Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 26 von 51 »
thejoker
26.01.2011 15:56


ChrisJ schrieb:


RedNeck schrieb:



Tjoa. Hätten ein paar ringrocker ihn erwischt, hätte man ihn anstelle des Stuntmans zu Rammstein auf die Bühne geschickt...


Zitat anzeigen



das wär glaub ich schonmal ein angemessener abschluss nachdem man ihn in jeden mosh- und circlepit sowie wall of death in die mitte gestellt hat und nur neben der lautesten anlage auf den campingplätzen hätte schlafen lassen.

Zitat anzeigen



Die dickste Anlage auf dem Zeltüplatz, in jedem Moshpit mit dabei, und als krönender Abschluss noch mit Rammstein auf die Bühne?
Und da soll noch mal einer sagen verbrechen lohnt sich nicht...
dafür würde mancher ringrocker seinen rechten Hoden geben.

RedNeck
26.01.2011 16:28


thejoker schrieb:


ChrisJ schrieb:


RedNeck schrieb:



Tjoa. Hätten ein paar ringrocker ihn erwischt, hätte man ihn anstelle des Stuntmans zu Rammstein auf die Bühne geschickt...


Zitat anzeigen



das wär glaub ich schonmal ein angemessener abschluss nachdem man ihn in jeden mosh- und circlepit sowie wall of death in die mitte gestellt hat und nur neben der lautesten anlage auf den campingplätzen hätte schlafen lassen.

Zitat anzeigen



Die dickste Anlage auf dem Zeltüplatz, in jedem Moshpit mit dabei, und als krönender Abschluss noch mit Rammstein auf die Bühne?
Und da soll noch mal einer sagen verbrechen lohnt sich nicht...
dafür würde mancher ringrocker seinen rechten Hoden geben.

Zitat anzeigen



Naja, wenn er im Gegensatz zum Stuntman keine feuerfeste Kleidung an hat...^^
"Burn Motherf*cker, burn"

bastiw
13.03.2011 20:58

Hey ringrocker,

ich weiß zwar nicht ob es soo krass ist aber HAHA...
ich hab es geschafft innerhalb von 16 Stunden 2 mal
im Krankenhaus zu landen

1) Bei dem übelst geilen Konzert von RATM hab ich beim Pogo
einen fiesen Ellenbogen direkt auf die Nase bekommen und es bestand
der Verdacht auf einen Bruch... als ich dann im Krankenhaus total betrunken war
fuhr ich noch mit einem Rollstuhl eine Nachtschwester an ^^...
na gut die Nase war nicht gebrochen und es ging ab wieder aufs Festivalgelände
nachdem ich ca 40euro Taxi bezahlen musste für 6 km -.-

2) Als wir morgens Hunger hatten schnitt ich mit einem Fleischermesser die Salami
in Scheiben und hatte nicht beachtet das mein verfluchter Zeigefinger sich hinter der Wurst versteckt hatte und ZACK!!!!!, Schnitt bis auf den Knochen... ich flitzte in verbluteter rot-weiß karrierten Boxershort barfuß über einen Scherbenpfad und band mir die Wunde mit einem dreckigen feuchte Tuch ab (bäääh) ins Sannizelt und von daaus direkt ins Krankenhaus... Wunde musste mit 7 Stichen genäht werden, nachdem ich 3 Stunden in Boxershort barfuß im Krankenhaus gesessen habe
um nicht schon wieder ein Taxi bezahlen wollte haben wir eine Schwester die gerade Feierabend hatte gefragt ob sie uns aufn Ring fahren kann, nach langem hin und her machte sie es und sie nun hatte einen halb nackten halb verblutetetn deppen im Auto sitzen der seine Körperhygiene nicht alt so streng nahm über die Tage vom saufen
ps: ich spüre seit dem meine linke Seite der Fingerkuppe immer noch nicht xD


na gut das waren mit die krassesten und lustiges 16 Stunden in meinem Leben

ps: 1. Rock am Ring für mich

MoeQ
14.03.2011 12:13

Also rar 2010 Sonntag morgen.
Aufm krebsberg ist ja so ne Art Abhang und Auf Eimal war da ne Ansammlung an Menschen, da hab ich mir gedacht gehste doch mal hin, auf einmal standen da Typen Auf dem ca 8m hohen Abhang und springen mit einem pavillon als Fallschirm runter landen aber auf einem Vorsprung, alle dachten: sie haben sich was getan, das machen die nicht nochmal. Falsch gedacht 30 sek. Später stehen beide Auf lassen sich kurz Feiern und springen den Rest auch noch runter, man waren die geil :'D
Edit: mit nem iPhone läßt's sich Scheiße schreiben

monSTAR
15.03.2011 22:44


MoeQ schrieb:
Also rar 2010 Sonntag morgen.
Aufm krebsberg ist ja so ne Art Abhang und Auf Eimal war da ne Ansammlung an Menschen, da hab ich mir gedacht gehste doch mal hin, auf einmal standen da Typen Auf dem ca 8m hohen Abhang und springen mit einem pavillon als Fallschirm runter landen aber auf einem Vorsprung, alle dachten: sie haben sich was getan, das machen die nicht nochmal. Falsch gedacht 30 sek. Später stehen beide Auf lassen sich kurz Feiern und springen den Rest auch noch runter, man waren die geil :'D
Edit: mit nem iPhone läßt's sich Scheiße schreiben

Zitat anzeigen



Ja, das war geil

Krass fand ich allerdings den Tornado, der Samstag Mittag den halben Krebsberg in die Luft gerissen hat

guardian30
18.03.2011 04:44

RAR 2010-Heisst es abgefickt oder abgefotzt?! Kann sich noch jemand an die "umfrage" der beiden vollpfosten am "berg" irgendwo zwischen C1 und konzertgelände erinnern? Das beste an der aktion war der angepisste freund dem die gestellte frage an dessen freundin ja sowas von missfiel...in bester bruce lee manier flog dieser einem der vollpfosten mit ausgestrecktem bein in dessen plautze, man was für noobs aber trotzdem lustig war's schon und ich plädier für abgefotzt, sollte es noch jemanden interessieren...

KoRnpiRate
03.04.2011 23:40


Gerry schrieb:
Also das mit dem Kanichen ist schon krass! Das arme Tier!

Ein wenig Tierschutz muss schon auch sein!

Zitat anzeigen



ich glaube ein TOTES kaninchen fühlt nichts mehr, tierschutz hin oder her - sind wir uns da einig?

Sonnenlichtchen
08.04.2011 19:22

Hi! Ich bin diese Jahr das erste Mal mit meiner 14 jährigen Tochter dabei. Kann mir jemand sagen, wo wir am besten Zelten können? Vielleicht ein Platz, wo es ein wenig ....tja...wie soll ich sagen..."normaler" zu geht. Wäre euch wirklich dankbar über ein paar Tips

ChrisJ
08.04.2011 19:26


Sonnenlichtchen schrieb:
Hi! Ich bin diese Jahr das erste Mal mit meiner 14 jährigen Tochter dabei. Kann mir jemand sagen, wo wir am besten Zelten können? Vielleicht ein Platz, wo es ein wenig ....tja...wie soll ich sagen..."normaler" zu geht. Wäre euch wirklich dankbar über ein paar Tips

Zitat anzeigen



die ausweichcampingplätze wie krebsberg wären empfehlenswert, alleine aus dem grund dass nicht jedes zweite zelt einen generator dabei hat der die ganze nacht rattert. für mich der unterschied zu den campingplätzen die zuerst besetzt sind ist halt:
1.) weniger asoziale und sturzbesoffene( es gibt sie natürlich trotzdem sind halt nur nicht so viele :razz
2.) keine Partyzelte mit dampfhammermusik und 20 gröhlenden säufern
3.) wie schon erwähnt keine/wenige generatoren

allerdings solltest du trotzdem ohrenstöpsel und toleranz für die nachbarn mitbringen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.04.2011 19:29Supporter

Falscher Thread, aber letztes Jahr aufm Krebsberg war es zb sehr ruhig. Da ging fast garnichts wildes, hab ich so im Vergleich zu D9 gedacht. Und der ist schon eher ruhig größtenteils. Beide sind aber etwas weiter vom Gelände weg. Sprich Bus fahren oder 30-40 Minuten latschen. Oder B Eingang, was aber auch ne gute Strecke ist.

skixs
09.04.2011 03:23


Sonnenlichtchen schrieb:
Hi! Ich bin diese Jahr das erste Mal mit meiner 14 jährigen Tochter dabei. Kann mir jemand sagen, wo wir am besten Zelten können? Vielleicht ein Platz, wo es ein wenig ....tja...wie soll ich sagen..."normaler" zu geht. Wäre euch wirklich dankbar über ein paar Tips

Zitat anzeigen



B5, augen bzw. ohren zu und durch, es werden eh 5-6 tage mit wenig-kein schlaf..... aber dann sollte man es wenigstens geniessen

vanigoesinsane
09.04.2011 12:14


christians schrieb:
jmd die fee auf A5 gesehn, die "verzaubert! stempel verteilt hat??...selbst vor der bühne hat man immer wieder leute mit den stempel gesehn

Zitat anzeigen



Ja, die Fee haben wir auch gesehen.. die hatten glaube ich noch einen FAIL-Stempel dabei, neben dem "verzaubert" Stempel. Sind nämlich irgendwie später von unserem eigentnlichem Campingplatz B5 auf A5 gelandet.. Weiß aber nicht, wie und warum

Zibbe
09.04.2011 14:05

MoeQ schrieb:
Also rar 2010 Sonntag morgen.
Aufm krebsberg ist ja so ne Art Abhang und Auf Eimal war da ne Ansammlung an Menschen, da hab ich mir gedacht gehste doch mal hin, auf einmal standen da Typen Auf dem ca 8m hohen Abhang und springen mit einem pavillon als Fallschirm runter landen aber auf einem Vorsprung, alle dachten: sie haben sich was getan, das machen die nicht nochmal. Falsch gedacht 30 sek. Später stehen beide Auf lassen sich kurz Feiern und springen den Rest auch noch runter, man waren die geil :'D
Edit: mit nem iPhone läßt's sich Scheiße schreiben


ich war auch da das war der hammerXD
und mit dem tornado war auch lustig=P ist knapp an uns vorbe gezogenXD
wär doof wenn plötzlich nen 8meter zelt abgehoben wäre XD

Kampfkrabbe
30.04.2011 23:51

Das Einzige, was ich am eigenen Leib erfahren habe, war in der Frauendusche am Samstag 2008.. War mit einer Freundin duschen und wie zu erwarten war das Gedränge riesig. Wir 2 also auf der Suche nach einem freien Platz zum umziehen und sehen einen komplett einsame Bierbank am ende des Zelts. Dahin, ausziehen, duschen, zurückkommen, Zeit lassen beim abtrocknen,da noch am reden und alles... Irgednwann schaut mich Jenny an: Anna... ich weiß warum hier niemand war... Ich dreh mich um und schau in die Gesichter von 7 Kerlen, die uns von dem anderen Duschzelt aus beachten, da eine der Trennwände zwischen männer udn frauendusche i wie fehlte....
Naja. was solls. Winken, grinsen, weitermachen XD.

guardian30
01.05.2011 09:19


Kampfkrabbe schrieb:
Das Einzige, was ich am eigenen Leib erfahren habe, war in der Frauendusche am Samstag 2008.. War mit einer Freundin duschen und wie zu erwarten war das Gedränge riesig. Wir 2 also auf der Suche nach einem freien Platz zum umziehen und sehen einen komplett einsame Bierbank am ende des Zelts. Dahin, ausziehen, duschen, zurückkommen, Zeit lassen beim abtrocknen,da noch am reden und alles... Irgednwann schaut mich Jenny an: Anna... ich weiß warum hier niemand war... Ich dreh mich um und schau in die Gesichter von 7 Kerlen, die uns von dem anderen Duschzelt aus beachten, da eine der Trennwände zwischen männer udn frauendusche i wie fehlte....
Naja. was solls. Winken, grinsen, weitermachen XD.

Zitat anzeigen




auf RAR kann man duschen?

Fiepsy
01.05.2011 10:53

Hallo Zusammen!

Zu allen lustigen/ekligen/kuriosen Geschichten kann ich auch noch was beitragen:

Einige viele Posts zuvor haben sich doch welche über diese Typen auf der Nordschleife aufgeregt, die mit nem Feuerlöscher rumgefuchtelt haben? Das müssen auch die gleichen Typen sein, die immer abgebrochene Glasflaschen über die ganze Breite der Straße aufbauen. Da hatten wir 2009 mal schön ZWEI platte Reifen, weil nicht rechtzeitig gesehen und vorher schon Mega-Slalom gefahren...
Also wer die Typen dies Jahr erwischen sollte, darf für mich mal kräftig mit auf die Fr... hauen!!

Mittlerweile ist es nur noch eine kleine Anekdote vom Ring - aber echt mal: Was soll der SCHEISS????

Trotzdem freu ich mich wieder, ENDLICH unter NORMALE Leute zu kommen!

Kampfkrabbe
01.05.2011 11:28


guardian30 schrieb:


Kampfkrabbe schrieb:
Das Einzige, was ich am eigenen Leib erfahren habe, war in der Frauendusche am Samstag 2008.. War mit einer Freundin duschen und wie zu erwarten war das Gedränge riesig. Wir 2 also auf der Suche nach einem freien Platz zum umziehen und sehen einen komplett einsame Bierbank am ende des Zelts. Dahin, ausziehen, duschen, zurückkommen, Zeit lassen beim abtrocknen,da noch am reden und alles... Irgednwann schaut mich Jenny an: Anna... ich weiß warum hier niemand war... Ich dreh mich um und schau in die Gesichter von 7 Kerlen, die uns von dem anderen Duschzelt aus beachten, da eine der Trennwände zwischen männer udn frauendusche i wie fehlte....
Naja. was solls. Winken, grinsen, weitermachen XD.

Zitat anzeigen




auf RAR kann man duschen?

Zitat anzeigen




Klar ;D sind doch immer Duschzelte anwesend auf den Campingplätzen Ich hab keien Probleme 4 Tage chaos zu campen aber duschen ist für mich einfach was,was sein muss, damit ich mich selbst wohl fühle

ek87
01.05.2011 12:22


Kampfkrabbe schrieb:


guardian30 schrieb:


Kampfkrabbe schrieb:
Das Einzige, was ich am eigenen Leib erfahren habe, war in der Frauendusche am Samstag 2008.. War mit einer Freundin duschen und wie zu erwarten war das Gedränge riesig. Wir 2 also auf der Suche nach einem freien Platz zum umziehen und sehen einen komplett einsame Bierbank am ende des Zelts. Dahin, ausziehen, duschen, zurückkommen, Zeit lassen beim abtrocknen,da noch am reden und alles... Irgednwann schaut mich Jenny an: Anna... ich weiß warum hier niemand war... Ich dreh mich um und schau in die Gesichter von 7 Kerlen, die uns von dem anderen Duschzelt aus beachten, da eine der Trennwände zwischen männer udn frauendusche i wie fehlte....
Naja. was solls. Winken, grinsen, weitermachen XD.

Zitat anzeigen




auf RAR kann man duschen?

Zitat anzeigen




Klar ;D sind doch immer Duschzelte anwesend auf den Campingplätzen Ich hab keien Probleme 4 Tage chaos zu campen aber duschen ist für mich einfach was,was sein muss, damit ich mich selbst wohl fühle

Zitat anzeigen



Klar duschen muss für mich auch sein da wir aber auf der Ns campen und meine Kollegen meist ne knappe 3/4 Stunde Wanderung in kauf genommen haben um duschen zu gehen! Haben ich mir einfach ne Gallone mit Wasser voll gemacht einmal die Hälfte drüber Seife druff und den Rest Wasser drüber! Das Wasser ist zwar saukalt dafür ist man aber direkt fit!

Nachricht geändert von ek87 am 01.05.2011 12:24 Uhr

guardian30
02.05.2011 00:15


jZ schrieb:
Bei uns lautet das Motto:
WER DUSCHT VERLIERT!!

Zitat anzeigen



Dem schliess ich mich an! Hey duschen kann man Zuhause und ausserdem: keine zeit! RAR geht so schnell vorbei, da möcht ich Zuhause bei mutti nicht sagen: "na mein sohn, hast dich gut amüsiert beim campen mit deinen freunden?" "nee mama keine zeit für meine kumpels, anstehen beim duschzelt und das 3mal/tag..."

nix für ungut, schön mal gutriechende leute auf rar zu treffen

Optimist
02.05.2011 00:22


guardian30 schrieb:


jZ schrieb:
Bei uns lautet das Motto:
WER DUSCHT VERLIERT!!

Zitat anzeigen



Dem schliess ich mich an! Hey duschen kann man Zuhause und ausserdem: keine zeit! RAR geht so schnell vorbei, da möcht ich Zuhause bei mutti nicht sagen: "na mein sohn, hast dich gut amüsiert beim campen mit deinen freunden?" "nee mama keine zeit für meine kumpels, anstehen beim duschzelt und das 3mal/tag..."

Zitat anzeigen


ich kann grad nicht mehr

monSTAR
02.05.2011 00:25

Duschen, pah! Wozu? Um kurz drauf mit lauter anderen verschwitzen Leuten um die Wette zu moschen? Ja ne, is kla... Und dann soll mal dafür auch noch bezahlen, ich glaub es hackt! Geduscht wird es Montags bei Muddi wieder!

MoeQ
02.05.2011 00:27


DiebelsAlt83 schrieb:
Falscher Thread, aber letztes Jahr aufm Krebsberg war es zb sehr ruhig. Da ging fast garnichts wildes, hab ich so im Vergleich zu D9 gedacht. Und der ist schon eher ruhig größtenteils. Beide sind aber etwas weiter vom Gelände weg. Sprich Bus fahren oder 30-40 Minuten latschen. Oder B Eingang, was aber auch ne gute Strecke ist.

Zitat anzeigen



Wenn man lange Beine hat läuft man vom Krebsberg eigentlich nur 10-15 min

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring