Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 48 von 51 »
wayneGretzky
18.04.2014 02:00

Letztes Jahr war ich bei Seeed dran mit Bier holen. Stehe nichts ahnend am Bierpils und mich spricht ein Typ an bzw. zeigt mir seine Männlichkeit auf dem ein henna Tattoo ist mit dem Namen seines Mitcampers drauf. anschließend stellte er mir die Frage ob ich denke ob es einer Freundin gefallen wird. Auch wenn ich es nicht sehen wollte so war der Typ mein Held des Wochenendes

Sitholl
04.05.2014 16:18

Merkwürdig dass RaR immer noch nicht ausverkauft ist oder? Sonst immer spätestens im Februar ausverkauft, jetzt bieten sie schon Einzeltickets an. Letztes Jahr hat ein Freund für 50€ seine Karte bei Ebay erworben. Vllt gibt es dieses Jahr noch billigere Karten

E sagt Tagestickets statt Einzeltickets

buether
04.05.2014 16:53

Normalerweise Posten die Leute hier Sachen, die unnormal sind. Jetzt ist es unnormal auf einem Festival zu sein, auf dem man atmen kann?

Sitholl
05.05.2014 15:49

Nein ich werde nicht da sein. Ich habe mich mit RaR garnicht beschäftigt und sehe dann hier in Köln überall Werbung. Da denke ich mir dass das Konzept von MLK dieses Jahr vielleicht nicht aufgeht.

axelgreis
05.05.2014 16:13


Sitholl schrieb:
Merkwürdig dass RaR immer noch nicht ausverkauft ist oder? Sonst immer spätestens im Februar ausverkauft, jetzt bieten sie schon Einzeltickets an. Letztes Jahr hat ein Freund für 50€ seine Karte bei Ebay erworben. Vllt gibt es dieses Jahr noch billigere Karten

E sagt Tagestickets statt Einzeltickets

Zitat anzeigen



Karten gibt's jedes Jahr- auch wenns ausverkauft ist- für deutlich unter 100.- Euro!!!!

Hybridtheory91
14.05.2014 23:33

Letztes Jahr auf B5 waren zwei Geschichten bei denen ich mit dem Kopf schütteln musste. Die erste war glaube ich am Donnerstag als ich über den Platz gegangen bin um mir mal alles anzugucken. Es war mein erstes Mal bei Rock am Ring und ich wollte mal sehen was da so los ist auf dem Platz. Ich bin also über den Platz geschlendert bis ich an einer Gruppe vorbei gekommen bin, die in einem Kreis saßen. Auf einmal stand einer aus der Gruppe auf, ging in die Mitte, öffnete seine Hose und fing an los zu pinkeln. Die anderen aus der Gruppe hat das überhaupt nicht interessiert.
Die zweite Geschichte war am Freitag vor den Konzerten. Ich saß wie die meiste Zeit bei unseren Nachbarn und unterhielt mich mit denen. Die Nachbarn hatten einen Pavillon aufgebaut und darin ein kleines Plantschbecken. Während wir da so am quatschen und trinken waren, machte es hinter uns platsch. Als wir in den Pavillon gegangen sind um nachzugucken was passiert war, saß ein Typ in dem Plantschbecken und schlief. Leider trug er nur einen Schottenrock und präsentierte uns seine Kronjuwelen nebst Zepter. Er unterbrach sein dann seinen schlaf nur kurz um sich kurz die Essensauswahl des letzten Tages durch den Kopf gehen zu lassen um danach wieder einzuschlafen. Irgendwann kamen dann die Freunde von dem Schotten und brachten ihn weg. Wir wollten danach das Becken ausleeren und einer kam auf die glorreiche Idee dafür eine Wasserflasche zu nehmen um das Wasser abzuschöpfen. Ergebnis war: einer meiner Nachbarn, der davor seinem alkoholbedingten Bewegungsdrang nachgegeben hatte, kam zurück und schnappte sich die Flasche und nahm einen kräftigen Schluck daraus. Es schien ihn sehr zu erfrischen während es uns andere geschüttelt hat.

Das war es auch soweit. Ich freue mich auf dieses Jahr, mal gucken was es in drei Wochen zu erleben gibt.

Hoopy
14.05.2014 23:43

Die im Nachhinein übelste Story hab ich 2007 erlebt...

Einer von uns ist übel voll, kommt nachts alleine an sein zelt. Keiner von uns ist mehr da. Er ist aber nicht mehr in der Lage das Zelt zu öffnen und irgendwann gibt ers auf und pennt auf ner Mischung aus Ravioli- und Bierdosen. War dann scheinbar direkt weg und am pennen.
Am nächsten Morgen steht er auf und konnt seinen Arm nicht mehr bewegen. Direkt zu den Sanis, Vermutung auf Nerv eingequetscht, direkt ins Krankenhaus, nach hause ins Krankenhaus u.s.w. Volles Programm. Am Ende wusste immer noch keiner so genau welcher Nerv wie wo eingequetscht war.
Er hat dann ein ganzes halbes Jahr seinen Arm kaum bewegen können und immer in ner Schlaufe getragen. Nach nem halben Jahr erst wars dann wieder normal...

FashionablyLate
08.06.2014 04:10

Und dann war da noch der Typ dem ein Cocktailglas,halbvoll ins Urinal gefallen ist. "Ist da Pfand drauf?" Und er griff ins Urinal.

sprinkhaan
08.06.2014 19:18

Parzelle 42 mullenbach . Ist einer der berg runter gesturzt ,wolte pissen aber wahr so voll das er den berg ab gerolt is. Dan eh 3 mtr freifal, in ein camper geknalt und so breit er war ist er auf gestanden und wolte den berg wieder auf kriegen .Nachste tag war er vorbei gekommen und hat sein handy und camping bandchen zuruck gefunden unter den camper.

Fringser
08.06.2014 19:40


sprinkhaan schrieb:
Parzelle 42 mullenbach . Ist einer der berg runter gesturzt ,wolte pissen aber wahr so voll das er den berg ab gerolt is. Dan eh 3 mtr freifal, in ein camper geknalt und so breit er war ist er auf gestanden und wolte den berg wieder auf kriegen .Nachste tag war er vorbei gekommen und hat sein handy und camping bandchen zuruck gefunden unter den camper.

Zitat anzeigen



Was? Nochmal auf Deutsch bitte!

Heutma
08.06.2014 19:52

Kurzfassung: Ein betrunkener Typ wollte den Berg runterpinkeln. War aber so voll,dass er den Berg runtergerollt und gegen einen Campinganhänger gefallen ist. Am nächsten Morgen kam er dann wieder und hat sein Handy und sein Bändchen unter dem Anhänger gefunden.

So hab ich es zumindest verstanden

Suns33k3r
09.06.2014 16:48


Fringser schrieb:


sprinkhaan schrieb:
Parzelle 42 mullenbach . Ist einer der berg runter gesturzt ,wolte pissen aber wahr so voll das er den berg ab gerolt is. Dan eh 3 mtr freifal, in ein camper geknalt und so breit er war ist er auf gestanden und wolte den berg wieder auf kriegen .Nachste tag war er vorbei gekommen und hat sein handy und camping bandchen zuruck gefunden unter den camper.

Zitat anzeigen



Was? Nochmal auf Deutsch bitte!

Zitat anzeigen



Der Kollege ist Holländer

Für die übelsten und merkwürdigsten Sachen hätte man einfach nur dem Kollegen hinterherlaufen müssen, der sich dieses Jahr zum ersten Mal unserer Campinggruppe angeschlossen hat (Freund vom Freund eines Freundes usw ) Der junge Mann kam irgendwie so üüüüberhaupt nicht damit zurecht, dass er unbegrenzten Zugang zum Bierkühlschrank hatte

Weil der ständig so rotzevoll war, haben ihm seine Freunde dann Donnerstag (?) vorsorglich Handy und Portemonnaie abgenommen, damit der die Sachen nicht im Suff verliert. Was da aber noch niemand absehen konnte, war, dass er danach loszieht und sich ein Gladbach-Logo "tätowieren" lässt, nur um dann mit besoffenem Kopf entsetzt festzustellen, dass sein Portemonnaie "geklaut" wurde.. Polizeiaction, Anzeige etc -,-
2 Tage später hat dann, als wir schon unterwegs waren, das Handy geklingelt und einer unserer Leute, der noch im Camp geblieben war, war dran und hat uns mitgeteilt, dass der Knaller mit dem Tattoo es nicht mehr bis zum Dixi geschafft und sich in die Hose gekackt hat.

War mein 7. Rock am Ring, aber SOWAS hab ich echt noch nie miterlebt

DonKanaille
09.06.2014 23:02

Auf b5 hat sich allen ernstes einer die eichel im suff piercen lassen und ist dann auch erst zu den sannis gegangen als das teil am eitern war :'D

MisterEsite
09.06.2014 23:14

Bei a7x hat mitten in der Menge so nen Typ seine Freundin gefingert... Ich musste 3 mal hingucken ums zu Rallen

Nomex
09.06.2014 23:16

Ebenfalls B5: Kaum hällt man ein bischen Ordnung ist man das "Spießercamp"


War dann aber doch immer wieder lustig diese entsetzt wie beeindruckten Kommentare a la "Wow, das ist aber sauber bei euch" zu hören

Noch dazu kam, dass ein sehr freundlicher Herr mirin der nacht von Sonntag auf Montag ans Herz legte:

"Mein Sohn, eines Tages wird das alles hier Dir gehören"

Wenns soweit ist wieder Rock am Ring am Ring [addsig]

Bierbacke
10.02.2015 23:00

So ich dachte ich teil euch auch nochmal meine Geschichte von RAR 2014 mit!

Alles fing am Mittwoch an. Wir kamen morgens an, bauten alles auf und fingen prompt an, uns einen auf die Lampe zu gießen. Dies ging dann den ganzen Tag so und abends stand dann ja noch die WUP an. Wir alle in der Gruppe hin, die erste Band geguckt und noch ein paar Bier getrunken. Bisher nichts besonderes.
Headliner waren an dem Abend ja noch die Emil Bulls und da wollten wir alle im Pit abgehen. Das ganze Konzert ging richtig gut ab und der Pit war Bombe.
Doch dann in der zweiten Hälfte vom Auftritt, bekam ich im Pit so volle Kanne einen gegen den Dötz gelnallt, dass ich ausgeknockt wurde. Paar Minuten später kam ich am Thresen wieder zu mir. Habe dann aber erstmal ein Glas Wasser getrunken. Den Rest vom Konzert habe ich dann von weiter hinten genossen.
Noch ordentlich bedrömeld habe ich dann meinen Kollegen ausm Studiengang getroffen. Da ging das gepichel dann weiter. Wir haben uns gegenseitig ordentlich viel ausgegeben. Nach der WUP hatte ich anscheinend immer noch nicht genug. Also ab ins Partyzelt. Da haben wir noch ein Bier getrunken und dann hatte ich einen ca 90 Minuten langen Blackout, der wohl durch die gesunde Mischung aus Alkohol und den Knockout zustande kam. Nach diesen 90 Minuten konnte ich mich dann wieder erinnern. Nur das Problem war, achtung jetzt kommts, ich hatte keine Schuhe und Socken mehr an und mein Handy war weg. Das Rätsel, wie das passiert ist, konnte bis heute nicht gelöst werden. Vielleicht weiß einer aus diesem Forum ja mehr als ich .

Ein anderes Problem war, dass diese Nacht nicht gerade die Wärmste war und ich mich natürlich verlaufen hatte. Habe auf C1 gecampt und war irgendwo bei den A- Plätzen. So bekam ich sehr schnell kalte Füße. Habe dann noch nette Schweizer getroffen, bei den ich hätte pennen können, aber ich wollte lieber in mein Zelt. Dann traf ich zwei nette Herren die auch auf C1 campten und eine Abkürzung kannten. Leider handelte es sich bei dieser Abkürzung um einen äußerst ätzenden Schotterweg. Tat ordentlich weg an den Füßen aber ich war endlich in meinem Camp und konnte Schlafen. Vielen Dank nochmal!

Achja, das war das erste mal, dass ich ein zweites Paar Schuhe auf ein Festival mitgenommen habe. Eeeeiiinn Glück!

Gruß
Euer Flensburger Nordlicht

Bierbacke
10.02.2015 23:10

Ne, war aber auch nur ein altes Schrotthandy. Mein gutes lag im Auto.
Habe aber auch den Ersatzschlüssel vom Auto meiner Schwester verloren. Den konnte ich aber durchs Fundbüro wieder bekommen. Nochmal vielen Dank an den Finder an der Stelle. Vielleicht liest er das ja

Dogget
25.02.2015 23:32


JDKrefeld90 schrieb:
Hat jemand Bilder von der Nonne mit dem roten Morspuit?
Ich hab keine Bilder von mir selber machen können. :'(

Zitat anzeigen



Ja haben wir!! Du hast einen von uns 2013 geküsst PN für weitere Infos und Bilder

Frediculous
19.05.2015 18:21

Hey Leute!

Ich bräucht mal en paar Denkanstöße!
Was bringt ihr dieses Jahr so Verrücktes/Lustiges/Geiles/Interessantes/Außergewöhnliches mit zum Ring?

Ich hab zum Beispiel
- nen übergroßen Soldatenhelm (mit Einschusslöchern)

- Ein haufen Knicklichter die man zu verschiedenen Gegenständen zusammen fügen kann ->ideal zum Flunkyball spielen im dunkeln

- Ein Römerkostüm (übring von Fasching)

- Und ne Fußmatte auf der steht ,,Vorsicht Stufe'' woraus ich allerdings noch ,,Vorsucht Saufen'' machen werde

Anzeige
Anzeige