Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 27 von 51 »
monSTAR
02.05.2011 00:29


MoeQ schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Falscher Thread, aber letztes Jahr aufm Krebsberg war es zb sehr ruhig. Da ging fast garnichts wildes, hab ich so im Vergleich zu D9 gedacht. Und der ist schon eher ruhig größtenteils. Beide sind aber etwas weiter vom Gelände weg. Sprich Bus fahren oder 30-40 Minuten latschen. Oder B Eingang, was aber auch ne gute Strecke ist.

Zitat anzeigen



Wenn man lange Beine hat läuft man vom Krebsberg eigentlich nur 10-15 min

Zitat anzeigen



Definitiv nicht!

jZ
02.05.2011 18:41

ALso ich wasch mir morgens mal schnell die haare, dann mal schnell frisch gemacht und das muss reichen =) sind ja schließlich net zum spaß da

fraugrunge
02.05.2011 19:33

Dazu fällt mir nur eins ein
BLUMENKOHL AM PILLEMANN JA WIE KOMMT DENN DER DARAN?

Butcher1982
03.05.2011 14:50

Ich war vor ein paar Jahren, mag so um 2008 gewesen sein mit zwei Kumpels noch schön Duschen und plötzlich fällt uns auf, dass da eine Trennwand zum anderen Geschlecht nicht richtig sitzt. Aber entgegen unserer Erwartung wurde freundlich gewunken statt gekreischt.

@Kampfkrabbe: Bin mir nicht sicher ob es 2008 war, aber das mit der kaputten Wand ist uns auch nur einmal aufgefallen auf B5... Könnten wir unter den 7 Herren gewesen sein

ZweiSchluckMann
03.05.2011 23:38

moin moin =)

also letztes jahr aufn ring war ja eh schon so ne scheiß hitze^^
auf jedenfall bin ich auch nicht der schmalste aber mir wars halt sau warm und bin ohne t-shirt aufn gelände rumgerannt
als ich mit ein paar freunden richtung zeltplatz gehn wollte kamen uns ne gruppe ringrocker entgegen und es war auch ein rollstuhlfahrer dabei....auf jedenfall nahm dieser immer mehr schwung und kam zu mir angerollt klatschte mit der flachen hand auf mein bauch und sagte so schön: danke, jetzt hab ich 5€ gewonnen und rollte weiter

meine kollegen und ich waren einfach nur sprachlos und wussten nicht was wir sagen sollten xD

coffee4ever
03.05.2011 23:44


Butcher1982 schrieb:
Ich war vor ein paar Jahren, mag so um 2008 gewesen sein mit zwei Kumpels noch schön Duschen und plötzlich fällt uns auf, dass da eine Trennwand zum anderen Geschlecht nicht richtig sitzt. Aber entgegen unserer Erwartung wurde freundlich gewunken statt gekreischt.

@Kampfkrabbe: Bin mir nicht sicher ob es 2008 war, aber das mit der kaputten Wand ist uns auch nur einmal aufgefallen auf B5... Könnten wir unter den 7 Herren gewesen sein

Zitat anzeigen



Und? hats sich gelohnt?

Butcher1982
04.05.2011 14:15

Nun abgesehen, dass man sich am Ring nicht an wirklich viele Details erinnert habe ich das Gefühl, dass wir uns riesig gefreut haben...
Also nicht sichtbar gefreut haben hoffe ich mal...

xy92
05.05.2011 21:58

letztes jahr, d2

welcher tag weiß ich nicht mehr, auf jeden fall war es unten an der grenze zwischen parkplatz und campingplatz. auf einmal kommt ein kombi vorgefahren, holt irgend so einen kompressor mit tankstutzen raus und dann gings ab.

oben ne dose rein, tankstutzen in den mund, gefühlte 10.000 leute stehen drum rum, feuern an bis der typ den countdown zählt, alle brüllen mit und dann kommt in kürzester zeit das bier aus dem stutzen geschossen, mega geile aktion!

war da einerb ei oderk ennt den einer?

knabba
06.05.2011 00:04

2010: ich mit nen paar kumpels im shuttlebus aufn weg zum gelände, steigt plötzlich nen typ alleine ein und zieht sich im bus komplett aus. irgendwie sind wir mit dem ins gespräch gekommen und dann hat sich rausgestellt, dass er knapp 100 meter von meiner haustür entfernt wohnt. war ihm hart peinlich weil er dachte, dass er sowieso niemanden jemals wiedersehen würde^^

Kampfkrabbe
15.05.2011 23:56


Butcher1982 schrieb:
Ich war vor ein paar Jahren, mag so um 2008 gewesen sein mit zwei Kumpels noch schön Duschen und plötzlich fällt uns auf, dass da eine Trennwand zum anderen Geschlecht nicht richtig sitzt. Aber entgegen unserer Erwartung wurde freundlich gewunken statt gekreischt.

@Kampfkrabbe: Bin mir nicht sicher ob es 2008 war, aber das mit der kaputten Wand ist uns auch nur einmal aufgefallen auf B5... Könnten wir unter den 7 Herren gewesen sein

Zitat anzeigen



Wär ja lustig, wenn du einer davon gewesen bist XD XD

Butcher1982
16.05.2011 14:07

Ich glaube nicht, dass ich mich daran noch erinnern würde Außerdem sehe ich betrunken ganz anders aus als sonst... Ich hoffe jetzt mal, dass es einfach mal kein Bild gibt...
Mal gucken ob dieses Jahr die Duschen wieder okay sind, aber die letzten Male waren da keine Sichtschlitze mehr.

Herkules83
16.05.2011 14:25

Das ekeligste war dass unser neues, giftgrünes Quechua Zelt (müsste 2009 auf B5 gewesen sein, hat über 100€ gekostet datt scheiss zelt!!!) am ersten Tag angeschissen wurde!
Muss wohl mitten in der Nacht passiert sein, zumindest hat keiner was gesehen. Der hätte was erlebt wenn wir den gepackt hätten, das nervt mich heute noch tierisch! Haben es dann da gelassen...
Ansonsten flogen unsere beiden Pavillions 2009 davon, waren einfach weg.

Ein paar leute im Vollsuff aus Essen waren recht lustig, die sich permanent den Hang auf B5 runterschubst haben. Ja, genau der hang wo alle runterpinkelten haha

2010 war ich leider nicht dabei, dieses Jahr aber wieder!

SirSmoke4Lot
16.05.2011 14:40


Herkules83 schrieb:
Das ekeligste war dass unser neues, giftgrünes Quechua Zelt (müsste 2009 auf B5 gewesen sein, hat über 100€ gekostet datt scheiss zelt!!!) am ersten Tag angeschissen wurde!
Muss wohl mitten in der Nacht passiert sein, zumindest hat keiner was gesehen. Der hätte was erlebt wenn wir den gepackt hätten, das nervt mich heute noch tierisch! Haben es dann da gelassen...
Ansonsten flogen unsere beiden Pavillions 2009 davon, waren einfach weg.

Ein paar leute im Vollsuff aus Essen waren recht lustig, die sich permanent den Hang auf B5 runterschubst haben. Ja, genau der hang wo alle runterpinkelten haha

2010 war ich leider nicht dabei, dieses Jahr aber wieder!

Zitat anzeigen


abwaschen ?!
bei nem Kumpel is einer am zelt vorbei ders ganze hosenbein voll hatte und hats schon alles aufm Zeot verteilt der hats einfach abgewaschen!! ich schmeiss doch deswegen kein 100 euro zelt weg

MoeQ
16.05.2011 18:07


monSTAR schrieb:


MoeQ schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Falscher Thread, aber letztes Jahr aufm Krebsberg war es zb sehr ruhig. Da ging fast garnichts wildes, hab ich so im Vergleich zu D9 gedacht. Und der ist schon eher ruhig größtenteils. Beide sind
aber etwas weiter vom Gelände weg. Sprich Bus fahren oder 30-40 Minuten
latschen. Oder B Eingang, was aber
auch ne gute Strecke ist.

Zitat anzeigen



Wenn man lange Beine hat läuft man vom Krebsberg eigentlich nur 10-15 min

Zitat anzeigen


Definitiv nicht!

Zitat anzeigen


Also ich weiß ja nicht aber ich bin generell so 15 Minuten gelaufen

jassey
17.05.2011 20:12

was ich echt .. geil fand.
ich hatte knalltürkise haare und hab von sugut wie jedem gesagt bekommen, was für ne geile fareb das ist .
.. und iwann aufm festivalgelände kommt ein ausländisches mädel her, was uuuuuuuuuunbedingt ein bild mit mir machen wollte wegen meiner haare. XD
fühlt man sich schon bissl famous

MoeQ
17.05.2011 20:23


jassey schrieb:
was ich echt .. geil fand.
ich hatte knalltürkise haare und hab von sugut wie jedem gesagt bekommen, was für ne geile fareb das ist .
.. und iwann aufm festivalgelände kommt ein ausländisches mädel her, was uuuuuuuuuunbedingt ein bild mit mir machen wollte wegen meiner haare. XD
fühlt man sich schon bissl famous

Zitat anzeigen



Dann lauf mal mit nem Naturafro rum
Dann findest du das nicht mehr so lustig, ich musste letztes jahr geschlagene 58 Bilder machen, teilweise auch im Moshpit, mit Russen in Pelzmänteln

BeatOnTheBrat
18.05.2011 11:27


Herkules83 schrieb:
Das ekeligste war dass unser neues, giftgrünes Quechua Zelt (müsste 2009 auf B5 gewesen sein, hat über 100€ gekostet datt scheiss zelt!!!) am ersten Tag angeschissen wurde!
Muss wohl mitten in der Nacht passiert sein, zumindest hat keiner was gesehen. Der hätte was erlebt wenn wir den gepackt hätten, das nervt mich heute noch tierisch! Haben es dann da gelassen...

Zitat anzeigen




Guck mal was weiter vorne im Thread, da brüstet sich einer damit an ein grünes Zelt gekackt zu haben. War mein ich sogar auf B5. Muss so auf Seite 16 - 19 stehen.

[addsig]

skixs
18.05.2011 11:36

Guck mal was weiter vorne im Thread, da brüstet sich einer damit an ein grünes Zelt gekackt zu haben. War mein ich sogar auf B5. Muss so auf Seite 16 - 19 stehen.

Zitat anzeigen


PongLenis schrieb:
Hmm, ist zwar nicht allzu Übel aber es geht.
Wir waren letztes Jahr auf B5, und da gibt es ja diesen schönen Abhang wo man runterpinkeln kann. Einer von uns ist im vollrausch desöfteren da runtergerollt...

Ansonsten hab ich letztes Jahr gegen ein grünes Zelt in der Nacht von Mitwoch auf Donnerstag auf B5 geschissen. Dünnschiss. Keine Ahnung, vielleicht ist ja der Besitzer hier im Forum

Zitat anzeigen

Ingeborg2010
18.05.2011 11:38

Merkwürdig finde ich, dass man keine Angeln als Fahnenstock mit aufs Gelände nehmen darf. Grund:"Zu gefährlich beim moshen!" (wer geht schon mit einer Angel moshen??
Auf dem Gelände kann man sich dann aber Nietenarmbänder/Nietengürtel mit langen spitzen Nieten kaufen. Irgendwie komisch aber was will man machen. RaR ist wohl das einzige große Festival in Europa, wo man keine Fahnen mitnehmen kann.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.05.2011 11:42Supporter

Aufm Gelände läuft z.B. aber schon seit etlichen Jahre eine Gruppe aus Heerenveen (Niederlande) rum, die eine Meterhohe Fahne (Heerenveen-Fahne) dabei haben. Also das man keine mitnehmen darf stimmt so nicht.

BeatOnTheBrat
18.05.2011 11:59


Ingeborg2010 schrieb:
RaR ist wohl das einzige große Festival in Europa, wo man keine Fahnen mitnehmen kann.

Zitat anzeigen



Nope, Wacken is da genauso.....außer Du kaufst die Orginal-Wacken-Fahne, dann darfste [addsig]

Anzeige
Anzeige