...weil ich es in diesem Jahr absolut nicht über mein musikalisches Herz kriege, Geld für diese Veranstaltung auszugeben, vor allem, weil bei auch noch so viele gute Konzerte anstehen, aber dies
a) ein empfindliche Loch in meine RaR Karriere reißt
b) meine Freundin deswegen total traurig ist
Deswegen hätte ich auf diese Weise die Chance, mich davon zu überzeugen, dass RaR auch in diesem Jahr einfach top ist... Smiley[addsig]

adie80
22.04.2009 11:29

...weil ich es dadurch, dass ich seit acht Monaten ein paar Tausende Kilometer entfernt wohne weder viel Geld noch Zeit dafür hatte...okay, ich muss mir was Besseres überlegen... Smiley Smiley

Sagen wir mal so: Ich hab letztes Jahr verdammt viel Zeit mit anderen Ringrockern online verbracht und das RR-Treffen am Ring sowie das ganze Wochenende meines ersten Festivals überhaupt war einfach der Sommer meines Lebens. Wenn ihr mein Review darüber lesen würdet, wüsstet ihr sicher, was ich meine Smiley
Obwohl es "nur" sowas wie ein Onlineboard ist, hat es doch irgendwie einen großen Platz eingenommen; sicher nicht nur für mich. Ich wünsche mir für diesen Sommer nichts sehnlicher, als all die Leute, mit denen ich sonst nur "per Klick" kommuniziere, persönlich kennen zu lernen und für ein paar Tage das zu teilen, was uns verbindet: (Live-)Musik!

Außerdem kann sich Kes vom letzten Jahr nicht mehr an mich erinnern, was dringend geändert werden muss!!! Smiley

Des Weiteren, um auf Ersteres zurückzukommen, werde ich wenige Wochen vor dem Ring-Wochenende nach einem dreiviertel Jahr in den USA wieder nach Deutschland zurückkommen und eine bessere Willkommensparty kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Meine Freundin, die ich mitnehmen würde, kann sich zudem leider selbst nicht viel leisten, da sie noch in der Ausbildung ist. Sie hat eine Woche vorm Ring Geburtstag und ich schätze, was Besseres kann ich ihr gar nicht schenken.

Des Weiteren wurde mir eine Müllenbachkarte von meinen lieben Ringrocker-Freunden angeboten, die darauf wartet, eingelöst zu werden. Ohne Ringkarte geht das jedoch leider nicht Smiley

P.S. Ich will kein Mitleid! Eine Ringkarte wäre mir lieber Smiley Oder auch zwei.

[addsig]

Marx
22.04.2009 11:41


da mir das lineup dieses jahr so gar nicht zusagt würde ich meine karte, die ich jetzt habe grosszügiger Weise zum halben Preis an jemanden, der sich keine zum vollen Preis leisten kann verkaufen, wenn ich eine hier eine gewinnen sollte



Smiley

edit: ein paar kommata könnte ich auch noch gebrauchen...

adie80
22.04.2009 11:49



Marx schrieb:

da mir das lineup dieses jahr so gar nicht zusagt würde ich meine karte, die ich jetzt habe grosszügiger Weise zum halben Preis an jemanden, der sich keine zum vollen Preis leisten kann verkaufen, wenn ich eine hier eine gewinnen sollte

Smiley

edit: ein paar kommata könnte ich auch noch gebrauchen...



Ich bewerb mich schon mal Smiley[addsig]

booth_baby
22.04.2009 11:57

Letztendlich landet das Ticket des Gewinners doch in die Hand eines guten Freundes, um ihm/ihr eine große Freude zu machen.
Bei mir wäre es auch so.
(die Probleme
der Freundin möchte ich aber hier nicht auflisten)

Von daher haben es einfach alle verdient, das Ticket zu gewinnen!

Ich drücke allen die Daumen und das das beste daraus gemacht wird

Kes
Kes
22.04.2009 12:03

Wir, der Topf und ich, hätten gerne die zwei Tickets, weil wir am Ende der Frühbucherphase im Januar zu blöd waren, unsere Kreditkartendaten richtig in das Bestell-Feld einzutragen und wir darüberhinaus dann noch zu blöd waren, die Benachrichtigung von TPP richtig durchzulesen. Denn sonst hätten wir sofort gemerkt, das was nicht stimmt und hätten das noch korrigieren müssen Smiley

Da wir aber erst Ende Februar gemerkt haben, dass die 4 bestellten Tickets mangels richtiger Daten von TPP wieder storniert wurden, haben wir 4 Karten für 135 € statt für 125 € bestellt und bleiben auf den 40 € zuviel sitzen, weil die anderen beiden keine Kohle und keine Lust haben, unsere Dummheit finanziell zu unterstützen Smiley

Deshalb stimmt für uns, denn die 2 gewonnenen Karten würden wir dann hier im Forum an die anderen Bedürftigen günstig weitergeben Smiley

[addsig]

adie80
22.04.2009 12:04



booth_baby schrieb:
Von daher haben es einfach alle verdient, das Ticket zu gewinnen!



Smiley Sowieso![addsig]

Stonewalker
22.04.2009 12:56

wie jedes jahr fahren wir auch dieses jahr wieder mit einer grossen gruppe zu rock - über 20 leute werden auch dieses jahr wieder zu unserer gruppe gehören. nicht wegen der musik (gerade nicht dieses jahr Smiley), sondern wegen dem gruppenerlebnis tritt der grossteil die reise an. umso trauriger, dass dieses jahr leute aus unserer "stammgruppe" nicht mitkönnen, da sie leider in finanzielle engpässe geraten sind (nix schlimmes, sind keine ernsthaften finanziellen probleme, aber irgendwo muss man halt anfangen zu sparen - auch wenn rar meiner meinung nach die falsche stelle ist Smiley).

so hoffe ich nun einfach mal, sie auf diese art und weise doch noch zurück "ins boot" zu kriegen Smiley

natürlich noch an dieser stelle: auch viel erfolg an alle anderen !

Letric
22.04.2009 13:31

Weil ich inzwischen doch Zeit habe, zum Ring zu fahren, ich aber inzwischen mein Geld anderweitig verplant hatte.. Leider fehlt mir somit Asche, um wieder zum Ring zu fahren.
Des Weiteren muss ich euch alle doch endlich mal persönlich kennenlernen! Und das geht nunmal am besten am Ring!!

Q-Man
22.04.2009 14:10

Hallo,
hier der Grund dafür,das ich gewinnen sollte:
Ich habe im Dazember zwei Karten für Rock am Ring gekauft, sie kamen auch relativ schnell an und ich hab sie erstmal zur Seite gelegt. In eine Schublade, in der auch einige Kataloge lagen, die ich vor ein paar Wochen weggeschmissen habe.
Und vor ein paar Tagen guck ich in die Schublade.. und die Rock am Ring Tickets sind auch weg!! -.-

Das heißt 250€ weggeschmissen -.-

Wäre daher super, wenn ich gewinnen würde^^

Viele Grüße

Marx
22.04.2009 14:12



Q-Man schrieb:
Hallo,
hier der Grund dafür,das ich gewinnen sollte:
Ich habe im Dazember zwei Karten für Rock am Ring gekauft, sie kamen auch relativ schnell an und ich hab sie erstmal zur Seite gelegt. In eine Schublade, in der auch einige Kataloge lagen, die ich vor ein paar Wochen weggeschmissen habe.
Und vor ein paar Tagen guck ich in die Schublade.. und die Rock am Ring Tickets sind auch weg!! -.-

Das heißt 250€ weggeschmissen -.-

Wäre daher super, wenn ich gewinnen würde^^

Viele Grüße



OUCHSmiley

GraveDog
22.04.2009 14:14

hat ja noch gar keiner geschrieben, dass er/sie noch nie bei einem Gewinnspiel was gewonnen hat.
unüblich....


kann ich ja mal machen Smiley
Also ich hab noch keine Karte und würd auch dieses Jahr gerne mit den ganzen Pennern hier ne Party machen Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland