Rock am Ring 2009: Hardtickets im Media Markt Koblenz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 21.04.2009 18:38 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von BueB

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Marx
22.04.2009 14:26



vielleicht sollte man es marek schenken, damit er sich sein lineup mal mittendrin statt nur dabei anschauen kann!?

BueB
22.04.2009 14:52



GraveDog schrieb:
hat ja noch gar keiner geschrieben, dass er/sie noch nie bei einem Gewinnspiel was gewonnen hat.
unüblich....


kann ich ja mal machen Smiley




Ich hab schon mal was gewonnen, ein RaR- Shirt 2008 (hier über Ringrocker), hab das allerdings nie bekommen. Smiley

Wollmuetze
22.04.2009 18:14

Ich möchte die Karten auch gewinnen Smiley
Und zwar würde ich die auch 2 sehr guten Freunden von mir schenken, ohne die mein erstes RaR nur halb so toll werden würde. Die eine Freundin hat auch genau 2 Tage vorher Geburtstag, also wäre die Karte auch noch ein perfektes Geschenk. Auf jedenfall wäre es einfach nur geil, wenn die beiden mitkommen würden! Guten Freunden eine Freude machen - was gibt's Schöneres Smiley Die beiden haben's auf jeden Fall verdient.

Irgendwie sind meine Argumente nicht so überzeugend wie die von anderen, aber man kann's ja trotzdem mal probieren Smiley

btw hab ich auch noch nie bei nem Gewinnspiel gewonnen Smiley

duffyduck
22.04.2009 19:50

Ich will die Karten, weil die Bands bei RAR dieses Jahr nicht ansatzweise die Investition wert sind.[addsig]

Tuborg0815
22.04.2009 20:03

Würde auch gerne die zwei Karten gewinnen, weil wir uns zu dritt (mit Kugelbauch) einen Ast ab freuen würden (spring, spring, schrei, jubel) und ich bestimmt die Einzige Hochschwangere aufm Ring sein werde.... die zusätzlich mit einem Mediamarkt T-Shirt bestimmt kräftig auffällt Smiley !!! Die 30 alten Rock am Ring Leutchen, mit denen ich die letzten Jahre gefahren bin, sind auch schon am motzen Smiley , dass ich es mir dieses Jahr wegen dem ganzen blöden Babykram nicht leisten kann. Smiley Dazu kommt, dass Sevendust einer meiner Lieblingsbands sind, die ich noch nie live gesehen habe und damit ein Traum wahr werden würde!! Und eine singend grölend Schwangere bei Sevendust inner ersten Reihe Smiley mit nem Medimarkt Shirt auf dem dicken Bauch ist doch göttlich und macht sich gut, oder????Smiley
Ach so..und für meine Cds fahr ich immer 40 km bis MediaMarkt, denn ich kaufe normalerweise zwischen 4 und 9 Cds pro Einkauf und bekomme da immer Mengenrabatt. (Danke Du immer gleicher Mitarbeiter Smiley )

Kes
Kes
22.04.2009 20:08

nein, ich will mich jetzt nicht darüber aufregen, dass eine schwangere zu rock am ring fahren will, um sich in die erste reihe zu schieben Smiley
[addsig]

ElMesRock
22.04.2009 21:30

dann reih ich mich doch auch mal ein und hab vllt. ja mal Glück Smiley

Also falls ich die Karten gewinnen würd, würd ich meine beste Freundin mitnehmen, mit der ich seit Kindheitsbeinen an durch dick und dünn gehe. Wir haben schon so manche Schei**e zusammen durchgestanden und uns immer gegenseitig zur Seite gestanden!!!
Mit der Karte könnt ich ihr ne riesen Freude machen und wir hätten endlich mal wieder ein gemeinsames langes WE!! (ist leider durch Umzug nur noch sehr selten möglich, dass wir viel Zeit miteinander verbringen dürfen). Und ich könnte ihr auf diese Art mal ein besonderes Dankeschön geben für all die Jahre und das ich heute die Person bin, die ich bin Smiley

Etwas zum Nachdenken zum Schluss (der Spruch passt absolut zu uns) :
"Ich liebe Dich, nicht nur, weil du bist wie du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin!!"

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
22.04.2009 22:07

Also ich versuch auch mal mien glück^^.

Also ein kumpel von mir wird 18 und will umbedingt zu Rock am Ring. Leider haben wir als wir das erfahren haben keien Karte mehr bekommen und nun wär das natrlich die Optimale Lösung. ICh glaueb er wrde sich riesig freuen und er hätte nen geilen 18 geb.

Also ab und hob in dn Lostopf für meien Kumpel

Puenkelchen
22.04.2009 22:28

Würde mich sehr über den Gewinn freuen weil ...

meine werte Ex-Freundin sich an meinem diesjährigen Geburtstag aus dem Staub gemacht hat und meine bereits im November 08 gekauften Tickets hat mitgehen lassen.
Nun müsste ich mir Rar 09 allein im Tv anschauen Smiley

Mausi86
23.04.2009 13:24

Ich muss unbedingt die zwei Tickets bekommen weil ich lieder in der Verkaufsphase Arbeitslos war und nun endlich wieder einen Job habe aber es keine Tickets mehr gibt die ich kaufen kann.

Außerdem wollte ich schonmal immer bei Rock am Ring dabei sein, das Festival Feeling erleben und die Bands live erleben.

booth_baby
23.04.2009 13:39

aus aktuellem AnlassSmiley

wir kommen in unserem Gitarrenkurs (Ausbildungsbegleitend) einfach nicht vorran.

Uns fehlt einfach ein neuer Impuls und das Praxisnahe.
Passendes Anschauungsmaterial würde sich ja am Ring genügend auf den Bühnen finden und das noch live!

Und da wir in Zukunft unsere Kiddis im KiGa und Hort mit Gitarrenklängen erfreuen wollen, brauchen wir noch ein Ticket.

Es wäre quasi eine Investition in die Zukunft-
Eine Zukunft für musikalische Kiddis und Erzieherinnen

Also überlegt euch das
Smiley

PS: Wir würden natürlich auch ein päd. Auge auf die U18 Besucher werfenSmiley

cosiwaja
23.04.2009 13:44



Mausi86 schrieb:
Ich muss unbedingt die zwei Tickets bekommen weil ich lieder in der Verkaufsphase Arbeitslos war und nun endlich wieder einen Job habe aber es keine Tickets mehr gibt die ich kaufen kann.



Mhm? Text gelesen, um was es hier in dem Thread ausser dem gewinnen geht????[addsig]

dirtbag87
23.04.2009 15:14

Also ich schreibe am 4.6.09 meine letzte Abschlussprüfung fürs Fachabi und würde sehr gerne danach direkt auf den Ring fahren nur konnte ich mir leider keine Karten besorgen weil die Prüfungstermine noch nicht zu 100% feststanden und als dieses soweit war war alles zu spät und AUSVERKAUFT Smiley

Kes
Kes
23.04.2009 15:19



dirtbag87 schrieb:
und als zweiten Grund kann ich noch angeben das ich selbst im Media Markt arbeite und zwar in Pirmasens ebenfalls in der Tonträgerabteilung =) Also ich glaube damit hab ich fast gewonnen oder kann das jemand toppen?! Smiley



... mitarbeiter und deren angehörige sind von der aktion ausgeschlossen Smiley
[addsig]

dirtbag87
23.04.2009 15:21

aber nicht mitarbeiter aus anderen märkten Smiley hab zumindest mal nix dazugelesen...^^

Sisebut
23.04.2009 17:32

Weil ich ein armes Würstchen ohne Karte bin und nun auf einen Gewinn hoffe, ..... sonst müssten diese ganzen tollen bands ohne mich spielen, und das wäre echt schade, weil die mich doch alle schonmal sehen wollten;D[addsig]

alssven
23.04.2009 17:39



Marx schrieb:


vielleicht sollte man es marek schenken, damit er sich sein lineup mal mittendrin statt nur dabei anschauen kann!?




Smiley

Teceo
23.04.2009 18:28



Mausi86 schrieb:
Ich muss unbedingt die zwei Tickets bekommen weil ich lieder in der Verkaufsphase Arbeitslos war und nun endlich wieder einen Job habe aber es keine Tickets mehr gibt die ich kaufen kann.

Außerdem wollte ich schonmal immer bei Rock am Ring dabei sein, das Festival Feeling erleben und die Bands live erleben.







Mausi86 schrieb:

Nach den ersten zwei Bestätigungen mit u.a. Limp Bizkit hab ich mir die Karte gekauft mit der Erwartung es wird noch besser werde und was wars?? Pfeiffendeckel



Smiley

Chainz
23.04.2009 18:53

Ich hab mein Ticket zerrissen, weil ich dachte der Umschlag sei leer...ach ne, das war jemand anders. Smiley

MrSteinweg
23.04.2009 19:02

Ich brauch unbedingt die tickets, da ich sonst an den Wochenende mit meiner Freundin Desperate Housewives und andere Horrorsendungen mir antun muss! HILFE!

masterofdisaster666
23.04.2009 19:17

Ich brauche die Karte damit ich mir dann noch eine Karte fürs Highfield oder das Southside kaufen kann aber trotzdem mit meinen Freunden am Ring feiern kann Smiley

Gambrish
Gambrish
23.04.2009 20:36

Also, ich muss erst mal weiter ausholen...

Als ich letztens von der Arbeit aus nach Hause fuhr, liefen ganz unvorhergesehen ein Hund sowie ein Kind auf die Strasse. Ich hielt und wartete, bis die beiden vorbei waren. Ich wollte weiter fahren, aber dann kam aus dem Nichts ein so unglaublich heftiger Wind auf, dass ein Ast aus dem Baum am Straßenrand brach. Er landete neben meinem Auto. Ich dachte noch "Wow, Glück gehabt!", da krachte es neben mir und der Baum kippte mit lautem Getöse um... auf die andere Seite ins Feld. Die abstürzende Baumkrone jedoch riss ein Stromkabel mit sich, welches wild zuckend und Funken sprühend zu Boden fiel. Naja, armer Hund vom erschrockenen Kind...

Aber dann... ein Hobbyflieger dachte bei dem grausigen Sturm in der inzwischen fast nachtschwarzen Mittagsstunde, dass die vor sich hin sprühende Stromleitung die Notbeleuchtung der Landebahn des benachbarten Flughafens wäre und landete also direkt vor meinem Auto auf... zum Glück fuhr er in die gleiche Richtung wie ich.

Was mach ich also? Ich fahr ganz gemütlich nach Hause.

Was das jetzt mit der Karte zu tun hat? Keine Ahnung, aber freuen würde ich mich trotzdem. Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland