Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 21 von 51 »
coffee4ever
08.03.2010 16:48

RaR 07 das ganze war eigentlich voll die schnapps Idee aber wr habens durchgezogen und sind hingefahren.

Zitat anzeigen


Wieso Schnappsidee? Gute Idee!!

criticalfailure
08.03.2010 16:52


MrsNyuDiamond schrieb:
war jemand von euch 2007 auf d3?

Zitat anzeigen



Ich war damals glaub ich irgendwo auf den C-Plätzen, aber wenn du ne interessante Geschichte zu erzählen hast, nur raus damit!

MrsNyuDiamond
08.03.2010 16:59

hatte ne hose an bei der auf meinem arsch popo stand.. und hab mir da nen namen gemacht
und alle haben sich verbeugt wenn ich ankam xD und haben popo gesagt

ThePerfectDrug
18.03.2010 22:18

Kumpel ist letztes Jahr Donnerstag und Freitag barfuß übern Zeltplatz gelaufen und auch so ins Dixi. Der Blick vom Klomann (Mischung aus Ekel und Respekt) war göttlich


Kegelbruder
25.03.2010 11:25

Also 2009 waren wir auf der Nordschleife, oben auf einem Hügel und hinter uns ging die Rennstrecke bergab. Weiss gar nicht wie viele da mit nem Bobbycar runter gefahren sind.
Einer ist auf jeden Fall in ein parkendes Auto reingerast. Dem ist aber nichts passiert.

Der Knaller war, dass einer Am Freitag Mittag auf einen Krankenwagen draufgesprungen ist.
Er hat sich ein bisschen mitnehmen lassen und ist dann auf der hälfte des Berges bei geschätzt 40km/h abgesprungen.
Hat sich natürlich total abgepackt und hat sich noch 100mal überschlagen.

Dann lag er da erstmal am wimmer. Sind dann dahin um zu helfen, und naja, das Bein sah auf jeden Fall nicht mehr normal aus. war wohl "etwas" verdreht und stand komisch ab.

Das dumme war das der Krankenwagen nichts gemerkt hat und weitergefahren ist und wir 30min. auf den nächsten warten durften...^^[addsig]

Michel666
25.03.2010 21:44

War ja dann Anscheinend ein Anwärter auf den Titel Depp des Tages,mit Ambitionen auf Depp des Festivals...[addsig]

mette
25.03.2010 21:52


Kegelbruder schrieb:

Das dumme war das der Krankenwagen nichts gemerkt hat und weitergefahren ist und wir 30min. auf den nächsten warten durften...^^

Zitat anzeigen



wär auch zu bescheuert gewesen, wenn der krankenwagen gebremst,ihn kurz eingesackt und mit ihm weitergefahren wäre

TimebombBateman
25.03.2010 23:19


Michel666 schrieb:
War ja dann Anscheinend ein Anwärter auf den Titel Depp des Tages,mit Ambitionen auf Depp des Festivals...

Zitat anzeigen


Gibt es dazu ein Thema ..... Ansonsten wäre das doch ne Super Unterrubrik hier!!!

alex-der-grosse
25.03.2010 23:31

Wäre ja auch fast ein Anwärter auf einer der nicht so begehrten Darvin Awards

phoffer
25.03.2010 23:56

Ist 2008 passiert:
Wie sich wahrscheinlich einiige noch erinnern können, war es Samstags + Sonntags relativ warm, auf jeden Fall hat sich ein Kumpel Sonntag Nachmittag mit nacktem Oberkörper total betrunken ein Stück der Nordschleife runtergerollt, naja, und heißer Asphalt und menschliche Haut harmonieren nicht so gut, sagen wir so, seine Schulterblätter waren gut durch, der hat sich echt übel verbrannt, aber Alkohol betäubt ja bekannter Maßen!

p0l387
26.03.2010 09:34

2008 waren wir auf nem zeltplatz gewesen,da war so ein kleiner hügel gewesen und wenn man den bezwungen hat war hintendran so ne art schlucht.da hat sozusagen jeder sein geschäft erledigt.eines tages steh ich mim kolleg and er kante vond er schlucht am pinkeln un da kommt einer,übelst besoffen,versucht sein schwanz rauszuholen un rutscht einfach die kante ab und stürzt runter,hab dann durch seine freunde erfahren das er sich arme un beine gebrochen hat.für den hat sichs festival sehr gelohnt;P

coffee4ever
26.03.2010 09:43

War sowas denn nicht abgezäunt? Ich will ja nicht meckern, aber bei den Massen voller und dadurch auch manchmal dummer Leute muss man sowas doch sichern.....

p0l387
26.03.2010 09:46


coffee4ever schrieb:
War sowas denn nicht abgezäunt? Ich will ja nicht meckern, aber bei den Massen voller und dadurch auch manchmal dummer Leute muss man sowas doch sichern.....

Zitat anzeigen



ne iwie net,des war riesig un da war halt ne große anzahl an securitys die aufgepasst haben.kamen auch am letzten tag auf die glorreiche idee den grill runter zu werfen un sollten den wieder rausholen.haben uns am montag früh mit platzverweis gedroht die affen,hahahahahahahahaha.

Kegelbruder
26.03.2010 09:48

Was auch seeehr genial war, als wir auf der Nordschleife richtung Bushalte gelatscht sind.

Wir laufen auf eine Kurve zu die bergauf ging.
Da kam dann einer dieser Securitywagen die Kurve runter gefahren und man hört nur wie sich jemand übelst freut.
2 sek. später sieht man wie jemand auf nem Bobbycar diesen Securitywagen aussen überholt mit nem Mega grinsen im Gesicht.

Das war der Held des Tages

Werde ich nie vergessen

p0l387
26.03.2010 09:50

das kommt geil rüber mim bobby car,kanns mir richtig gut vorstellen.
hahahahaha

Simo
06.04.2010 20:42

Das übelste was uns mal passiert ist:
Wir waren 08 auf B5 und en Kumpel von mir hat auf dem Weg ein leeres Fässchen Bier entdeckt er kam natürliche auf die glorreiche Idee das DIng wegkicken zu wollen, das Problem an der Sache war, jemand anderes hatte das gleiche vor. Also sind beide auf das Fässchen zugelaufen und haben beinahe zeitgleich dagegen getreten. Das Ende vom Lied war, dass der andere meinem Kumepl dadurch aus Versehen die Beine weggezogen hat und er lag dann quer in der Luft und ist dann voll auf seinem Arm aufgekommen und bäm da war der Arm gebrochen. Er hat dann erstmal sein Bier fertig getrunken und ist dann ins Sanizelt und wurde dann gegipst.

schnai
06.04.2010 21:08

Ich habe beim friedlichen allmorgendlichen Grill gelage auf B5 aus heiterem Himmel sone 30cm Leberwurst an den Kopf gekriegt...kam von hinten links i wo... mit schmackes angeflogen Gruß dem werfer....

schnai
06.04.2010 21:10

Habe das Monster auch direkt weiter geworfen.....is die damals zufällig i wo angekommen war auf B5 2008

StutenAndy
06.04.2010 23:13

Ist zwar keine vom ring, sondern vom park, aber auch ganz lustig (aber nur weil nix passiert ist).

wir laufen aufm zeltplatz am dutzenteich entlang, uns kommt ne gruppe besoffener entgegen. Direkt am teich war der abhang zum teich und zwei öko hippies hatten wohl die zeit verpeilt und keinen guten zeltplatz mehr bekommen. Die hatten ihr zelt direkt auf diesem abhang stehn so ca. 1,5 m vom wasser entfernt.

die gruppe sufties geht hin, reisst die heringe raus und das zweimann zelt rollt rein. Die hatten nicht damit gerechnet dass da jemand drin ist. Zum glück war das wasser da nicht tief. Die haben im zelt voll geflucht. Wir und die suftis haben das zelt sofort rausgezogen. Alles nass. Sind dann alle weitergelaufen. Als die hippies ausm zelt gekrabbelt kamen wussten die gar nicht wer von den leuten das war. Die haben ausgeschaut... Totaaaaal nass! nicht nachmachen! g*

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring