Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 47 von 51 »
counterdog
13.06.2013 23:01

Als wir Montag abgereist sind hat mein Kumpel den härtesten Spruch der Woche gebracht.

"Das ist Arsch, mein Kissen ist Arsch, mein Zelt ist Arsch, mir geht's Arsch, alles ist Arsch!
Ich glaub mir geht es schlechter als einem Kind in Afrika!"

DavEngland
25.07.2013 12:05

Also mein Lieblingserlebnis ist auch schon ein paar Jahre zurück. War wohl 2006 oder so an einem Donnerstag. Wir haben die ganze Nacht vorm Zelt der Nachbarn gesessen, getrunken und gefeiert, wie das halt so ist...
Gegen 6 Uhr morgens steht dann n Kumpel von mir von seinem Campingstuhl auf und torgelt in Richtung seines Zeltes. Biegt aber ca. 20 m zu früh ab und fängt auf einmal an an einem anderen Zelt am Reissverschluss rumzufuchteln. Er öffnete das Zelt und legte sich rein. Bis auf einmal erst ein schriller und dann ein tiefer aber bestimmender Schrei ertönte...HILFE!!! RAAAAUUS HIER!!! DU HAST 2 SEKUNDEN!!! Usw...
Damit nicht genug...mein Kumpel rief selbst total empört..."HEEEEEY, da liegen fremde Leute in meinem Zelt!!!"
Wir sind zusammengebrochen vor lachen. Am nächsten Morgen hat er sich dann per Bier entschuldigt und das Ding war erledigt, Lustig war halt nur noch das der Typ dem das Zelt gehörte aussah wie jemand dem man lieber nicht Nachts ins Zelt steigt und schon gar nicht seine Freundin verängstigt...
[addsig]

snowflake94
27.07.2013 18:27

"Hund im Büroooooooo, Hund im Büroooooooo, Hund im Bür- VERBRENNT DIE HEXE!"
Samstagnacht oder so auf'm Krebsberg.
Ich glaub' ich hab noch nie so viele Leute auf einmal in umliegenden Zelten kichern hören
Ey Lara, wenn du das liest, lass das bitte nächstes Mal bleiben, der Ohrwurm hat 5 Wochen gedauert :'D

JessiMabbitt
27.07.2013 19:08

Mittwoch Vormittag: Ich betrete zum ersten mal den Campingplatz und was sehe ich vor mir? Ein Typ in Bademantel, NUR in Bademantel der ihn auf einmal aufreißt, sich vor mir entblößt und sagt "Hey, ich kenn dich doch!" ja, ich hab vor der ganzen Sache an der Straße gewartet und der kam zu mir und wir haben uns unterhalten. Ich dachte er trägt wenigstens ne Boxershort...

Wir sitzen ganz bequem Donnerstag Nachmittag unterm Pavillion ( der direkt am Weg stand, sprich jede menge Leute vorbei gekommen sind ) und haben gegrillt und unsere Bierchen getrunken. Ich esse da grade so meinen Salat und auf einmal kommt jemand, schnappt sich ne Gabel, setzt sich neben mich, ist kurz etwas von meinem Salat mit, bedankt sich und haut wieder ab. Alle haben mich verwirrt angeguckt aber ich fands ziemlich lustig

Mich und ne Freundin haben zwei gut angetrunkene Kerle angesprochen wir sollten doch mal ne Runde Bierrutsche mit machen. Ich war direkt dabei, ganze Dose oben rein und schwups leer hat ich das Ding. Die Jungs gucken mich nur einige Sekunden sprachlos an und sind dann total ausgerastet von wegen "Woaah du bist ein Mädchen! Krass hast du das schnell weggehauen! Alter! Boah respekt!" Die sind gar nicht mehr klar gekommen. Nur weil ich ein Mädchen bin?

FlyingPoPo
27.07.2013 19:09

Wir saßen dieses Jahr mit 6 oder 7 leute, glaub samstag war das, bei uns ina runde. Auf c6a. Aufeinmal sagt einer da vorne brennt ein zelt . Wir sind dann alle dahin und es brannte tatsächlich ein zelt. Im radius von 5 metern hunderte bierdosen auf dem boden und am feuer standen zwei einsame mädels.

Zweite aktion gleicher abend.
Ruft einer von uns über den campingplatz Alan! ( kennt ihr bestimmt die sprechenden tiere da ) von irgendwo her kamen dann immer wieder diese namen gerufen. Alan - steve - alan - steve

whutsa
12.09.2013 22:17

Ich glaub bzw hoffe das nie jemand den Typen toppen wird der 2010 3 Stunde lang NACKT! auf seinem Autodach getanzt hat.

Ich hoffe zumindest es war sein Auto, das Dach war nach der Aktion bis auf die Nackenstützen eingedrückt xD Ganze hat sich auf dem Parkplatz abgespielt auf den man guckt wenn man sich in die Bändchenausgabe auf D9 einreiht.

mehlsack
mehlsack
13.09.2013 00:01


FlyingPoPo schrieb:
Zweite aktion gleicher abend.
Ruft einer von uns über den campingplatz Alan! ( kennt ihr bestimmt die sprechenden tiere da ) von irgendwo her kamen dann immer wieder diese namen gerufen. Alan - steve - alan - steve

Zitat anzeigen



Hopfenmalzbier
18.12.2013 04:30

Das ich doch das Beatsteaks Konzert gesehen habe. Ich habe das Konzer nich mitbekommen war zu betrunken. Und das ich auf anderen Konzerten war ohne das ich davon weiß. War 2011. Müsste am Sonntag gewesen sein. War wohl nicht die ganze Zeit im Zelt sondern auf dem Festivalgelände. Ich war wohl nich beim Ring

RingPenis
RingPenis
18.12.2013 08:09

Hopfenmalzbier= Merkwürdiges am Ring.

Aber betrunken ein Konzert verpassen kommt auch den besten mal vor

XxrockbabyxX
16.03.2014 18:49

Ich erinnere mich noch an einen Typ, den sah ich das erste mal Donnerstag beim Subway letztes Jahr, Er hatte Pinke viel zu kleine Klamotten an, ne Pinke Perücke und Feuerwehrstiefel, soweit ja mal nix ungewöhnliches, aber als ich ihm immer wieder begegnete und sah das er sich nicht ein einziges mal ne Frische Unterhose oder Socken anzog, tat mir seine Fahrgemeinschaft im Auto schon etwas leid

sprinkhaan
16.03.2014 19:50

Auf mullenbach, ein typ die seine beinen gerasiert hat und nur ein string getragen hat kam vorbei, wir haben mit ihm ein runde genageld.







Ahum , da meine ich das spiel mit holzklotsch ,nagel und hammer .......

Moenchen
28.03.2014 10:54

Gerade solche Aktionen macht den Ring doch aus oder... ich fahre bestimmt nicht Dienstags schon hin weil ich inner ersten Reihe stehen will oder so
Der Ring ist ja nicht nur die Msuik sondern vorallem das zelten und die ends geilen Leute da!

buether
28.03.2014 11:01


Moenchen schrieb:
Gerade solche Aktionen macht den Ring doch aus oder... ich fahre bestimmt nicht Dienstags schon hin weil ich inner ersten Reihe stehen will oder so

Zitat anzeigen



Was du stellst dich Dienstag noch nicht vor dem Einlass von Gelände und wartest die zwei Tage ab, bis die aufmachen, wie dass jeder Ringbesucher macht?

Moenchen
28.03.2014 11:22

Nein... krass oder... ich fahre wirklich dahin zum bier trinken grilln und spaß haben... krass oder?!

orti94
09.04.2014 12:08

2013, camping b5:
wir sind am wasserspender, wollen uns (man höre und staune) mal die zähne putzen. unter den wasserspendern natürlich eine mega Pfütze aus Wasser, spucke, gebrauchter und ausgespuckter Zahnpasta, Müll, Schlamm, usw...
sind da 2 typen die "wenn ich du wäre" spielen.... tja Ergebnis war dann, dass einer der beiden sich nackt in der gülle wälzen durfte wir haben uns kaputt gelacht...

nette andere Geschichte ist auch, dass sich einer von uns nach einem Trichter-exen von einer Flasche Korn schön im schlaf eingepasst hat.... man war der fertig.

TomMajor
09.04.2014 15:33

Ich glaube das lustigste/merkwürdigste, was ich bis jetzt erlebte habe, ist alles 2013 passiert
Einer aus unserer Truppe wurde Donnerstags Abends am "Schicksalsberg", also auf dem Weg von der Eventarena zurück in Richtung C2 von einem Bobbycarfahrer über den Haufen gefahren und musste sich daraufhin im Sanizelt behandeln lassen
Ebenfalls Donnerstags war einer unserer Nachbarn so stramm, dass er das Wasser oder eher die braune Brühe, aus einem Planschbecken, in dem wir den ganzen Tag unsere Füße drin hatten >getrichtert< hat
Ich glaube es war Samstags morgens, als wir aus den Zelten kamen, lag auf einmal ein riesiger Haufen Müll, mitten unter unseren Pavillions... naja gut, nichts dabei gedacht, war warhscheinlich jemand von uns, der sein Zelt ausgemistet hat oder so... bis dann Mittags ein Nachbar vorbei kam und uns mal berichtet hat, dass mitten in der Nacht wohl ein Mann vorbei kam, mit 3!! vollgepackten Mülltüten, die wortlos bei uns ausgelehrt hat und so schnell wieder weg war, wie er auch kam

Fringser
09.04.2014 15:50


TomMajor schrieb:
Ich glaube das lustigste/merkwürdigste, was ich bis jetzt erlebte habe, ist alles 2013 passiert
Einer aus unserer Truppe wurde Donnerstags Abends am "Schicksalsberg", also auf dem Weg von der Eventarena zurück in Richtung C2 von einem Bobbycarfahrer über den Haufen gefahren und musste sich daraufhin im Sanizelt behandeln lassen

Zitat anzeigen



Allein die Vorstellung

ironman
09.04.2014 16:10


Fringser schrieb:


TomMajor schrieb:
Ich glaube das lustigste/merkwürdigste, was ich bis jetzt erlebte habe, ist alles 2013 passiert
Einer aus unserer Truppe wurde Donnerstags Abends am "Schicksalsberg", also auf dem Weg von der Eventarena zurück in Richtung C2 von einem Bobbycarfahrer über den Haufen gefahren und musste sich daraufhin im Sanizelt behandeln lassen

Zitat anzeigen



Allein die Vorstellung

Zitat anzeigen


Bobbycar geht ja noch, ein Bekannter von mir wurde vor ein paar Jahren an selber Stelle mal von ner Mülltonne samt "Fahrer" überrollt

ragcid
14.04.2014 10:23

Zeitrahmen: 2003 ( als alles noch irgendwie anders aber doch gleich war)
Ort des Geschehens: B5
Zeitpunkt: ich weiß net mal mehr den Tag...wann hat Manson gespielt?

Irgendwie ist es in der gruppe aufgrund von Alkoholkonsums dazu gekommen aus dem nahegelgenden Örtchen einen nüchternen "Zivislisten" so lange zu belabern bis dieser mehr oder weniger gegen seinen Willen...bis Ende des Festivals in unsere WOMO einzog...bei Vollverpflegung...irgendwann zog auch noch seine Frau bei uns mit ein...die Ihn 8 Stunden gesucht hat^^

Und genau dieser hat während des netten Gewitters 2003 die Dachlucke des Womos aufgemacht...Resulatat...Totalschaden...

crushade
crushade
16.04.2014 08:47

Also, letztes jahr haben n kumpel und ich wenn ich du wäre gespielt... wir waren aufm weg von der Center zurück zum zeltplatz... wir hatten beide noch nen halben tetrapack alk dabei.
Naja es ging dann halt alles relativ harmlos los, ein paar witzige aufgaben... und das ca ne std lang, dann begannen wir plötzlich irgendwelche anderen anzulabern ob sie nicht mitmachen wollen (all das geschah bei gefühlten 1,8 Promille) ... öhm naja, wir waren dann nach diesem ständigen angelaber am ende 10 Leute und haben wenn ich du wäre gespielt, war halt irgendwie verdammt witzig, bis jemand auf die idee kam das ich mein tetrapack inhalt (berentzen sauer apfel) mit warmen bier mischen soll... hab ich dann auch gemacht. Hab dran genippt und hab fast gekotzt, dann greift auf einmal mein "cooler kumpel" zum "getränk" und ext die scheiße... er hat dann erstmal ne halbe std durchgehend gekotzt... fand ich relativ witzig, die anderen auch... er nicht so
dieses jahr wieder "wenn ich du wäre"

Anzeige
Anzeige