Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 25 von 51 »
oilwrestling
21.06.2010 12:10

hat irgendjemand bilder oder videos vom oilwrestling freitags mittags auf a5 ???

madstein91
24.08.2010 22:56

uns ist dieses jahr montag morgen ein kerl entgegen gekommen der anscheinend total stoned war und hat nen videorekoreder an nem kabel hinter sich hergezogen
aber der beste war eh skeletor ein netter nachbar von uns auf a5 gebt euch einfach mal das video


http://www.youtube.com/watch?v=6zMyfAX5C2o[url=null]null[/url

killlogic
24.08.2010 23:00

Hab ich auch gesehen, Samstag auf A5, da war's aber ein DVD player; der quasi als Hund gehalten wurde! Konnte auch Sitz und Platz USW

killlogic
24.08.2010 23:01

Hab ich auch gesehen, Samstag auf A5, da war's aber ein DVD player; der quasi als Hund gehalten wurde! Konnte auch Sitz und Platz USW

Wurstfachverkaeufer
19.09.2010 21:36

Eines Nachts gegen 6:30 morgens kurz vorm schlafen gehen musste ich nochmal wasser lassen war dann aber zu faul noch rüber zum wald zu latschen, also stellte ich mich wie ich es öfter schonmal tat hinter das Wohnmobil.

Was ich aber nicht gesehen habe war das gerade in dieser Nacht mal einer auf die idee kam draußen zu pennen , hab aber seinen Kopf gerade noch so verfehlt und die Isomatte getroffen.

Am nächsten morgen erstmal ausführlich entschuldigt, der Herr hats dann sehr humorvoll aufgenommen.

nevermind2706
21.01.2011 17:03

hat einer die typen auf dem weg runter zu b5 gesehen, die da links an dieser kleinen ausbuchtung am wald (in der letzten kurve) ihr auto stehen hatten und es einfach zu nem riesigen blechklumpen geschlagen haben?! draufrumgesprungen, reingetreten, axt reingehauen, alles....

komischerweise gabs das gleiche schauspiel 2009 an der selben stelle auch schon

christians
21.01.2011 17:15

jmd die fee auf A5 gesehn, die "verzaubert! stempel verteilt hat??...selbst vor der bühne hat man immer wieder leute mit den stempel gesehn

Odin
21.01.2011 17:26

Merkwürdiges hatte ich R.a.R.-2009 gesehen, an einem Tag mit nur blauem Himmel sah ich senkrecht in die Luft und verspührte eine Euphorie, denn ich sah ca. 10 silberne Punkte die sehr hoch in der Luft in verschiedene Richtungen schwebten und welche ohne Bewegungen die in der Luft standen! Waren es Sateliten oder Wetterballons oder UFO´s?
Ich glaube es waren UFO´s, da die silberne Punkte am blauen Himmel ihre Richtungen wechselten, das konnten keine Wetterballons gewesen sein!
Ich hatte Leute drauf aufmerksam gemacht, wer hatte dies von Euch auch oder ähnliches gesehen?!?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.01.2011 17:31AdminSupporter


christians schrieb:
jmd die fee auf A5 gesehn, die "verzaubert! stempel verteilt hat??...selbst vor der bühne hat man immer wieder leute mit den stempel gesehn

Zitat anzeigen



der Stempel hat perfekt zu unseren Aldi Jacken gepasst

Odin
21.01.2011 17:40

...was auch geil war, diese Windböe letztes Jahr, da saßen wir alle auf´m Platz, ich hab die
Leute drauf aufmerksam gemacht: schaut mal! Grad in ca 50 Meter Höhe flog grad ein Pavillon! Und dann grad direkt danach flogen mehre Dinge durch die Luft, was für ein Spektakel!

Odin
21.01.2011 17:44


nevermind2706 schrieb:
hat einer die typen auf dem weg runter zu b5 gesehen, die da links an dieser kleinen ausbuchtung am wald (in der letzten kurve) ihr auto stehen hatten und es einfach zu nem riesigen blechklumpen geschlagen haben?! draufrumgesprungen, reingetreten, axt reingehauen, alles....

komischerweise gabs das gleiche schauspiel 2009 an der selben stelle auch schon

Zitat anzeigen



Hab ich all die Jahre oft gesehen, sowas war nicht nur auf b5 mal wie Du sicherlich weißt!

Edit: Dies würde ich zum Beispiel gar nicht als Merkwürdig empfinden, ist eben normal das man sein Auto zerschreddert, wie ich mal meine Gitarre!

tobiwan42
21.01.2011 18:19

ist jetz zwar nich so das merkwürdige aber letztes jahr stand einer am eingang neben den leuten, die karten kaufen/verkaufen wollten mit nem pappteller auf dem stand "suche teller"
wir fandens lustig

TheMo
21.01.2011 18:24

beim melt 2009 war am sonntag ein engländer der einer gruppe menschen (ich darunter) angetrunken das wort und die bedeutung von "crispy" erklärt hat. das hat er sehr gefühlvoll vorgetragen der typ war echt spitze! ich konnte nicht mehr!

taker666
21.01.2011 23:30


christians schrieb:
jmd die fee auf A5 gesehn, die "verzaubert! stempel verteilt hat??...selbst vor der bühne hat man immer wieder leute mit den stempel gesehn

Zitat anzeigen


ich hab mir den stempel fett ins gesicht drücken lassen
man waren die 2 kerle klasse;D

MrMarv
22.01.2011 01:23


christians schrieb:
jmd die fee auf A5 gesehn, die "verzaubert! stempel verteilt hat??...selbst vor der bühne hat man immer wieder leute mit den stempel gesehn

Zitat anzeigen



die haben 12 von unseren 15 mann erwischt
manche mehrmals, eine wahre plage

naja a5 war letztes jahr geil, auch wenn die nachbarn alexander markus fans waren

1. alkohol-zoll
man durfte nur mit einer bierflasche in der hand passieren oder musste ekelhaften kräuterfusel trinken

2. diverse leute in borat-badeanzug

3. besoffener nachbar der uns an ein zelt pissen wollte, als wir 2 meter daneben saßen

ChrisJ
26.01.2011 15:26


RedNeck schrieb:



Tjoa. Hätten ein paar ringrocker ihn erwischt, hätte man ihn anstelle des Stuntmans zu Rammstein auf die Bühne geschickt...


Zitat anzeigen



das wär glaub ich schonmal ein angemessener abschluss nachdem man ihn in jeden mosh- und circlepit sowie wall of death in die mitte gestellt hat und nur neben der lautesten anlage auf den campingplätzen hätte schlafen lassen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring