Rock am Ring 2009: Hardtickets im Media Markt Koblenz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 21.04.2009 18:38 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von BueB

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 5 von 5
NonesensE
26.04.2009 22:50



Teceo schrieb:
Teceo braucht das Ticket, damit er Mia. in die Boxen pinkeln kann.


SmileySmiley[addsig]

nashornlogan
27.04.2009 02:10

Ich sollte natürlich das Ticket bekommen weil:" dat so is und nich anners!"

Wüi bruk de Intrittskort affschliut!!!
(Wir brauchen die Eintrittskarte unbedingt!!!)

(Das war Plattdeutsh)

Eased
27.04.2009 14:24

Hi, mein bruder wird am 7.06.09 20 Jahre alt. Seine Freundin wohnt seid ca 1,5 Jahren in America, die haben sich jetz ein Jahr lang nich gesehen. Zu seinem geb. wollte ich sie dann nach hier holen, sie kommt am 04.06 an. da käm es gelegen wenn sie noch eine Karte hätte sons müsste sie hier eine woche warten bis wir alle wieder zurück sind.

lg Eased[addsig]

PartyBaer17
27.04.2009 19:19

Weil ich kein Geld mehr habe musste alles für meinen Kater ausgeben weil er Anämie hatte Smiley

Carinchen
28.04.2009 13:42

weil ich einem lieben freund ermöglichen möchte zusammen mit uns auf den ring zu fahren. da er leider zurzeit knapp bei kasse ist, wärs einfach klasse wenn er mit könnte. er fehlt sonst in unserer truppe

Black_Stone_Cherry
29.04.2009 13:36

mein bester freund und ich sind 2007 und 2008 dabei gewesen.

ich bin wieder dabei , aber er hat die kohle nicht. er fängt am 1.9. ne ausbildung im schwarzwald an (als Koch), das sind ca. 3,5 stunden von mir weg.

weis also das wir uns nicht mehr oft sehen werden.

es wäre also super toll, wenn wir noch ein letztes mal zusammen zum ring fahren könnten, zusammen feiern könnten und uns immer daran errinnern würden, und dabei daran denken das dass ohne euch gar nicht funktioniert hätteSmiley

Marvin

MKnox
30.04.2009 14:27

... weil ich schonletztes Jahr , dank nicht vorhandenem Budget zuhause bleiben musste!!!

- weil letztes Jahr während des kompletten Festivals kein Fernseher und kein Radio laufen durfte, da ich höchst suizidgefährdet war!

- weil mein Handy konfisziert wurde, damit ich nicht in Gefahr laufen konnte... von einem der Glücklichen angerufen zu werden, die den Ring rocken durften.

- weil ein Magengeschwür 'n Scheiß gegen dieses Bauchgefühl war!Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn man in Urlaub fährt und auf einmal einen Stich in den Bauch bekommt... weil einem einfällt das man vergessen hat die Kaffeemaschine auszumachen?! Genau dieses fiese Gefühl hatte ich ganze 3 Tage lang und noch länger!

- weil der Höhepunkt folgte als Rage auf die Bühne ging, denn natürlich hatte ich mir vorher den Plan angeschaut... vor lauter Verzweiflung schlug ich mir den Kopf so dolle gegen die Wand, sodass ich noch Tage danach mit einer dicken Beule auf der Stirn herumlaufen musste... das schlimmste, jeder fragt woher das dicke Dingen auf deiner Stirn stammt...

....ein sehr traumatisierendes Erlebnis, das ich auf keinen Fall noch einmal durchmachen möchte! Im Gegenteil...

- dieses Jahr will ich Fernsehen und Radio weder hören, noch sehen - weil ich den Nürburgring Live rocke!

- dieses Jahr will ich kein Stechen im Bauch, sondern Gefühle die mich zum ausrasten und schreien bringen, vor Freude!

- dieses Jahr WILL ich danach gefragt werden, woher die blauen Flecken kommen und sagen "VON ROCK'N ROLL, AUF ROCK AM RING!" ... (bzw. im besten falle nicht einmal mehr die stimme haben,um es erklären zu können!)

BillyJoe
BillyJoe
30.04.2009 14:32

Weil ich verpennt habe Karten zu ordern. Meine Frau gerne dahin will und nun etwas verstimmt es. Ich Sie so noch vor unsere kirchlichen Hochzeit im Juli glücklich machen kann. Danach natürlich Ihr ganzes Leben Smiley

Marx
30.04.2009 14:55



auf eventim gibts übrigens auch wieder tickets - wer möchte.....wenns jemand noch nicht weiss...

Apeda
07.05.2009 13:01

Ich müßte eine Karte umsonst bekommen, weil ich mich 1994 mit einem Taxi zu meinem Zelt fahren lassen mußte. Ich hab den Weg nicht mehr gefunden! Morgens fiel mir auf das es gar nicht mein Zelt war und ich war nicht alleine !!! Bin fluchtartig aus dem Zelt gestürmt und total wirr mit Adamskostüm über die Nordschleife geirrt. Würde dieses Jahr gerne wieder vergleichbare Erlebnisse haben, leider bin ich arbeits- und mittellos. Ich bin der Retter aller häßlichen Mädels und sie werden mir dankbar sein !! Dafür kämpfe ich !!

Christian
Christian
07.05.2009 14:36Admin



Teceo schrieb:
Teceo braucht das Ticket, damit er Mia. in die Boxen pinkeln kann.



Mia. ist schlecht! Smiley

Kes
Kes
07.05.2009 14:51



flip09 schrieb:
Wielang dauerts denn noch?Smiley



ebent, ich sollte schon längst ne nachricht bekommen haben, dass ich die glückliche bin Smiley
[addsig]

Christian
Christian
07.05.2009 15:50Admin



flip09 schrieb:
Wielang dauerts denn noch?Smiley



Ha, die Gewinner wurden heute per random.org gezogen und sind *trommelwirbel* Sunrise und Cosiwaja. Beide werden heute per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Teceo
07.05.2009 15:53



Christian schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Teceo braucht das Ticket, damit er Mia. in die Boxen pinkeln kann.



Mia. ist schlecht! Smiley
[/quote]

5er

flip09
07.05.2009 16:02

und dafür haben wir solange gewartetSmiley




Smiley

edith gratuliert natürlich den gewinnernSmiley

cosiwaja
07.05.2009 16:11



Christian schrieb:
[quote]
flip09 schrieb:
Wielang dauerts denn noch?Smiley



Ha, die Gewinner wurden heute per random.org gezogen und sind *trommelwirbel* Sunrise und Cosiwaja. Beide werden heute per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!
[/quote]

YIPPIE Smiley

Anzeige
Anzeige