Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 20 von 51 »
Davis
03.03.2010 09:34


jackrose schrieb:
letztes jahr hat es ein freund von mir geschafft, bier aus seiner eigenen vorhaut zu trinken.
er hat aber auch ne lange, also hochgezogen das teil, bier rein und gelenkig wie er ist ausgeschlürft.

Zitat anzeigen



Uih, das will ich mir jetzt bildlich gar nicht vorstellen, och nö, echt das ist eklig,auch wenns die eigene Vorhaut ist, pfui[addsig]

langweiltsich
03.03.2010 09:37


jackrose schrieb:
letztes jahr hat es ein freund von mir geschafft, bier aus seiner eigenen vorhaut zu trinken.
er hat aber auch ne lange, also hochgezogen das teil, bier rein und gelenkig wie er ist ausgeschlürft.

Zitat anzeigen



Und sowas als zweiter Beitrag

jackrose
03.03.2010 10:40

tjoa.. was so alles passieren kann bei rock am ring..
sinkt das niveau der beiträge erst ab ner bestimmten anzahl?
dachte das passt in den thread rein

GraveDog
03.03.2010 11:24


jackrose schrieb:
tjoa.. was so alles passieren kann bei rock am ring..
sinkt das niveau der beiträge erst ab ner bestimmten anzahl?
dachte das passt in den thread rein

Zitat anzeigen


das Niveau muss nicht zwangsläufig sinken und ja, der Beitrag passt hier rein.
alles gut

tongueofcolicab
03.03.2010 11:50

Mir hat letztes Jahr ein Kumpel nen Bierfass ins Gesicht geworfen...
Gab ne fette Platzwunde überhalb der Nase, mit der ich nach Adenau zum Nähen ins Kranenhaus musste. Die Ärztin wollte mich eigentlich nen Tag ambulant da behalten. Ich hab ihr dann nurn Vogel gezeigt und meinte, dass Machine Head gleich spielen würden... und weg war ich ;>

edtheape
03.03.2010 12:31


jackrose schrieb:
letztes jahr hat es ein freund von mir geschafft, bier aus seiner eigenen vorhaut zu trinken.
er hat aber auch ne lange, also hochgezogen das teil, bier rein und gelenkig wie er ist ausgeschlürft.

Zitat anzeigen



wenn das niveau sowieso schon im keller is...

wieso muss der dafür gelenkig sein?

Davis
03.03.2010 12:36


jackrose schrieb:
letztes jahr hat es ein freund von mir geschafft, bier aus seiner eigenen vorhaut zu trinken.
er hat aber auch ne lange, also hochgezogen das teil, bier rein und gelenkig wie er ist ausgeschlürft.

Zitat anzeigen



Da ist mir vorhin glatt noch das dazu eingefallen...

thejoker
03.03.2010 12:59


jackrose schrieb:
letztes jahr hat es ein freund von mir geschafft, bier aus seiner eigenen vorhaut zu trinken.
er hat aber auch ne lange, also hochgezogen das teil, bier rein und gelenkig wie er ist ausgeschlürft.

Zitat anzeigen



@ jackrose:
lass dich von den anderen nicht verunsichern

Das ist eigentlich genau das was ich von deisem Fred erwarte. Jemand macht sich im Suff zum Volldepp ( auch wenns ihm in dem Moment wie ne tolel Leistung vorkommt ), aber ohne anderen auf die Nerven zu gehen zelte anzusceissen oder ähnlche sauereien.

Und außerdem was soll daran schlimm sein aus der eigenen Vorhaut zu trinken?
Im Gegensatz zu seiner Freundin hat er wenigstens gewusst wann er das letzte mal geduscht hat

Davis
03.03.2010 13:52

Und außerdem was soll daran schlimm sein aus der eigenen Vorhaut zu trinken?
Im Gegensatz zu seiner Freundin hat er wenigstens gewusst wann er das letzte mal geduscht hat

Zitat anzeigen



Nun ich find es jetzt nicht soo normal, die meisten bevorzugen doch eher Flasche, Dose Becher, etc...[addsig]

killlogic
03.03.2010 14:27


tongueofcolicab schrieb:
Mir hat letztes Jahr ein Kumpel nen Bierfass ins Gesicht geworfen...
Gab ne fette Platzwunde überhalb der Nase, mit der ich nach Adenau zum Nähen ins Kranenhaus musste. Die Ärztin wollte mich eigentlich nen Tag ambulant da behalten. Ich hab ihr dann nurn Vogel gezeigt und meinte, dass Machine Head gleich spielen würden... und weg war ich ;>

Zitat anzeigen



sannie
03.03.2010 18:24

übelst auch, was aus A7 geworden ist

http://www.nuerburgring.de/ft/infos-news/der-neue-nuerburgring/8-eifeldorf-gruene-hoelle.html

da werd ich doch dies jahr mal gepflegt auf die strandbar kotzen

Davis
03.03.2010 18:50

Alles was da jetzt gebaut worden ist sieht scheisse aus und hat einfach kein Flair mehr...[addsig]

sannie
03.03.2010 18:57

ob man uns schmuddels denn zumindest durch den ringboulevard zum subways lässt?
und zurück mit dieser komischen halbachterbahn, das gibt farbe an die kotze

tacu
03.03.2010 19:45

kumpel von mir hat letztes jahr bei slipknot wohl irgendwas gegen den kopf bekommen. der stand auf einmal da und wusste nicht mehr wer er ist und nichts. der wurde dann zusammen mit nem andern von uns in ein krankenhaus gefahrn. nach einer weile wurden die kopfschmerzen besser und er wusste wenigstens seinen namen wieder. der arzt hat ihn gefragt ob er weis wo er war, da hat er gemeint "ich weiß nur das es da bier gab, und da will ich jetzt wieder hin"

aber irgendwie wollte ihn keiner dort heim fahrn, die zwei haben uns angerufen und gemeint sie wollen per anhalter fahrn aber keiner nimmt sie mit, also musste einer von uns nachts zum krankenhaus fahrn. als wir an der autobahnausfahrt ankamen standen da unsre 2 freunde in einem kompletten ärzte outfit mit schutzmaske, handschuhen und allem kein wunder das die niemand mit genommen hat

thejoker
08.03.2010 15:16


tacu schrieb:
kumpel von mir hat letztes jahr bei slipknot wohl irgendwas gegen den kopf bekommen. der stand auf einmal da und wusste nicht mehr wer er ist und nichts. der wurde dann zusammen mit nem andern von uns in ein krankenhaus gefahrn. nach einer weile wurden die kopfschmerzen besser und er wusste wenigstens seinen namen wieder. der arzt hat ihn gefragt ob er weis wo er war, da hat er gemeint "ich weiß nur das es da bier gab, und da will ich jetzt wieder hin"

aber irgendwie wollte ihn keiner dort heim fahrn, die zwei haben uns angerufen und gemeint sie wollen per anhalter fahrn aber keiner nimmt sie mit, also musste einer von uns nachts zum krankenhaus fahrn. als wir an der autobahnausfahrt ankamen standen da unsre 2 freunde in einem kompletten ärzte outfit mit schutzmaske, handschuhen und allem kein wunder das die niemand mit genommen hat

Zitat anzeigen

Topf
Topf
08.03.2010 15:49


BYOB123 schrieb:
Wie kann man hir eig bilder einfügen?

Zitat anzeigen


Die Bilder müssen irgendwo im Internet stehen. Dafür kannst du sie z.B. bei Imageshack oder Imgbox hochladen. Dann beim Posten oben in der Menüleiste auf "Bild" klicken und die URL des Bildes eintragen (z.B. http://www.imgbox.de/bild0815.jpg). Achtung: immer den direkten Link nehmen, dazu am Besten im Browser erst mit Rechtsklick auf "Grafik anzeigen" und dann die URL im Adressfeld des Browsers kopieren.

SirSmoke4Lot
08.03.2010 16:32

meinen ersten eindruck werde ich auch NIE vergessen
RaR 07 das ganze war eigentlich voll die schnapps Idee aber wr habens durchgezogen und sind hingefahren. wir kammen dann zu zweit auf A2/5 und kurz nach dem eingang nach dem ersten kleinen bergaufstück stand ein kleines Kinder indianer tipi und darin hat im scheinersitz ein typ gehockt im Indianer kostüm mit perücke und so und hat alle freundlich mit einem "HAU MEIN BRUDER" begrüßt
im ersten momment dachte ich mir wo biste hier gelandet aber dann dachte ich mir entlich zuhause :-P

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten