Rock am Ring 2009: Hardtickets im Media Markt Koblenz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 21.04.2009 18:38 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von BueB

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
King
24.04.2009 13:33

... weil man mich bei "Wer wird Millionär", "Zuhause im Glück" und selbst bei "Raus aus den Schulden" nicht haben will. Heeeuuuul!!

glashaus
24.04.2009 18:32

so dann versuch ich es auch mal!
ich möchte die karten von media markt nicht haben weil ich mein geld sparen muss um die augenoperation meiner kleinen schwester zu bezahlen, um mir eine frau aus thailand kommen zu lassen oder eine geschlechtsumwandlung zu finanzieren!
ich möchte diese zwei rock am ring karten von der media markt gmbh als wiedergutmachung für die vielen stunden die ich vergeblich nach einem mitarbeiter für eine kundenberatung gesucht habe, für die unfreundlichen kundenservice mitarbeiter die für jeden furz 30€ für einen kostenvoranschlag wollen und ich möchte diese karten als wiedergutmachung für die vielen wochen wartezeit um ein gerät wieder aus der reparatur zurück zu bekommen.

(dass soll jetzt hier natürlich keine pauschalisierung aller media markt mitarbeiter sein, ist aber meine subjektive sicht der dinge im media markt bei mir ums eck)

also, her mit den karten!!

Droogandleader
24.04.2009 18:42

Ich brauche das Ticket, da ich jetzt feststelle das ich eigentlich doch ziemlich Bock auf RaR hätte :/

Ausserdem, Rock am Ring inspiriert zu meisterhaften Taten, aber lest selbst...


Sommergewitter

Keine Ruhe mehr, nur Sturm
Und ein Regen aus Musik
Und ein Donner aus Gesang

Achtzigtausend Brüder dort
Und eine Kraft so tief
Drei lange, laute Tage lang

Der Ring, der ewig bindet
Denn wer ihn einmal findet
Wird nur frei an diesem Tag
Wenn die Stille hier verzagt

Wenn die Sonne wieder scheint
Und der Wind für Kühlung sorgt
Sind wir endlich wieder hier vereint
An diesem wundervollen Ort

Musik ins Herz geschworen
Dröhnt es in alle Ohren
Keine Ruhe mehr, auch in der Dunkelheit
Wenn ihr nach Rock'n'Roll nur schreit

So wie in jedem Jahr
Sind Sturm, Regen
Und Donner wieder da

Teen-Idol
24.04.2009 19:39

Hallo,
hast du nicht gelesen, dass es im Media Markt Koblenz noch Hardtickets zum Originalpreis von 135,- € gibt (siehe Startseite von Ringrocker.com)? Da kannst du aktuell noch Tickets kaufen. Viel Spaß.

Droogandleader
24.04.2009 19:45

Glückwunsch zum ersten Beitrag.
Jo, fahr mich hin dann kaufe ich die Smiley
Evtl würd ich aber auch ohne Ticket hinfahren .. so ists ja nun nicht...

Marx
24.04.2009 19:50



Teen-Idol schrieb:
Hallo,
hast du nicht gelesen, dass es im Media Markt Koblenz noch Hardtickets zum Originalpreis von 135,- € gibt (siehe Startseite von Ringrocker.com)? Da kannst du aktuell noch Tickets kaufen. Viel Spaß.



Smiley du musst auch mal den ersten beitrag in diesem thread lesen. wenigstens wissen worum es geht, wenn du was schreibst SmileySmiley

edit: ach so - herzlich willkommen im forum Smiley

metalmike
24.04.2009 19:55

... ich brauche die Karte, damit ich für das Ringrockermagazin wieder viele Fotos und einen lustigen Bericht machen kann.
Außerdem gehöre ich als DER Papa einfach zu den Ringrockern dazu, könnte aber wegen meines total überzogenes Kontos ansonsten dies Jahr nicht kommen.

raviol
24.04.2009 20:37

Schönen guten Tag!!
Jaja die alte Leier..., auch bei mir würde im Gewinnfall das Objekt der Begierde an eine Freundin gehen, aber sie kann das Ticket auch wirklich gut gebrauchen, denn…
… die ärmste irrt Tag für Tag bei Wind und Wetter durch die Fußgängerzone auf der Suche nach Flunkyball-Gegnern, es will aber komischerweise niemand so richtig drauf anspringen Smiley
… aufgrund täglicher Radio-Dauerbeschallung am Arbeitsplatz scheint sie völlig zu verweichlichen!! Neulich wippte ihr Fuß dezent, aber von meinem Adlerauge nicht unbemerkt, zu Silbermond mit und den Text von Frau Gaga’s Pokerface scheint sie auch schon langsam auswendig zu können… da ist Erste Hilfe dringend notwendig um sie wieder auf die richtige Bahn zu lenken!!
… letztendlich will sie dann doch nur hin um sich auf die Start-/Zielgerade zu setzen und Rennfahrer zu spielen… Sachen gibt’s
Smiley

Wenn sie doch noch mitfahren kann gibt's auch jeden Morgen Küsschenrunde Smiley

StonedHammer
StonedHammer
25.04.2009 13:20Admin



Droogandleader schrieb:
Glückwunsch zum ersten Beitrag.




aber ich würde sagen 1 : 0 für ihn Smiley des is mal genau des gegenteil eines ersten typichen user beitragsSmiley

Raidono
25.04.2009 13:42

...ich brauche unbedingt noch eine karte weil ich gerade voll im abistress stecke und mir nach dem abitur nicht mal eine reise leisten kann Smiley
RaR wäre ne super alternative und gleichzeitig etwas worüber ich mich freuen kann wenn ich wieder in ner endlangen klausur sitze.
außerdem finde ich, dass der intellektuelle nachwuchs von deutschland endlich mehr unterstützt werden sollte!


Phanthomas
25.04.2009 13:43



Raidono schrieb:

außerdem finde ich, dass der intelektuelle nachwuchs von deutschland endlich mehr unterstützt werden sollte!






SmileySmiley

aber meinst du nicht vielmehr den enteligenten Nachwuchs Deutschlands?Smiley

nevermind2706
25.04.2009 13:58

ich würde sehr gerne die karte gewinnen, da ich sie einem freund schenken würde, der eine eigene hatte, diese aber verkaufen musste, weil er kein geld mehr hatte aufgrund eines autounfalls und somit auch eines neuen autos. viel geld hinzugegeben hat ihm seine oma (700,-), was ein großteil ihrer ersparnisse war. deswegen möchte er ihr jetzt so schnell wie möglich die 700 euro wiedergeben (wie gesagt, deswegen hat er auch seine ring karte verkauft, zum originalpreis muss dazugesagt werden!! findet man abseits von ringrocker auch nicht oft)
da er die letzten jahre immer mit der gleichen gruppe am ring war, würde ich ihm deshalb gerne auch dieses jahr ein tolles wochenende abseits von irgendwelchen problemen und sorgen ermöglichen, was er sich sonst unter keinen umständen leisten könnte

Valmont
Valmont
25.04.2009 14:14



nevermind2706 schrieb:
ich würde sehr gerne die karte gewinnen, da ich sie einem freund schenken würde, der eine eigene hatte, diese aber verkaufen musste, weil er kein geld mehr hatte aufgrund eines autounfalls und somit auch eines neuen autos. viel geld hinzugegeben hat ihm seine oma (700,-), was ein großteil ihrer ersparnisse war. deswegen möchte er ihr jetzt so schnell wie möglich die 700 euro wiedergeben (wie gesagt, deswegen hat er auch seine ring karte verkauft, zum originalpreis muss dazugesagt werden!! findet man abseits von ringrocker auch nicht oft)
da er die letzten jahre immer mit der gleichen gruppe am ring war, würde ich ihm deshalb gerne auch dieses jahr ein tolles wochenende abseits von irgendwelchen problemen und sorgen ermöglichen, was er sich sonst unter keinen umständen leisten könnte



Smiley[addsig]

Goauld
25.04.2009 14:28

Ich habe meine Freundin bei Rock am Ring kennengelernt. Es wäre also das perfekte Geschenk für uns und wir könnten unsere jetzigen Karten an ein befreundetes Pärchen abgeben die es nicht geschafft haben sich die Karten rechtzeitig zu sichern, da es bei denen Probleme mit der Urlaubsplanung gab.

masterofdisaster666
25.04.2009 15:05



Raidono schrieb:

außerdem finde ich, dass der intelektuelle nachwuchs von deutschland endlich mehr unterstützt werden sollte!






SmileySmiley


Phanthomas schrieb:
aber meinst du nicht vielmehr den enteligenten Nachwuchs Deutschlands?Smiley



genau den meinte er! *quark*

Goauld
25.04.2009 15:21



Raidono schrieb:
...ich brauche unbedingt noch eine karte weil ich gerade voll im abistress stecke und mir nach dem abitur nicht mal eine reise leisten kann Smiley
RaR wäre ne super alternativ und gleichzeitig etwas worüber ich mich freuen kann wenn ich wieder in ner endlangen klausur sitze.
außerdem finde ich, dass der intelektuelle nachwuchs von deutschland endlich mehr unterstützt werden sollte!






Und ich finde dass der intelektuelle Nachwuchs von Deutschland besser die Groß- und Kleinschreibung beherrschen sollte.

Valmont
Valmont
25.04.2009 21:59



GraveDog schrieb:
ich verschenke "l"s für copy&paste....

llllllllllllllllllllllllllllll



dank dir Smiley direkt mal benutzen:

llllllllllllllllllllllllllllll

super..[addsig]

Angel_of_Death
26.04.2009 02:30



GraveDog schrieb:
ich verschenke "l"s für copy&paste....

llllllllllllllllllllllllllllll



intelllllllllllllllllllllllllllllllektuell Smiley sieht aber auch falsch aus!

Phanthomas
26.04.2009 11:01



Angel_of_Death schrieb:


intelllllllllllllllllllllllllllllllektuell Smiley sieht aber auch falsch aus!



Tut aber nicht ganz so sehr weh wie der Post von RaidonoSmileySmiley

KingOfLeon
26.04.2009 16:08

Würde die Tickets einfach so nehmen. Geb ich ganz ehrlich zu. Habe auch keine Erklärung oder irgendeinen scheinheiligen Grund wie manch anderer hier...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring