Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 19 von 51 »
gabbagamba
25.02.2010 21:11

Nochmal 2008:
Freitag haben mir unsere Zeltnachbarn (2 sagen wir liebenswerte Kiffer, die zwar nix im Hirn hatten, aber doch irgendwie sympatisch waren ) einen höchst amüsanten Anblick am frühen Morgen gegönnt.
Ich noch im Halbschlaf aus meinem Zelt raus und seh die beiden auf ihren Klappstühlen liegen und tierisch am zittern.
Es hat sich rausgestellt, dass sie die Nacht draußen schlafen mussten, weil einer der beiden im Vollrausch das ganze Zelt vollgekotzt hat und von innen das Zelt nicht so schnell aufbekommen hat. Die beiden haben das Zelt von Innen mit einem Schloss gesichert ... im Nachhinein hätten sie es lieber gelassen

Ich muss immer wieder Lachen, wenn ich mir das Bild vorstelle wie die bei der Schweinekälte da draußen ohne Schlafsack zitternd dagelegen haben

Cove
25.02.2010 22:09

also uns ist es letztes jahr sonntags passiert, dass unsere mitfahrgelegenheit trotz warnung ihr auto auf dem seitenstreifen geparkt hatte mit den worten.. da passiert schon nix... tja als wir sonntags schonmal packen wollten war das auto weg.. also ist diese person auf die suche nach der polizeiwache gegangen.. geschlagene 5 stunden in denen wir auf gepackten sachen saßen und nicht weg konnten.. immerhin gabs nicht weit von uns auf b5 nen netten karneval zu bestaunen..und zu billy talent warn dann wieder dabei ^^

ziemlich verwunderlich fand ich den typen im spiderman kostüm.. der war immer in den größten moshpits oder was es gab dabei und hat verrückte sachen vorgeturnt...der kam sogar mehrmals im fernsehn..
und da warn son typ und en mädel in stormtrooper rüstung aus star wars... warn auf jeden fall ne attraktion : )

Die-Peking-Ente
25.02.2010 23:16

Ahhh die 2 waren auch aus England
Hab mich mit dennen mla vor denn All American Rejects unterhalten,sehr sympatische leute. Sie sollte eigentlich prinzessin lea sein und er wollte (als ihr pinm ) als Jabba the Hutt gehen Ihr wars aber am ende doch zu kalt, daher die stormtrooper rüstungen

killlogic
26.02.2010 12:58


mariii schrieb:
2005:

Wir alle schön vor der alternastage, gut betrunken und party gemacht. Kommt ne tussi mit üblem schweizer dialekt zu meinem Kupel und tippt ihn an: du, nimmst du eigentlich Drogen? Er so: NEIIIIIN!!!! IIIIICH DOOOOCH NIIIICHT...!!!! Sie wieder: schade , sonst hätt ich dir ein extasy geschenkt.... Der Kumpel ging dann völlig ab wegen seiner verpatzen chance kostenlos an sowas zu kommen und hat sie dann wohl irgendwie doch noch dazu bekommen ihr das teil zu schenken...

Später aufm Rückweg zum Campingplatz (B7) wird er von irgendnem schwarzen angelabert ob er net Pilze kaufen möchte.... naja, der Kumpel schön völlig zugedröhnt mit alk und extasy kauft natürlich dem Kerl was ab und wirft sich noch die ganze tüte ein....

Endlich am Platz angekommen bin ich erstmal total durchgefroren ins zelt gestürzt und hab mich aufgewärmt, da hör ich den besagten Kumpel rumgröhlen... Hab dann mal geschaut was da los ist: der kriecht auf allen vieren aufm Boden rum... beist ins Gras, spuckt es wild um sich.... n anderer Kumpel und ich haben uns schon verpisst vor lachen, dann auf allen vieren zu nem Baum, beisst in die Rinde und ein paar stücke ab, schleppt sich zu dem anderen kumpel der aufm stuhl hockt und beisst ihm ins knie... dann springt er auf und rennt wie von der hornisse gestochen davon... ich hab geheult vor lachen...

Paar stunden später - wir liegen alle schon im Zelt und pennen, wach ich von geräuschen neben dem zelt auf: Sarah...Sarah... hilfe...hilf mir.... da vorne tanzen Hexen ums lagerfeuer....

Ja, der war so dermaßen zugedröhnt und hatte irgendwelche halluzinationen, da hätte echt auch was passieren können, ist aber zum glück net!

Zitat anzeigen




Ich fall gerade vom Stuhl!

AudioslaveLis
26.02.2010 17:12

na is doch schoen. die erste drogeninduzierte Psychose seines Lebens bestimmt nich die letzte

wildchild
26.02.2010 21:09

In Wassertanks pissen, gegen Zelte kacken. Ich glaube, ich werde zu alt für den Scheiß. Wenn mir jemand ans/ins/vor das Zelt scheissen sollte, sollte er es heimlich machen. Falls ich Ihn in die Finger kriegen sollte, ...

StylingOnYou
27.02.2010 05:33

Ein paar Bekannte von mir hassen die ganzen Spacken, die GTI fahren. Wenn die genug intus haben und so'n Teil am Straßenrand sehen, wird das Ding ruckzuck ein bisserl über den Seitenstreifen gehoben, damit's der Abschleppwagen mitnimmt. Will jetzt nicht lügen, aber über die Jahre sind da bestimmt schon mindestens 100 VWs zusammengekommen, haha.

Mit dem GTI zum Ring = keine gute Idee

edtheape
27.02.2010 09:09


StylingOnYou schrieb:
Ein paar Bekannte von mir hassen die ganzen Spacken, die GTI fahren. Wenn die genug intus haben und so'n Teil am Straßenrand sehen, wird das Ding ruckzuck ein bisserl über den Seitenstreifen gehoben, damit's der Abschleppwagen mitnimmt. Will jetzt nicht lügen, aber über die Jahre sind da bestimmt schon mindestens 100 VWs zusammengekommen, haha.

Mit dem GTI zum Ring = keine gute Idee

Zitat anzeigen



Wäre mir ja peinlich solche Leute zu kennen, aber jedem das seine

Topf
Topf
27.02.2010 09:35


StylingOnYou schrieb:
Ein paar Bekannte von mir hassen die ganzen Spacken, die GTI fahren. Wenn die genug intus haben und so'n Teil am Straßenrand sehen, wird das Ding ruckzuck ein bisserl über den Seitenstreifen gehoben, damit's der Abschleppwagen mitnimmt. Will jetzt nicht lügen, aber über die Jahre sind da bestimmt schon mindestens 100 VWs zusammengekommen, haha.

Mit dem GTI zum Ring = keine gute Idee

Zitat anzeigen


gehört hier rein

halfjesus
27.02.2010 09:59

Sry, aber das geht echt garnicht... wird ja immer schlimmer hier... kann noch wer einen draufsetzen?

Skep1l
27.02.2010 11:42


Optimist schrieb:
wieso hasst man GTI fahrer?

Zitat anzeigen

höchstwahrscheinlich weil man selber nur nen baujahr 90er fiesta fährt und sich keinen gti leisten kann...

und dann die leute auch noch cool finden... das ist genau so schlimm, wie die tat selber. hoffentlich werdet ihr mal erwischt.

thejoker
27.02.2010 11:56


StylingOnYou schrieb:
Ein paar Bekannte von mir hassen die ganzen Spacken, die GTI fahren. Wenn die genug intus haben und so'n Teil am Straßenrand sehen, wird das Ding ruckzuck ein bisserl über den Seitenstreifen gehoben, damit's der Abschleppwagen mitnimmt. Will jetzt nicht lügen, aber über die Jahre sind da bestimmt schon mindestens 100 VWs zusammengekommen, haha.

Mit dem GTI zum Ring = keine gute Idee

Zitat anzeigen



Über den Seitenstreifen gehoben?
Also wenn da n Gang oder Handbremse drin ist muss man das Auto ja tragen schon klar, aber auch ein älterer GTI wiegt noch mindestens 800 kg oder so, die neuen natürlich viel mehr. Ok vielleicht kriegt man das ja gehoben wenn man genug Leute hat, aber wo packt man da an? Die ganzen Schweller sind ja nur aus Plastik, und gehen bestimmt kaputt wenn man das Auto daran hochhebt, oder verziehen sich zumindest ein bischen, das ist Sachbeschädigung.

Und noch was:
Ihr seid also ne Gruppe die groß genug ist um ein Auto hochzuheben, wahrscheinlich angetrunken und fühlt euch ganz stark.
Außerdem hasst ihr bestimmte Leute ohne sie zu kennen nur aufgrund des Autos das sie Fahren.
Hört sich für mich an als seid ihr sowas wie Auto-Nazis, erbärmlich

GraveDog
27.02.2010 12:24

"gehoben"..... wahrscheinlich eher gewippt.... und das geht mir 3-4 Leuten LOCKER.
so werden Autos in Mexiko umgeparkt

Davis
27.02.2010 12:55


StylingOnYou schrieb:
Ein paar Bekannte von mir hassen die ganzen Spacken, die GTI fahren. Wenn die genug intus haben und so'n Teil am Straßenrand sehen, wird das Ding ruckzuck ein bisserl über den Seitenstreifen gehoben, damit's der Abschleppwagen mitnimmt. Will jetzt nicht lügen, aber über die Jahre sind da bestimmt schon mindestens 100 VWs zusammengekommen, haha.

Mit dem GTI zum Ring = keine gute Idee

Zitat anzeigen



Anscheinend habe deine Bekannten absolut keine Wertschätzung was fremdes Eigentum betrifft. Solche Leute nenn ich - und ich reiss mich jetzt echt zusammen - ARSCHLÖCHER!
Solche sollt ich erwischen - dann hätten sie ein echtes Problem. Absolut hirnlos sich an fremden Eigentum zu vergreifen,echt.[addsig]

Die-Peking-Ente
27.02.2010 14:57


StylingOnYou schrieb:
Ein paar Bekannte von mir hassen die ganzen Spacken, die GTI fahren. Wenn die genug intus haben und so'n Teil am Straßenrand sehen, wird das Ding ruckzuck ein bisserl über den Seitenstreifen gehoben, damit's der Abschleppwagen mitnimmt. Will jetzt nicht lügen, aber über die Jahre sind da bestimmt schon mindestens 100 VWs zusammengekommen, haha.

Mit dem GTI zum Ring = keine gute Idee

Zitat anzeigen



DerFlo
27.02.2010 16:36

@ StylingOnYou
Vielleicht lernen Deine Spacken Freunde ja noch was dazu.
Sonst tust Du mir echt leid weil Du solche Idioten als Freunde hast.

Michel666
28.02.2010 18:36

Also Freunde, wenn ich einen Erwischen würde der meinen geliebten GTI (Ja ich hab einen und bin Stolz drauf)Rumheben will oder sonstiges mit diesem schönen Auto machen will, hat ein Ernsthaftes Problem....Das gibt dann Richtig Ärger, erst die Dräsche seines Jungen Lebens und danach dann noch ne Anzeige. oder Alternativ noch mal Dräsche.[addsig]

Valmont
Valmont
28.02.2010 19:36


Michel666 schrieb:
Also Freunde, wenn ich einen Erwischen würde der meinen geliebten GTI (Ja ich hab einen und bin Stolz drauf)Rumheben will oder sonstiges mit diesem schönen Auto machen will, hat ein Ernsthaftes Problem....Das gibt dann Richtig Ärger, erst die Dräsche seines Jungen Lebens und danach dann noch ne Anzeige. oder Alternativ noch mal Dräsche.
[/so oder so, einer von euch wird dann angezeigt werden, das is sicher [addsig]

Michel666
02.03.2010 19:20

Das ist mir schon klar,ich kann aber nicht Garantieren das ich in dem Moment an sowas Denke und den jenigen nicht Verhaue....muss ich halt dran denken und er drauf hoffen,wenns soweit kommen würde.

Aber da meine Schlure iwie wenig Platz bietet(Musik und so) wird se wahrscheinlich daheim Bleiben. War s letzte mal 07 damit am Ring.[addsig]

heavenshallburn13
02.03.2010 19:51

Man könnte den Thread genausogut: Alle hirnlosen Arschlöcher bitte melden nennen

jackrose
03.03.2010 02:06

letztes jahr hat es ein freund von mir geschafft, bier aus seiner eigenen vorhaut zu trinken.
er hat aber auch ne lange, also hochgezogen das teil, bier rein und gelenkig wie er ist ausgeschlürft.

PeteSahad
03.03.2010 08:06

Tja, es gibt halt Dinge die will man garnicht wissen. Und sehen schon garnicht.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten